HomepageForenLiebe-ForumMädels, ich brauche eure Hilfe, sonst heule ich noch die ganze Nacht…

alice24

am 08.04.2009 um 23:08 Uhr

Mädels, ich brauche eure Hilfe, sonst heule ich noch die ganze Nacht…

Also es ist so: mein Freund und ich hätten eigentlich heute unser Halbjähriges feiern müssen. Stattdessen hat er es vorgezogen, wegzufahren, um zu arbeiten, um schnelles Geld in kurzer Zeit zu verdienen. Mich trifft sowas extrem und bin grad total traurig, überlege sogar, ob ich mit ihm Schluss machen sollte. Ich bin halt ne temperamentvolle und romantische Südländerin und ICH hätte sowas nie getan. Schließlich ergeben sich Jobs immer wieder und ich würde meinen Freund nie im Leben für paar Hundert Euro verkaufen.
Ich bitte euch dringend um euren Rat, sitze jetzt hier alleine rum und heule.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chloe6608 am 10.04.2009 um 18:44 Uhr

    och süße…
    ich kenn das…aber er muss ja irgenwo auch sein geld verdienen…und wenns halt auf den tag fällt ist doof aber ist so..hmm
    mein freund hatte damals ein rennen wo wir unser halbjähriges hatten..und kam danach sofort zu mir..;)
    macht euch trotzdem noch nen schönen tag/abend..?!

    0
  • von alice24 am 09.04.2009 um 07:37 Uhr

    danke dir, das hat mich grad sehr aufgemuntert:-D
    ich weiß auch nicht…wenn es so weiter geht, bleibe ich mein leben lang single. sind sie alle tatsächlich so doof? ich meine, ich mach mir langsam sorgen, weil ich mittlerweile 26 bin und gleichaltrige nicht viel besser als 14jährige ticken! wenn ich 18 wäre, würd ichs verstehen.
    bin heute total durcheinander, von gestern nacht mitgenommen, er hat mir 1 “süsse und beruhigende” sms VOR seinem ausgehen geschrieben und danach nichts mehr. tja, das sagt wohl alles, oder? er hätte sich auch vom bett aus melden können, aber NEIN…..hat er nicht! wer weiß wann und mit wem er ins bett gegangen ist:-( ich kann echt nicht mehr. bin m boden zerstört…ich habe ihm gestern sogar vorgeschlagen, dass er es wieder gut machen könnte, wenn er mich zumindest heute besuchen würde. dann könnten wir die fehlenden letzten stunden am abend wieder ersetzen. antwort, ich zitiere: “ich bin nun mal der der ich bin und ich kann manchmal nicht das machen, was ich am schönsten fände”. ws soll das? was soll dieser konjunktiv überhaupt?? wer hindert ihn daran, mich heute zu besuchen? mir tut mein herz weh, echt. dass er arbeiten geht, um geld zu verdienen ist die eine sache. aber jeden abend mit kollegen zu saufen und mich an UNSEREM abend alleine zu lassen, sich dann nicht mehr zu melden und nicht mal vorzuschlagen, es heute zumindest wieder gut zu machen, das geht zu weit. ich glaube, dass es dann doch besser ist, single zu sein. man erspart sich diesen stress. ich kann nicht mehr.

    0
  • von DrFreakiiH am 09.04.2009 um 04:24 Uhr

    ALSO WENN ES SO IST!! dann wendet sich alles :@…
    wenn er wirklich bier sifft wie ne kuh,dann ist alles anders!!..
    sprich mit ihm drüber,sag das du das nicht mit machst!,lass es dir nicht gefallen.!! ich hätte mir eher gedacht,dass er dir eine überaschung oder sonstwas macht aber nein ,dass ist das ALLERLETZTE!!!…
    also ich persönlich würde ne pause machen.
    vllt sone woche ,um einfachmal zu schaun ob er auch ohne dich kann .
    wenn ja dann wäre es doch wirklich besser für DICH,dass ihr euch trennt,weil sowelche charakterlosigkeiten pendeln schnell hinüber zu anderen sauereien…
    das habe ich bei meiner besten freundin mit erlebt..echt nicht schön,boaa neh eh jungs haben nur heu im kopf echt!!!…
    aaaarh..
    Melde dich nicht bei ihm,bis er es tut, auch wenn eer sich meldet :

