HomepageForenLiebe-ForumMädels, ich hab so ´ne wahnsinnige Angst!!!!

Fannyyyy

am 26.10.2010 um 08:22 Uhr

Mädels, ich hab so ´ne wahnsinnige Angst!!!!

… dass bald alles vorbei ist :(

Es fühlt sich alles so wahnsinnig fremd an, ich weiß überhaut nicht mehr, woran ich bei meinem freund überhaupt bin :`( ich weiß uach gar nicht mehr ob er mich überhaupt noch liebt oder sonstwas für mich empfindet :`(
früher konnte er kaum die finger von mir lassen und jetzt bin ich glücklich wenn ich mal in den arm genommen werde und selbst das fühlt sich völlig fremd an :`( bis vor paar tagen war es für ihn undenkbar 3 tage ohne mich auszukommen, jetzt scheint ihm das gar nix mehr auszumachen … ich verstehts einfach ni :`(
vorhin hat er geschrieben dass er zwar will dass es wieder in ordnung kommt, aber er auch nix erzwingen will :`(
dabei weiß er nicht nicht mal selbst was mit ihm los ist, er ist einfach seit 1 1/2 wochen total komisch und er kann es sich auch nicht erklären :`(
bis vor 1 1/2 wochen stand in so ziemlich jeder sms dass er mich über alles liebt, ich seine absolte traumfrau bin und alles für ihn wäre … jetzt kommt überhaupt nix mehr :`(
mit ihm kann man auch kaum noch reden, er zieht sich immer mehr zurück und antwortet nur noch mit “hmm” und “weiß net” …
bin seit Tagen fast nur noch am heulen und fix und fertig mit der welt :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fannyyyy am 28.10.2010 um 10:35 Uhr

    Eine Pause ist genau das was ich jetzt nicht möchte … habe den “Fehler” bei meinem Ex damals gemacht … meine Gefühle für ihn haben nachgelassen und ich hab ihn dann nicht mehr gesehen, bzw. wollte ihn nicht mehr sehen … was ich brauche ist jetzt so eine Art “Beziehungsrettungplan” … hab schon überlegt wie die nächsten Tage laufen … was haltet ihr davon wenn ich ihn tagsüber in Ruhe lasse und ihn Abends sehe und die Nacht bei ihm bleibe? Nächste Woche wird dann sowieso wieder nix mit sehen großartig …

    0
  • von Syssy91 am 27.10.2010 um 22:34 Uhr

    hmm also ich denke eine pause täte euch gut. also keine richtige sondern einfach ein paar tage nicht sehen usw. ich vermute das ihm da einfach iwas zu viel geworden ist und er sich nun eingeengt fühlt. aufjedenfall würde ich ihn nicht bedrängen oder so nehmt euch mal ne pause voneinader udn redet dann nochmal darüber.

    0
  • von Fannyyyy am 27.10.2010 um 22:24 Uhr

    Hab heute mit ihm geredet … er meint, ich hat zunehmend nur noch freundschaftliche gefühle für mich *heul* aber wir wollen versuchen es wieder hinzubekommen …

    0
  • von Fannyyyy am 27.10.2010 um 07:48 Uhr

    Zumindest sagt er, dass er den Willen hat die beziehung zu retten, ich hoffe nun, dass es auch wirklich so ist … *hoff*

    0
  • von July90 am 27.10.2010 um 00:14 Uhr

    Ja, das gleiche hab ich auch von meinem Ex gesagt bekommen: “ich weiß auch nicht wieso…” etc..bla bla.
    Wenigstens ist er auch für eine Aussprache! Du kannst jetzt eig. nichts machen..entweder er hat den Willen die Beziehung zu retten oder nicht! Wenn Männer erstmal eine Entscheidung getroffen haben, dann ziehen sie das meistens stur durch..das musste ich lernen und begreifen. Und da helfen nich ma die besten Worte.
    Ich wünsch dir/euch trotzdem viel Glück.

    0
  • von Fannyyyy am 27.10.2010 um 00:08 Uhr

    wir treffen uns morgen und wollen uns aussprechen … und ehrlich gesagt mach ich mich schon auf das schlimmste gfasst :`( er meinte vorhin per sms, dass seine gefühle nachlassen, aber er es sich nicht erklären kann :(

    0
  • von romeomustdie am 26.10.2010 um 23:13 Uhr

    frag ihn einmal ganz klar ob da was mit der anderen läuft (sein verhalten spricht absolut DAFÜR, das ist so typisch) und sonst melde dich garnicht mehr bei ihm
    wenn du ihm hinterherrennst denkt er, er kann alles tun und lassen und du bleibst eh bei ihm
    wenn er dir auf diese einfache frage nicht antwortet oder verneint dann lass ihn zappeln wie “wasnoch” sagt, lenk dich ab und zeig ihm dass du auch ohne ihn leben kannst. das wird ihn verrückt machen und er muss sich wieder um dich bemühen 😉 glaub mir, das hilft! und wenn nicht, dann hat er definitiv ne andere… weil aus heiterem himmel wäre er nicht von heute auf morgen so anders

