HomepageForenLiebe-Forummädels, soll er raus ausm kopf und wenn ja, wie??

elation

am 25.12.2008 um 04:15 Uhr

mädels, soll er raus ausm kopf und wenn ja, wie??

ich hab vor ein paar Monaten nen kerl kennen gelernt, der mir zwar schon vor längerer zeit aufgefallen war, aber trotzdem ohne hintergedanken und nix, einfach nur freundschaftlich, schließlich hatte er ja ne freundin.
Sind ziemlich gute freunde geworden, ham uns super verstanden, ich hab ihn beratschlagt (FÜR seine freundin) und bin ihm beigestanden, wie er mit ihr schluss gemacht hat.
unsere freundeskreise sind dann auch iwie zusammengewachsen und auf ner party kams wies kommen musste, dass wir was miteinander hatten und ich dussel hab mich hals über kopf verliebt (er hats geschafft mir nach über einem jahr meinen ex ausm kopf zu schlagen ) und des war dann auch nicht des einzige mal, inoffiziell waren wir quasi schon zusammen.
iwann hab ich dieses inoffizielle nicht mehr gepackt und hab ihn gefragt, was los ist (denn schließlich war er ganz zärtlich wenn wir allein waren, aber so eine richtige beziehung wars doch nicht – er stand nicht zu mir, auch gegenüber seinen eltern nicht) und er meinte, er hätte jetzt drei jahre lang eine beziehung gehabt und er bräuchte das jetzt einfach mal nicht, ansonsten hätte er mich “schon längst gefragt”.
ich bin zwar der meinung, dass freunde bleiben dann wohl die bessere lösung wäre, weil er es doch in diesem fall fast nicht ernst mit mir meinen kann, aber es kommen trotzdem immer wieder signale, dass er mich doch liebt von ihm.
Aus dem kopf bekommen kann ich ihn sowieso nicht so leicht mehr, er ist mir wirklich ein sehr wichtiger mensch geworden, für den ich so manches riskieren würde, oder sogar schon habe.

Kann mir einer von euch vllt helfen, wie ich iwie weiter komme in dieser situation, oder was da das beste wäre?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elation am 25.12.2008 um 21:06 Uhr

    hui, danke für die vielen antworten 😉
    bisschen hats mir shcon geholfen, vor allem, weil ich ihn in den letzten zwei wochen schon “von der leine gelassen” hab^^
    mit dem ” mit anderen flirten” ist unbeabsichtigt auch schon passiert und da is er dann ohne tschüss zu sagen einfach abgehaun^^
    ihr habt schon recht mädels, ich geniese erstmal die feiertage!!

    lg

    0
  • von Croatiagirl am 25.12.2008 um 12:57 Uhr

    Warte ab wie es sich entwickelt,zeig ihm nicht zu offen deine Gefühle.Wenn er dabei ist Flirte mit anderen zeig ihm keine Beachtung und dann wirst du sehen ob du ihm wichtig bist.Ich bin auch in so einer ähnlichen Situation,ich hatte aber nichts mit dem Typen und ich hab auch keine Ahnung was ich anstellen soll um endlich zu erfahren wo ich stehe.

    0
  • von Croatiagirl am 25.12.2008 um 12:57 Uhr

    Warte ab wie es sich entwickelt,zeig ihm nicht zu offen deine Gefühle.Wenn er dabei ist Flirte mit anderen zeig ihm keine Beachtung und dann wirst du sehen ob du ihm wichtig bist.Ich bin auch in so einer ähnlichen Situation,ich hatte aber nichts mit dem Typen und ich hab auch keine Ahnung was ich anstellen soll um endlich zu erfahren wo ich stehe.

    0
  • von KaradenizKiz am 25.12.2008 um 12:33 Uhr

    also ich würd auch sagen:nicht rummmachen oder sonst was-und freundschaftlich halt damit er weiß was er an dir schätzt!
    lg

    0
  • von Candy_Kiss am 25.12.2008 um 10:56 Uhr

    Vll solltet ihr in nächster Zeit auch erstmal ein bisschen Abstand voneinander halten, was jedoch nicht bedeutet, dass du die Freundschaft kündigen sollst oder dass ihr euch gar nicht mehr seht. Versucht euch mit mehreren Leutenzu treffen und vermeide es mit ihm allein zu sein.
    Die Gefühlswelt muss sich bei euch beiden ersteinmal beruhigen und vll merkt er ja gerade dadurch, dass du nicht mehr seine “Knutsch-und Kuschelpartnerin” bist, was er wirklich an dir findet und findet heraus was er wirklich will…

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Sache 😉

    0
  • von elation am 25.12.2008 um 04:16 Uhr

    mist, pc spinnt…. war keine absicht, des zwei mal abzuschicken… sry…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuanfang - und wenn ja, wie? Antwort

misscinderella am 18.11.2008 um 21:21 Uhr
Also, seid mehreren Monaten bin ich in einen Jungen verliebt. Er ist aber nicht in meiner Schule, ich hab ihn beim konfirmations Unterricht kennengelernt. Aufjedenfall hab ich mich vor 3 Monaten oft mit ihm getroffen....

soll ich kämpfen und wenn ja wie mache ich es?? Antwort

pInKePaNkE am 07.03.2010 um 11:37 Uhr
Guten Morgen Mädels, Ich stehe vor einer frage und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt ?!!? Hier die Kurzfassung der Geschichte! Ich habe vor 4 Wochen einen mann kennengelernt, welcher mir, auf...

Will er wirklich etwas von mir?? Und wenn ja was soll ich tun?? Antwort

shopgirls am 13.01.2009 um 20:24 Uhr
Ich gehe noch zur Schule und morgens wenn ich mit dem Bus fahre ist da immer ein total gutaussehender Typ, den ich mittlerweile seit 1 Jahr kenne. Damals hat er mich(gott weiß wie er es geschafft hat) in icq geaddet....

Soll ich ihn verlassen? Und wenn ja, wie? Antwort

foxybrown am 17.06.2014 um 08:38 Uhr
Hallo, ich brauche einen Rat... seit 4 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine viereinhalb Monate alte Tochter und nun, da durch Elternzeit bedingt das Geld knapp wird, wird es in der Beziehung...

Fernbeziehung beenden? ...und wenn ja wie? Antwort

chimichanga am 05.09.2016 um 14:52 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin momentan in einer echt verzwickten Lage. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er wohnt und studiert 700 km weit entfernt weg. Seine Eltern leben jedoch ein paar Orte...