    NICHT ANTWORTEN!! er soll sich sorgen machen,wieso nicht? schadet ihm ja nicht!?…
    boaaah jungs eh boaaaaaaaaa
    . . . die nennen sich zwar “MÄNNER oder KERLE” sind aber Jungs.
    kleine ungeziefer.. mensch ich reg mich immer um die gleiche zeit auf xD..
    WIRD ALLES WIEDER!!!!!!KOPF HOCH!!

    0
  • von alice24 am 09.04.2009 um 00:32 Uhr

    mädels, vielen dank erstmal, dass ihr euch gemeldet habt. das einzige, was er mit seinem “hart verdienten geld” grad macht, ist, mit seinen kolleginnen und kollegen bier zu trinken. ich find es echt nicht in ordnung, und ich sitze hier 700km entfernt und heule wegen ihm und er feiert schön, heute, an UNSEREM tag…

    0
  • von Annika91 am 08.04.2009 um 23:23 Uhr

    also ich finde das jetzt nicht sooooo schlimm andererseits kann ichs aber auch verstehendass dus doof findest aber ich würde deswegen jetzt nicht schluss machen. sag ihm dass du es nicht gut fandest und denn macht ers beim nächsten mal besser;-)

    0
  • von DrFreakiiH am 08.04.2009 um 23:20 Uhr

    🙁 ja ist schon verletztend mach dir keinen kopf,versuch dich abzulenken.
    das halbjährige haben wir zb auch net gefeiert.
    vllt will er das geld für dich haben? für ne überaschung vllt? 😉
    nicht schluss machen,lohn sich nicht wegen so etwas.du kannst ja mit ihm noch drüber sprechen. Wird schon alles!! LG

    0
  • von Joy085 am 08.04.2009 um 23:19 Uhr

    aber Maus! Das ist doch erst das halbjährliche. Sag ihm er soll es beim Jährlichen wieder gut machen. Und zwar doppelt und dreifach

    0
  • von Cousipha am 08.04.2009 um 23:12 Uhr

    süße jetzt beruhig dich erstmal sonst tust du noch etwas was du bereuen wirst. klar ist es blöd dass er einfach weggefahren ist, aber meiner meinung nach ist es “nur” das halbjährige, wär es das einjährige würd ich deine wut noch verstehen. ich hab meinen freund zum halbjährigen auch net gsehen, naja ojk liegt daran dass wir ne fernbeziehung haben. un denk doch mal so, vllt läd er dich dafür mit dem geld was er jetzt verdient mal ein 😉 mach dir nicht so nen kopf. und ganz ehrlich? ich fände es kindisch wg so etwas schluss zu machen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, ich brauche eure Hilfe 🙁 Antwort

sternchenanna am 24.07.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Süßen, ich zerbrech mir schon seit Wochen den Kopf und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Also, ich habe eine Freund, wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns in zwei Wochen (nach 4 Monaten)...

Hallo mädels,brauche dringend eure hilfe! Antwort

Chenia23 am 19.10.2012 um 18:46 Uhr
Hey...also hab meinen freund vor ungefähr nem jahr im netz kennengelernt,bin dann auch ziemlich schnell zu ihm gezogen.Er hat mir von anfang an gesagt das er eifersüchtig ist...jetzt bin ich im 3. Monat schwanger und...

Ich brauche EURE Hilfe ! Eifersucht!? Antwort

Siinem am 24.12.2008 um 17:26 Uhr
Heii Leude ich glaub ihr kennt des Thema schon : Eifersucht! Ich bin echt total glücklich mit meinem Freund aber da ist diese Eifersucht dazwischen... Die Weiber werden förmlich von ihm angezogen und wenn die mich...