HomepageForenLiebe-ForumMädels, ich habs geschafft :)

Lphbini

am 07.06.2010 um 13:53 Uhr

Mädels, ich habs geschafft :)

ich bin sooo glücklich, ich hab endlich mit meinem freund schluß gemacht <3 wir waren 1 jahr zusammen und am anfang war ja noch alles ok aber dann nach 4 monaten is er sooo scheiße zu mir geworden einfach doof behandelt und so, und endlich hab ichs geschafft :)bin total stolz auf mich :)) und das is am sonntag passiert und bis jetzt war ich noch nich traurig also hab nich nich geweint, klar ises sehr schade, aber ich glaub ich bin viel froher dass ich mir sowas jetzt nich mehr antun muss =) aber ich hab angst wenn ich jetzt doch weine oder eben den berühmten iebeskummer hab, was kann ich tun um ihn schneller zu vergessen und so ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunaisis am 07.06.2010 um 18:01 Uhr

    Deine Geschichte erinnert mich an meinen ersten Freund, da war ich 18. Ich war zwar nur 3 Monate mit ihm zusammen, aber ich hätte ne Party feiern können, als es vorbei war 😉 Genieß das Gefühl!

    0
  • von Bine305 am 07.06.2010 um 17:55 Uhr

    oh man ich wär jetz auch gern in deiner situation… hab das selbe problem mit meinem … hab auch vor knapp 2 wochen schluss gemacht aber musste ihm noch ne chance geben da ich ihn liebe…also denk ich …. bin mir da im moment nicht mehr so sicher… er meinte auch er ändert sich … ich brings einfach nicht übers herz schluss zu machen ohne heulen zu müssen :(

    Respekt dir !!

    0
  • von MaryChucky am 07.06.2010 um 15:57 Uhr

    herzlichen Glückwünsch
    viel Spaß im Leben danach 😀

    0
  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 15:01 Uhr

    glückwunsch 😉

    0
  • von Lphbini am 07.06.2010 um 14:05 Uhr

    @ romykitty, genau, man kann das manchmal nich erklären ^^

    aber ich bin sooo froh dass ich es geschafft habe, wollts nur mal loswerden und mich noch glücklicher machen :) danke @ all <3

    0
  • von RomyKitty am 07.06.2010 um 14:03 Uhr

    übrigens, meinen Respekt hast du sicher.. ich weiss, wie schwer “der Schritt” sein kann. Alles gute :)

    0
  • von RomyKitty am 07.06.2010 um 14:02 Uhr

    Zitrone, ich sprech aus Erfahrung, weil man nicht so schnell aufgibt.. Auch wenn es ratsam wäre, aber manchmal waren vier Monate so toll, dass man davon eine Zeit lang zären kann. Und nochmal, das ist alles andere als gescheit, aber ich habs auch so gemacht, nur waren nur vier Monate toll, und ich bin noch weitere 13 Monate geblieben… kann man manchmal nicht erklären

    0
  • von JuliHoney am 07.06.2010 um 14:02 Uhr

    Freut mich für dich.. :) Allerdings frage ich mich auch warum du dann so lange noch mit ihm zusammen warst??? Naja schon klar, dass so etwas nie leicht ist…

    0
  • von Lphbini am 07.06.2010 um 14:01 Uhr

    weil ich ihn liebe, und immer gedacht habe er wird sich ändern, hab auch unzählige male mit ihm geredet,und jedes mal hieß es, ich änder mich ^^ ich habs immer geglaubt – ich idiot 😀

    0
  • von NokNok am 07.06.2010 um 14:01 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, sowas hört man echt selten! ;o)
    Solang du so Glücklich und froh bist ihn los zu sein, ändere alles in deinem Leben, was dich an ihn erinnern könnte. Damit bloß nicht dieses traurige Gefühl kommt. Geh schwimmen, jetzt ist WM, geh mit Freundinnen viel weg. Flirten ist auch ganz gut fürs Selbstbewußtsein!

    0
  • von engelchen01 am 07.06.2010 um 13:58 Uhr

    glückwunsch ^^

    0
  • von Zitrone2010 am 07.06.2010 um 13:57 Uhr

    Aber wenn du 1 Jahr (also 12 Monate) mit ihm zusammen warst und davon nur 4 monate glücklich warst, warum bist du dann noch WEITERE 8 MONATE mit ihm zusammen geblieben..?!?!

    0
  • von ladyboo am 07.06.2010 um 13:56 Uhr

    Geh mit deinen Freundinnen raus, genießt das schöne Wetter. Dann vergisst du ihn ganz schnell.

    0
  • von Zitrone2010 am 07.06.2010 um 13:56 Uhr

    Wow also ich war noch nie SOOO glücklich wenn eine beziehun gzu ende gegangen ist, außer einmal da war ich auch froh aber nicht SO froh XD

    herzlichen Glückwunsch! 😛

    gegen Liebeskummer kannst viel amchen: naja schokiiii essen, fernsehen, mit freunden fort gehen…..^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habs geschafft-ich fahr zu ihm... Antwort

sardinchen91 am 10.10.2009 um 18:24 Uhr
also ich hab ja mal geschrieben das ich nen typen in der disco kennengelernt hab und mich umbedingt mit ihm treffen wollte es aber nie dazu gekommen ist... jetzt hab ichs geschaft...ich fahr gleich zu ihm^^ wünscht...

schlechter film. ich fang hier an weil das zu lang wird. hey ihr lieben..! ich habs mal wieder geschafft mich in die dümmste situation ever zu manö Antwort

la_bohemienne am 23.12.2009 um 02:42 Uhr
der kerl ises eigentl gewohnt,dass jedes mädchen ihn haben will.ich fand ihn aber aus iwelchen gründen absolut unsexy und wollte nur mit ihm befreundet sein.iwann hab ich ntl seine freunde kennen gelernt,die alle...

Ich bin Fremd gegangen und habs ihm gebeichtet... Antwort

AngiundMicha am 26.11.2012 um 13:58 Uhr
Hi Leute, ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zu sammen und eig. auch sehr Glücklich! Leider hing ich anfangs noch sehr an meinem Ex...Zwischendurch war ich von meinem Freund für 4 Wochen ´getrennt...jetzt sind...

Ooo..habs vermasselt.. Antwort

Obstschnitte am 30.07.2009 um 09:06 Uhr
Hey Mäedels.. ohh bin ich doof..ich hab gestern meine pille genomm aber nich die für mittwoch sondern für donnerstag..jetzt is die für mittwoch immernoch drin..scheiße..was mach ich denn jetzt..mein Frauenarztz hat...

Ich habs verkackt... Antwort

Felice87 am 31.08.2010 um 07:13 Uhr
Hey ihrs, oh mann das ist echt so total dumm...Fakt ist, dass es mit meinem Freund so gut wie aus ist...ich mag ihn, sehr sogar, er war 3 Jahre lang mein ein und alles...aber ich hab mehr und mehr fest gestellt, dass...