HomepageForenLiebe-ForumMädels was haltet ihr von Freundschaftsringen..??!!

SamiHori

am 13.07.2010 um 15:42 Uhr

Mädels was haltet ihr von Freundschaftsringen..??!!

mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen.. wir hatten viel Streit waren auch einmal für ca 2-3 Tage auseinander aber wir sind immer wieder zusammengekommen und haben uns gefangen weil wir uns überalles lieben… er hat vor ein paar Wochen die idee gehabt, dass er für uns zwei.. Freundschaftsringe machen könnte… er arbeitet als Polymech und daher ist es kein Problem für ihn solche Ringe zu machen… ich finde es seehr schöön und meeeega toll.. er will auch noch einen Swarovsky(keine ahnug wie man das schreibt) Kristall hinein machen.. aber ich frage mich ob das dann nicht schon zu fest ist..da wir auch viel gestritten haben in letzter zeit… ?? was haltet ihr davon..??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXLaaLeeLuuXx am 13.07.2010 um 21:14 Uhr

    (: mein freund und ich haben auch welche,.. ich hatte immer nen ring (modeschmuck) an ,.. und irgendwann sind wir mal auf das thema gekoommen,.. haben uns dann zum jahrestag welche machen lassen (: ich finds süß

    0
  • von Galatheia am 13.07.2010 um 21:06 Uhr

    Nix.

    0
  • von KissDakota am 13.07.2010 um 21:06 Uhr

    macht doch, dadurch seid ihr ja nicht gleich verlobt

    0
  • von ilovemykeks am 13.07.2010 um 18:30 Uhr

    ka ring find ich nicht so toll aber vllt ein armband was für ihn “cool” aussieht und für dich ein “nietliches/schönes” fänd ich es besser

    0
  • von erzrose am 13.07.2010 um 17:56 Uhr

    Freundschaftsringe find ich ne schöne sache.Das zeigt ihr gehört zusammen.

    @Felice was ist daran Abartig?? Dann ist Verloben und Heiraten auch abratig weil man dazu Ringe hat??

    Und freu dich das dein Freund die Idee von sich aus hatte.Ich bin mit meinem schon seid fast 20j zusammen und ich hab bis heute keinen Ring!! Wie sagt er immer?? Schatz dafür haben wir 2 Kinder…

    0
  • von SamiHori am 13.07.2010 um 17:51 Uhr

    also es sind ja schon ringe für uns als paar aber ich habe gehört denen sagt man anscheinend so.. ja ich findes schon schön, dass es von ihm aus kommt..

    0
  • von Felice87 am 13.07.2010 um 17:49 Uhr

    warum “Freundschafts”ringe wenn ihr nicht befreundet, sondern ein Paar seid?
    Ich find sowas im Allgemeinen abartig, aber wer es mag, und es geht immerhin von deinem Freund aus, das ist schonmal was^^ Männer kann man normalerweise mit sowas jagen^^ UND er macht sie selber, d.h. es sind Unikate nur für euch persönlich, das hat was…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von einem Liebesschloss? Antwort

Nagellackfreak am 07.09.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels! Bei uns in der Stadt gibt es seit neustem ein Gitter an einer Brücke, an dem man Liebesschlösser aufhängen kann. Ein...

was haltet ihr von Treuetests? Antwort

OnlyHisGirl am 14.12.2011 um 00:10 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Treuetests haltet, oder wie ihr dazu steht. Damit meine ich z.B. sich im internet ein Fakeprofil zu erstellen, jemanden auf ihn anzusetzen o.ä. ich persönlich...

Was haltet ihr von Alkohol ?? Antwort

MFLilly am 25.08.2013 um 21:49 Uhr
Hallo Mädels, also meine Frage wäre was ihr von Alkohol haltet? und zwar ich bin gegen Alkohol oder sagen wir es so : Mich stört es nicht wenn jemand ein "spitzal" hat also nur so dass er noch...

Was haltet ihr von Seitensprüngen? Antwort

schrabbelkind am 15.01.2009 um 20:26 Uhr
Naja wie es oben schon steht.. Was ahltet ihr von ihnen ?? Absolutes No Go oder prickelndes Abenteuer ?

Was haltet ihr von Fernbeziehungen? Antwort

Melamela am 02.07.2009 um 23:51 Uhr
Mich würde einfach mal interessieren was ihr über Fernbeziehungen haltet, damit meine ich nicht eine Stunde oder so, sondern über eine richtige Distanz wie 6 Stunden oder so...glaubt ihr das kann funktionieren? Danke...