HomepageForenLiebe-ForumMädels ich brauch mal euren Rat :)

NessaBln19

am 28.03.2010 um 19:23 Uhr

Mädels ich brauch mal euren Rat :)

also es is so: zwischen meinem besten freund und mir ist alles im moment ziemlich komisch. steht irgendwie im raum, ob wir etwas miteinander anfangen. nunja nun bin ich aber die ex von nem kumpel von ihm und das is für ihn der grund zu sagen geht nicht. aber irgendwie will er ja schon, er sagt das eine und tut das andere. was meint ihr soll ichs weiter versuchen? weil ich bin mir ziemlich sicher, dass das wirklich was werden könnte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazymom am 28.03.2010 um 21:37 Uhr

    Ich weiß nicht, wie gut die beiden Herren der Schöpfung befreundet sind. Aber haben sie engen Kontakt- LASS BLOSS DIE FINGER WEG!!!!!!!!!!!! Wenn es dann doch nicht klappt, hast du ihre und deine Beziehung fürn Arsch… Willste das??

    0
  • von deluxe25 am 28.03.2010 um 21:24 Uhr

    Ich würde es auch weiter versuchen. Liebe kennt keine Grenzen und erst recht keine Regeln…..

    0
  • von NessaBln19 am 28.03.2010 um 19:47 Uhr

    danke :) ich versuchs weiter 😀 ma sehn was dabei rauskommt :)

    0
  • von dinchendini am 28.03.2010 um 19:41 Uhr

    Ich würds weiter versuchen!! War mal in so ziemlich derselben Situation…
    War erst mit nem Typen zusammen, durch den ich auch meinen Ex dann kennen gelernt habe. Dann war aber schon so nach 2 Monaten mit dem Typen schluss, hab aber weiterhin sehr viel mit seiner Clique gemacht, wo dann ja auch der andere drin war. Haben uns einfach alle wohl gut verstanden, deswegen passte das gut 😉 Nur mein Ex hat mich da sehr ignoriert. Ca. nach 1 Jahr, hab ich mich dann in nen Freund von meinem Ex verliebt. Sind in der ganzen seit die wir uns kannten, seeeehr gute Freunde geworden.

    Naja, wenigstens anfangs wollt ichs auch nich, wegen Freund vom Ex und so…
    Aber ich mein, man kann seine Gefühle halt nich unterdrücken und weiterhin sich so ziemlich jeden Tag sehen und so… Das geht nich so gut.
    Auf jeden Fall hatte er dieselben Gefühle für mich. War anfangs zwar blöd weil man sich von allen doofe Sprüche anhören durfte, das hat aber auch nach n paar Monaten aufgehört.
    Waren auch 1,5 Jahre zusammen. Letztendlich ist es dann in die Brüche gegangen, weil ich gemerkt hab, das ich das nich kann mit ihm (war zu anhänglich etc.).

    Also, was ich dir damit sagen wollte: Versuch es! Es kann wirklich sehr schön werden!! Und falls es nicht klappt, eure Freundschaft muss nicht unbedingt daran kaputt gehen!!
    Und die Gefühle zu unterdrücken macht dich doch nur kaputt!!

    0
  • von NessaBln19 am 28.03.2010 um 19:31 Uhr

    aber wenn ich wüsste, dass die freundschaft garnicht zerstört würde…?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo Mädels ;) Brauch mal euren Rat Antwort

darkrose85 am 29.01.2010 um 19:26 Uhr
Huhu! Also ich kenne einen Typen seit paar Monaten und wir haben uns paar mal getroffen,aber da war ich vergeben. Er wollte was von mir und ich von ihm. Danach ist vieles zwischen uns schief gelaufen und ich hab ihm...

Mädels, ich brauch ma euren rat. bin etwas verwirrt. Antwort

Nanniichen am 28.05.2010 um 18:01 Uhr
Erstmal danke das ihr eucbh zeit nehmt das zu lesen (: Also, ich schreib seit etwa 4-5 wochen mit nem Typen, kenn ich auch vom sehen und schule & alles. Naja wir die ganze zeit geschrieben und ziemlich viel...

brauch UNBEDINGT euren rat! :( Antwort

cutebabe am 22.11.2010 um 19:23 Uhr
hi, ich brauch unbedingt euren rat zu folgender story: ich hab da was mit so nem typen am laufen. als es anfing wusste ich noch nicht das er eine freundin hat und als ich ihn dann darauf angesprochen hatte meinte...

Brauch ganz dringend euren rat. Antwort

Nanniichen am 15.06.2010 um 16:01 Uhr
Also, ahtte ja letzens schon von meinen problem geschrieben, um was es immer noch geht. wer die geschichte nicht kennt, hier ist sie nochmal : Erstmal danke das ihr eucbh zeit nehmt das zu lesen (: Also, ich schreib...

Ich glaube ich liebe ihn und brauch mal Mädels Hilfe :-) Antwort

pokerface2000 am 13.07.2009 um 23:59 Uhr
Hi alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es gibt seit letzten Dezember einen Mann in meinem Leben (nach 2 jähriger Abstinenz aufgrund Ex Freund Trauma :-) ), den ich unglaublich lieb habe. Er ist auch...