    0
  • von wasnoch am 26.10.2010 um 22:44 Uhr

    Ich würde ihn erst einmal zappeln lassen und mich nicht mehr melden. Wenn er sich hinter deinen Rücken mit einer anderen treffen wollte naja … wenn du ihn jetzt hinterherrennst machst du dich nur lächerlich. Würde mir meine Freundinnen schnappen und Spaß haben, versuchen mich abzulenken, auch wenn es schwer fällt und mich bei ihm vorerst nicht mehr melden. Sein Verhalten finde ich total mies.

    0
  • von shelly92 am 26.10.2010 um 11:09 Uhr

    hmm also ich würde ihm sagen, er soll dir sagen was er will und was jetzt sache ist… Du darfst nicht so mit dir umspringen lassen.
    Frag ihn, auch wenns schwierig ist, ob er dich noch liebt oder nicht.
    Du brauchst auf jeden fall klarheit, irgendwas muss passieren denn so gehts ja nicht weiter.

    0
  • von lovelyheart am 26.10.2010 um 10:59 Uhr

    hey süße ich bin in einer ähnlichen situatuion =) wenn du lsut hast, kannst du dich gerne bei mir melden =) kann dich voll und ganz verstehen^^

    0
  • von itsme2008 am 26.10.2010 um 10:55 Uhr

    Oje du Arme.
    Ihr scheint ein paar Probleme zu haben – nicht nur eins.

    0
  • von Fannyyyy am 26.10.2010 um 09:27 Uhr

    sind ein halbes jahr zusammen und bisher eigentlich immer wunderbar glücklich gewesen …
    ich hatte nur was dagegen dass er eine andere trifft, das war für ihn okay. aber ihr hat er vorgeschlagen es heimlich zu tun, das hab ich rausgefunden und seitdem isses so schlimm …

    0
  • von deejane am 26.10.2010 um 09:15 Uhr

    Wie lang seid ihr denn zusammen?
    Irgendeinen Auslöser muss sein Verhalten gehabt haben. Den gilt es herauszufinden, am Besten in einem klärenden Gespräch. Es wäre unfassbar unfair, wenn er jetzt nichtmal den Anstand hätte dir zu sagen was Sache ist…

    0
  • von Sternchen20 am 26.10.2010 um 08:59 Uhr

    Ihr müsst euch zusammensetzen und über die momentane Situation reden. Es bringt nichts wenn er schweigt und du nur noch leidest! Vorallem muss ja wohl irgendwas vorgefallen sein, wenn er von heute auf morgen so komisch geworden ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab so Angst. :`( Antwort

manulain am 01.12.2011 um 15:47 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab ein Problem. Ich hab vor 3 Tagen nach einem halben Jahr Beziehung mit meinem Freund Schluss gemacht und jetzt hat er mir heute geschrieben, dass er mir was wichtiges sagen muss, das aber nur...

Hab ich noch ne Chance? Antwort

Cianti am 22.08.2009 um 20:50 Uhr
Lange Geschichte und bestimmt verwirrend, aber freu mich über jeden Rat ;) Also, nachdem mein Freund vor ca. einem Jahr schluss gemacht hat hatte ich keine richtige Beziehung mehr sondern immer so halbe Sachen. Habe...

oh nein ich hab angst:( Antwort

unloved511 am 10.02.2011 um 21:24 Uhr
hey mädels mir geht es gerade gar nicht gut ich hab solche angst. ich bin mit meinem freund schon 2 jahre zusammen und gerade ist grade der wurm drin. wir haben häufiger streit er macht immer mehr mit seinen kumpels...

HILFE!!!! leider hab ich gestern net so viel antworten bekommen, deswegen stelle ich meine frage nochmals an EUCH Mädels... Antwort

Greatest160508 am 23.08.2008 um 13:30 Uhr
Hallo erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin in einer ganz dummen situation... ich habe jemanden vor drei jahren kennengelernt, der kontakt war aber zwei jahre bis jetzt vor ein paar tagen weg... da ich in...

Ich bin so dumm! ich hab so einen großen fehler gemacht und einfach nur weil ich angst vor einer beziehung hatte!! das verfolgt mich nach einem knap Antwort

schoki25 am 14.03.2010 um 14:56 Uhr
letztes jahr in sommerferien bin ich mit ner freundin in urlaub gefahren. dort haben wir uns mit andren jugendlichen angefreundet. dumm ist nur, das die im westen von dl wohnen, also nen bissl weit weg von uns. wir...