HomepageForenLiebe-ForumMädels Outfitfrage

smile85

am 17.11.2009 um 21:55 Uhr

Mädels Outfitfrage

Also Mädels bitte helft mir ich habe am Samstag ein Date un weiss voll nicht was ich anziehen soll. Da ich auch nicht weiß wo wir hingehen macht es mir die Sache nicht leichter. Hat jemand ein par tipps? Ist unser 1. Date

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smile85 am 22.11.2009 um 23:33 Uhr

    also mädels, mein date fiel ins wasser konnte nicht gehen da es mich voll erwischt hat. voll üble erkältung so ein scheiss.

    0
  • von smile85 am 18.11.2009 um 20:32 Uhr

    Mädels danke. Klar erzähl ich euch wie es war. Bin schon ein bisschen nervös

    0
  • von chessqueen am 17.11.2009 um 23:20 Uhr

    ganz ehrlich: kram dein Lieblings-Outfit raus, in dem du dich pudelwohl fühlst, mit dem du gute Erinnerungen verknüpftst, etc. denn nur dann kannst du Selbstsicherheit zeigen und da stehen kerle drauf.
    Ganz ehrlich: was bringen schwarze Pumps, wenn man sie nicht gewohnt ist und sich nicht darauf wohl fühlt? dann wirkt das nicht “weiblich elegant”, sondern höchstens eher “Trampelfant” (jaja, was sich reimt ist gut …) … wenn du Dinge anziehst, die du sonst nicht trägst, passen sie nicht zu dir und das wird der Kerl ganz genauso sehen. Sei wie du bist, trag was dir am besten gefällt und worin du dich gut fühlst, denn er soll sich in dein Gesamtpaket verlieben, das bedeutet Charakter + Aussehen + Style (= was du aus dem Aussehen machst)! Und deswegen bringt es nichts, sich da zu verstellen!
    lg
    ich wünsch dir echt das beste

    0
  • von MelindaSamantha am 17.11.2009 um 23:12 Uhr

    hi,

    also ich würde ne jeans anziehn , n oberteil des net zu sexy ist, wo du dich drin wohlfühlst u des auch ausstrahlst :)

    elegant einfach
    lg u viel spaß erzähl uns dann wies war =)

    0
  • von stilettogaga am 17.11.2009 um 22:41 Uhr

    Stimme da habibtilady zu!!
    Nur nich too much!
    Wirk noch natürlich :)
    damit er wenn es ein weiteres date gibt sieht, dass du dich noch steigern kannst ^^

    0
  • von smile85 am 17.11.2009 um 22:18 Uhr

    hört sich gut an und sowas hab ich sogar massig im kleiderschrank;-)

    0
  • von habibtiLady am 17.11.2009 um 22:11 Uhr

    enge jeans,schickes elegantes Oberteil (vlt schwarz),dazu vlt schicke pumps(schwarz)
    weiblich und elegant würde ich bevorzugen
    viel spass :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

helft mir liebe mädels :) Antwort

svenja77 am 09.06.2010 um 12:18 Uhr
aaalso.. ich bin heute abend mit einem super netten jungen verabredet :) und nun wollte ich euch mal fragen was ihr mir raten würdet was ich anziehen soll? und auch was für eine tasche ich mitnehmen sollte?weil ich...

mädels ich brauch hilfe! Antwort

natischnatti am 21.08.2010 um 23:52 Uhr
also ich war gestern auf einer party, hab dort einen typen kennengelernt und wir haben uns auch den ganzen abend gut verstanden und auch geküsst, er meinte dass ich total toll wäre und so weiter, sein bester freund...

mädels, brauche EUREN Rat =) Antwort

Erdbbeere2010 am 28.10.2010 um 16:03 Uhr
hi Mädels =) ich hab am samstag jemanden in der Disco kennengelernt, es hat so angefangen,, dass ER mich kennenlernen wollte und mich angesprochen hat. naja ich fand ihn jetzt nich ausserordentlich megatoll,...

Stehe zwischen drei Mädels :( Antwort

Tasa2008 am 14.03.2010 um 17:47 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich muss es mal los werden! Ich kenne da drei mädels, sind mir alle drei wichtig und mag sie aber langsam wird es immer komplizierter , den ich soll als guter Freund da stehen und rat geben...

Mädels es macht mich verrückt! Antwort

Necke am 30.04.2011 um 00:09 Uhr
Es zerreißt mir die Birne! Nun, ich hab einen festen Freund und mit ihm auch einen Sohn, die Sache ist nur, hätte ich keinen heimlichen Schwarm oder wie ich ihn bezeichnen soll... Den Typen kenne ich schon sehr...