HomepageForenLiebe-ForumMädels jetyt deid ihr gefragt…ich brauch in sachen beziehung hilfe!

Jeje88

am 21.08.2010 um 00:46 Uhr

Mädels jetyt deid ihr gefragt…ich brauch in sachen beziehung hilfe!

Hi ihr süßen,
also….ich fang mal so an ich bin seit fast 5 jahren mit meinem freund zusammen und wir hatten bis jetzt keine größeren probleme…!
naja…bis vor gestern abend und zwar, er hatte vor mir eine beziehung die ging so 1 jahr und die tussi heißt anna…auf jeden fall hab ich (weil mein bauch gefühl immer das richtige sagt) in seinem handy gestöbert und zack war ne sms von ihr drin und er hatte ihr auch geschrieben…(ich weiß sollte man nicht machen..lol)
als ich ihn gefragt hab worum es ging kamen dumme ausreden die ich nicht glaubte also hab ich ihn aus meinem auto geschmissen und bin gegangen (sein auto war vielleicht 5 meter weiter weg…also nicht so tragisch) er hat mich danasch nicht angerufen und ich auch nicht! dann hat er mir heute ne sms gegeben das wir uns treffen sollten blablabla…was ich auch getahn hab. also wir sind nach hause zu ihm und was kommt auf einmal nochmal ne sms von gestern was sie wohl am donnerstag abend so treibt??? booaaahhh ich könnte beide erwürgennn! er weiß nichts davon und ich weiß grad auch nicht was ich machen soll, sobald ich mit ihm reden möchte klappts nicht! ich haba uch der anna ihre nummer…was meint ihr, was soll ich machen?? das war echt nicht das erste mal das so was passiert ist der hatte ja auch so ne geschichte mit seiner ach so besten freundin! ich weiß das er mir nicht fremdgegangen ist aber ich will auch nicht das er zu seiner ex kontakt hat! ich weiß echt nicht was ich machen soll…soll ich sie anrufen und mit ihr reden mit ihm reden??? boaah!!! WWUUTT!!
danke schonmal für eure antworten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jeje88 am 21.08.2010 um 12:27 Uhr

    hey danke mädels… ihr habt mir echt weitergeholfen. 😀
    @paillon: für mich ist es egal ob donnerstag, freitag… ich mag es nicht das er mit seiner verflossenen kontakt hat also muss man ja auch nicht gleich persönlich werden…
    aber nochmals vielen lieben dank…

    0
  • von lolo91 am 21.08.2010 um 10:14 Uhr

    @ paillon ..du findest das harmlos..ok..aber muss es denn immer so bleiben?
    das kann man nicht sagen..so fangt es doch an!
    Warum sollte man sich mit der Ex treffen warum?
    Um in Erinnerung zu schwelgen -.-* ja klar… -.-*
    bin auch nicht der Meinung das man sich wieder anfreunden soll.

    Klar nach 5 Jahren Beziehung kanns gut sein das man glaubt es
    fehlt einem was..aber da brauch man nicht zur Ex zu rennen.
    Man hat ja nen Mund um mem Partner zu reden.

    Leider ist es ja so,..um so mehr man verbietet um so eher
    macht der andere das…so als Trotzreaktion.

    Also Jeje88,..ich kann dich gut verstehen..sowas kann man nicht
    einfach mal akzeptieren..kann er denn wenigstens erklären warum???
    Ok..vllt ist ja nach 5 Jahren Gras über die Sache gewachsen und die
    haben auch keine andere Absichten..weil das ja schon ne massige Zeit ist.
    Aber ruf nicht sie an :) sonst rennt sie zu deinem Freund und
    macht dich noch schlecht.

    versuch wirklich in ruhe mit deinem Freund zu redn..

    0
  • von paillon am 21.08.2010 um 09:19 Uhr

    häää?? er kann kontakt haben, mit wem er will -inklusive ex! atme mal tief durch und überleg dir, was du da entdeckt hast: die beiden schreiben sich HARMLOSE sms. “was treibst du am donnerstag” ist ja wohl was ganz normales….

    wenn du da schon so paranoid reagierst und deinem freund vorschreiben willst, mit wem er kontakt hat hast du echt ein problem.

    0
  • von NoirBlanc am 21.08.2010 um 03:33 Uhr

    Einfach mal nicht ausrasten und tief durchatmen und ihm die chance geben mal zu antworten und zu reden.
    Dann weitersehen!

    0
  • von Cyraneika am 21.08.2010 um 02:31 Uhr

    also mit ihr würd ich net unbedingt reden, wenn dann musste schon mit ihm reden. also er weiß ja irgendwie schon, dass du es weißt, wegen der sache mit dem auto, oder? dann kannst du ihn ja einfach mal drauf ansprechen wie das jetz so plötzlich kommt, was er sich davon verspricht etc.

    0
  • von Zauberzunge am 21.08.2010 um 00:59 Uhr

    Hm, also die Situation ist echt doof =( (bin leider auch son eifersüchtiger Mensch)
    Also erstmal musste dir, glaub ich, nicht weiter Gedanken machen, wenn ihr doch schon 5 Jahre zusammen seid und bisher nie große Probleme hattet. Allerdings würde ich ihn darauf nochmal ansprechen, wieso er denn plötzlich wieder mit seiner Ex schreibt.

    0
  • von Jeje88 am 21.08.2010 um 00:54 Uhr

    sorry für die tipp fehler…lol

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mädels ich brauch hilfe! Antwort

natischnatti am 21.08.2010 um 23:52 Uhr
also ich war gestern auf einer party, hab dort einen typen kennengelernt und wir haben uns auch den ganzen abend gut verstanden und auch geküsst, er meinte dass ich total toll wäre und so weiter, sein bester freund...

Ich brauch mal hilfe,in sachen liebe und freundschaft! Antwort

sweet_lissy am 04.08.2010 um 22:53 Uhr
hey,mädels also: ich hab zurzeit voll des problem: ich bin ziemlich jung,(unglücklich) verliebt,und vermisse meine beste freundin! es ist so:seid einem halben jahr bin ich in einen jungen aus meiner para klasse...

Mädels,ich brauch eure Hilfe. Antwort

mooooniii am 05.01.2010 um 00:08 Uhr
Halloo ihr Lieben:) Ich bin grade recht am Ende mit meinen Kräften.Ich bin seit ca. einem halben Jahr unglaublich verliebt.Früher hatte ich mit ihm eine wunderschöne Zeit, wir standen uns sehr nah und waren auch kurz...

mädels? ihr seit toll! aber ich brauch wiedo hilfe!! Antwort

miniengel am 09.03.2009 um 18:36 Uhr
also....ich hab vor ner woche nen tollen typen kennen gelernt! [es war sowas ähnlichesa wie klassenfahrt] un da hatten wir alle 4 tage zeit un kennen zu lernen.... nach den 4 tagen hab ich eine nachricht...

Brauche Rat in Sachen unerfahrenheit/Beziehung bei nem Kerl :0/ Hilfe Mädels :( Antwort

taka07 am 01.02.2013 um 21:25 Uhr
Hallo brauche mal einen lieben Rat villt auch einen aus der Sicht eines Mannes.. danke im voraus. Folgende Sache: Ich (Sie 21j.) kenne ihn (Paar Monate jünger als ich) schon seid vielen Jahren, allerdings haben...