HomepageForenLiebe-Forummädels, ich brauch nen rat. bitte helft mir…

anna_24

am 05.01.2009 um 22:44 Uhr

mädels, ich brauch nen rat. bitte helft mir…

hab grad das problem von lena 84 mit verfolgt und hab nen ganz ähnliches… weiß nicht mehr weiter. hab zum zweiten mal ne affäre mit nem typ. das erste mal liegt schon nen paar jahre zurück aber ich bin nach wie vor total verliebt. gibt keinen anderen für mich wenn er da ist. wir verstehen uns super und alles passt und es ist wunderschön mit ihm. aber soll ich ihm meine gefühle beichten? hab angst das er nix festes mit mir will und dann alles aus ist… was würdet ihr machen? bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von willow77 am 06.01.2009 um 00:42 Uhr

    das is schön… also dann augen auf und durch…

    0
  • von anna_24 am 05.01.2009 um 23:51 Uhr

    ja das konntest du… und gut gefällt mir das ich all deine aufzählungen positiv “beantworten” kann… =) -*noch mehr mut zu mir =)*-

    0
  • von willow77 am 05.01.2009 um 23:44 Uhr

    is ne gute frage…
    alsooooooooooooo *grinst*
    rat schläge heissen nich umsonst rat…SCHLÄGE…
    was du im entefekt machst is dein ding…

    ich kann dir nur aus meiner warte schildern was ich machen würde…

    wenn es wirklich scho nen paar jahre geht dann würde ich ihn ansprechen…
    ich würde ihm meine gefühle schildern und vor allem beichten was ich jetzt gerade in dem moment für ihn empfinde…

    sicherlich würde ich abwägen ob er verheiratet ist oder kidis hat…
    würde schauen wie sein lebenswandel ist…
    is ne ganze menge… ich weiß…
    würde fragen was er für mich empfindet…
    würde schauen ob er für mich da ist wenn ich ihn brauche…
    wenn ich es gar nich abwarten könnte und mich das ganze auffressen würde , wäre eine aussprache nicht weit…

    ich hoffe ich konnte dir nen bissel mit mir *grinst* helfen…
    viel glück dir

    0
  • von anna_24 am 05.01.2009 um 23:44 Uhr

    ja, ihr habt recht. ist schwachsinn das rauszuzögern. irgendwann muß es eh sein damit ich weiß woran ich bin. ist nur so schwer jemandem sowas zu sagen

    0
  • von Stylebebbibabe am 05.01.2009 um 23:38 Uhr

    also ich würde ihm ganz klar sagen was sache ist 😉
    wenn er dich nicht will ist er es auch nicht wert das du
    so viele gedanken an ihn verschwendest 😉

    0
  • von anna_24 am 05.01.2009 um 23:34 Uhr

    ja, ihr habt recht… probieren muß ichs und wenn was schräges bei rum kommt muß ich ihn halt abhaken… *angst* danke ihr lieben

    0
  • von Linnn am 05.01.2009 um 23:29 Uhr

    lass es doch noch ein paar wochen laufen und dann sprich ihn drauf an. das hab ich auch mal mit einem gemacht, der mir aber dann tatsächlich gesagt hat, dass er das “noch nicht definieren” möchte. spätestens dann weißt du, dass du ihn vergessen kannst. hey, ein typ, der einen erst mal ewig hinhält, anstatt was zu riskieren, der kann nicht der richtige sein!

    0
  • von anna_24 am 05.01.2009 um 23:17 Uhr

    hey, keiner nen kleinen rat für mich? =(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, bitte Helft mir. Was soll ich nur machen?! Antwort

lacey9224 am 31.08.2015 um 10:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir kommen einfach nicht weiter!! Vor ca einem Monat habe ich über Freunde Paul kennen gelernt. Ohne mein Wissen besorgte er sich meine Nummer und meldete sich. Wir hatten ein Date. Ein paar Tage...

Mädels ich brauch euren Rat -- was würdet ihr tun? Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 17:15 Uhr
ihr könntet meinen letzten beitrag lesen dann würdet ihr vielleicht besser verstehen um was es geht .. mein freund wollte sich gestern melden weil wir noch was machen wollte hats aber nicht getan .. dann war ich sauer...

soll ich warten? bitte helft mir. Antwort

LiLVera am 11.09.2009 um 13:25 Uhr
hey mädels. ich hab ein problem. ich habe vor ungefähr 3 monaten mit einem typen rumgemacht weil ich ein bisschen zu viel getrunken hab. ich lag in seinen armen und auf einmal ist es so passiert. ich hatte für...

Bitte helft mir ich weine nur noch.... Antwort

amycha2010 am 18.06.2010 um 19:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat. Ich hatte ja schonmal hier geschrieben, dass mein Freund so schrecklich eiefrsüchtig ist, ich bin aber nach langer Diskussion in den Urlaub geflogen mit meinen Mädels....

Bitte helft mir, ich werd noch wahnsinnig! =( Antwort

KaDDi_x3 am 14.08.2009 um 00:07 Uhr
Hey Mädels! Ich hab hier nen langen Beitrag aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit alles zu lesen und mir zu antworten, ich weiß nämlich wirklich nicht weiter =( Also: Ein anfangs "nur" guter Freund geht in meine...