HomepageForenLiebe-ForumMädels, mal unter uns…

Vanana

am 26.02.2010 um 11:47 Uhr

Mädels, mal unter uns…

Sooooo, wie fange ich an. Also, mein Freund und ich haben ein kleines Problemchen. Und zwar seine `Áusdauer` beim Sex. Langsam weiß ich nicht mehr weiter…Er ist immer schon nach zehn Minuten fertig! Vielleicht kennt ihr ein paar Tipps, womit man das ganze verlängert oder die Zeit ein bisschen rauszögert :-)
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oreo87 am 26.02.2010 um 17:00 Uhr

    aaah, rockabillybabe, ich glaube da liegt mein verständnisproblem. männer die ich schlafe, sind irgendwie immer zwischen 25 und 40 cm größer als ich. (bin selbst nur 1,61).

    0
  • von Vanana am 26.02.2010 um 15:50 Uhr

    Auf jeden fall schon mal danke für eure tipps hihi muss mal schauen, ob´s was bringt!

    0
  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 15:08 Uhr

    @Oreo87 du kannst dir im sitzen doch auch an den zeh fassen? wenn er jetzt nicht 20cm größer ist als du ist es inetwa der selbe abstand, denke ich?! oder ich hab zu lange arme, kann auch sein…

    0
  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 15:07 Uhr

    @Delivorea ich merk mir jeden scheiß den ich mal höre oder lese :-)
    aber wie gesagt: getestet hab ichs noch nicht *bähh füße*

    0
  • von Oreo87 am 26.02.2010 um 14:58 Uhr

    mal ganz praktisch gesehen: wie soll man denn an seinem zeh ziehen, wenn er gerade in einem drin is? das is ja einfach körperlich von der distanz her… echt schwierig!

    0
  • von Delivorea am 26.02.2010 um 12:48 Uhr

    @RockabillyBabe: hey das hab ich ja gar nicht gewusst.. also das mit dem zeh und dem penis… was man da noch alles lernen kann 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 12:20 Uhr

    “ES” einfach öfter machen… übung macht den meister!
    und ihn kurz bevor er kommt (geht gut in der umgedrehten reiterstellung) am großen zeh ziehen (ich könnts nicht, hab fußphobie) zeh und penis haben die gleiche nervenbahn und er wird “abgelenkt”

    0
  • von katzenmama2 am 26.02.2010 um 12:13 Uhr

    ich finde wenn der sex geil ist ist es egal wie lang er dauert bei mir ist es noch kürzer aber dafür super schön du machst ihn halt so scharf das er net lang durchhält ein tipp hab ich auch net da ich das als kompliment finde

    0
  • von Oreo87 am 26.02.2010 um 12:09 Uhr

    hi,
    das Problem kenn ich. Unfassbar, wieviele männer dieses Problem haben. da gibt`s mehrere Tricks.
    Zunächst mal: das vorspielzu verlängern kann unter umständen den sex sogar noch verkürzen!
    wenn er danach auch nicht noch eine zweite runde hinzulegen kann, kann er z.b. dich beim Vorspiel erstmal vollkommen befriedigen, dann ist seine kurze ausdauer nicht schlimm.
    Ansonsten gibts so kleiner psychotricks. Während er dabei ist, könnte erz.b. seine gedanken immer wieder kurz umstellen, was aber schwer ist, cih kann das nich so ganz nachvollziehen. Aber es gab männer, di ehaben mir gesagt, um die ausdauer zu verlängern, würden sie zwischendurch rechenaufgaben im kopf lösen.
    ansonsten, das hab ich hier, glaub ich, auch schon gelesen: pausen machen. ihn provozieren und herauszögern. mit kurzen pausen spielen. das turnt u.u. auch dich nochmal mehr an.
    ich hoffe, das hilft.
    viel spaß.

    0
  • von MikiPL am 26.02.2010 um 11:59 Uhr

    also wir sind acuh meistens nach 15 – 20 minuten fertig….. ohne vorspiel natürlich 😉
    aber es ist so intensiv und schön, dass es für mich völlig ok ist
    auch wenn der akt am anfang unserer beziehung schon bedeutend länger gedauert hat….

    0
  • von Girl_next_Door am 26.02.2010 um 11:56 Uhr

    verlängert euer vorspiel, damit du schärfer bist.
    kommt nicht immer nur auf die zeit an, sondern darauf, wie man sie nutzt-auch zehn minuten können unter umständen durchaus ausreichen 😀

    0
  • von Satyria am 26.02.2010 um 11:54 Uhr

    Will er denn länger ? Erst wenn er wollte, könnte man was ändern…Z.B. mit gezieltem Beckenbodentraining…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Also Mädels, erzählt mal. Antwort

InsaneKitty am 21.06.2010 um 01:04 Uhr
Wie habt ihr eure Freunde bzw. Männer getroffen, kennen und lieben gelernt. Wie lange hälts schon, und offen zu gegeben: Wahre Liebe und der Mann für`s Leben ? Bin gespannt wie`s bei euch war und ist. :) Meine...

Eine Ode an uns Mädels!! Wichtig!! Antwort

Leni_21 am 04.01.2010 um 13:14 Uhr
Hey ihr Lieben, ich muss jetzt mal was loswerden, was mit schon seit Wochen/ Monaten hier auffällt! Warum lassen wir uns von den werten Herren der Schöpfung immer wieder verarschen? Wie viele Beiträge in diesem Forum...

mädels! bruhigt mich mal... Antwort

ibhnem am 26.04.2009 um 19:48 Uhr
gerade hat mich mein freund angerufen und gesagt, dass ich am 3.7. unbedingt bei ihm sein muss. es wird mir gefallen und es ist eine überraschung. ich habe keine ahnung was es sein könnte. absolut keine ahnung!...

brauch mal eure hilfe ,mädels Antwort

sarah0001 am 30.03.2012 um 19:36 Uhr
und zwar hab ich meinem freund einen überraschungstag geschenkt.den wollte er morgen einlösen.das steht schon seit einiger zeit. ich wollte gerne mit ihm in den heidepark,das wetter war ja in letzer zeit sehr schön...

1 Mal...Mädels,Hilfe bitte Antwort

KimLovesHim am 18.09.2009 um 15:31 Uhr
Also ich bin jetz 2 Jahre mit meinen freund zusammen er ist jetz im ausland und kommt in 9 Monaten wieder ,und da er dann 17 ist und ich 16 wollen wir unser erstes mal haben nur ich habe tierische angst das ich was...