HomepageForenLiebe-ForumMädels was haltet ihr von Freundschaftsringen..??!!

SamiHori

am 13.07.2010 um 15:42 Uhr

Mädels was haltet ihr von Freundschaftsringen..??!!

mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen.. wir hatten viel Streit waren auch einmal für ca 2-3 Tage auseinander aber wir sind immer wieder zusammengekommen und haben uns gefangen weil wir uns überalles lieben… er hat vor ein paar Wochen die idee gehabt, dass er für uns zwei.. Freundschaftsringe machen könnte… er arbeitet als Polymech und daher ist es kein Problem für ihn solche Ringe zu machen… ich finde es seehr schöön und meeeega toll.. er will auch noch einen Swarovsky(keine ahnug wie man das schreibt) Kristall hinein machen.. aber ich frage mich ob das dann nicht schon zu fest ist..da wir auch viel gestritten haben in letzter zeit… ?? was haltet ihr davon..??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXLaaLeeLuuXx am 13.07.2010 um 21:14 Uhr

    (: mein freund und ich haben auch welche,.. ich hatte immer nen ring (modeschmuck) an ,.. und irgendwann sind wir mal auf das thema gekoommen,.. haben uns dann zum jahrestag welche machen lassen (: ich finds süß

    0
  • von Galatheia am 13.07.2010 um 21:06 Uhr

    Nix.

    0
  • von KissDakota am 13.07.2010 um 21:06 Uhr

    macht doch, dadurch seid ihr ja nicht gleich verlobt

    0
  • von ilovemykeks am 13.07.2010 um 18:30 Uhr

    ka ring find ich nicht so toll aber vllt ein armband was für ihn “cool” aussieht und für dich ein “nietliches/schönes” fänd ich es besser

    0
  • von erzrose am 13.07.2010 um 17:56 Uhr

    Freundschaftsringe find ich ne schöne sache.Das zeigt ihr gehört zusammen.

    @Felice was ist daran Abartig?? Dann ist Verloben und Heiraten auch abratig weil man dazu Ringe hat??

    Und freu dich das dein Freund die Idee von sich aus hatte.Ich bin mit meinem schon seid fast 20j zusammen und ich hab bis heute keinen Ring!! Wie sagt er immer?? Schatz dafür haben wir 2 Kinder…

    0
  • von SamiHori am 13.07.2010 um 17:51 Uhr

    also es sind ja schon ringe für uns als paar aber ich habe gehört denen sagt man anscheinend so.. ja ich findes schon schön, dass es von ihm aus kommt..

    0
  • von Felice87 am 13.07.2010 um 17:49 Uhr

    warum “Freundschafts”ringe wenn ihr nicht befreundet, sondern ein Paar seid?
    Ich find sowas im Allgemeinen abartig, aber wer es mag, und es geht immerhin von deinem Freund aus, das ist schonmal was^^ Männer kann man normalerweise mit sowas jagen^^ UND er macht sie selber, d.h. es sind Unikate nur für euch persönlich, das hat was…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Alkohol ?? Antwort

MFLilly am 25.08.2013 um 21:49 Uhr
Hallo Mädels, also meine Frage wäre was ihr von Alkohol haltet? und zwar ich bin gegen Alkohol oder sagen wir es so : Mich stört es nicht wenn jemand ein "spitzal" hat also nur so dass er noch...

Was haltet ihr von einem Liebesschloss? Antwort

Nagellackfreak am 07.09.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels! Bei uns in der Stadt gibt es seit neustem ein Gitter an einer Brücke, an dem man Liebesschlösser aufhängen kann. Ein...

MEIN EX-Der Allergrößte Arsch dieser Welt???? Was haltet ihr von dieser Geschchte???? Antwort

hasi1989 am 14.09.2008 um 22:32 Uhr
Also Leute ich möchte euch von meinem allerersten Freund erzählen, der war wirklich der ärgste Arsch dieser Welt ist und ich kanns kaum glauben, dass ich so naiv war. Also die Geschichte begann im Oktober 2005 als...

Erkenne meinen Schwarm nicht wieder?Er hat ständig Sex.. Was haltet ihr von kerlen die sich austoben?verwerflich? Antwort

scutehoney am 12.05.2013 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels,ich benötige euren Rat.Ich bin seit ca. einem halben Jahr schwer verliebt in einen Jungen.Er kommt aus einer langen Beziehung und sagte mir noch könne er nichts festes neues eingehen. Ich treffe mich...

Was haltet ihr von Partnerringen? Antwort

lalala987 am 12.05.2012 um 21:22 Uhr
Die Frage steht ja schon in der Überschrift 😉 Also was haltet ihr von Partnerringen? Und an welchem Finger tragt ihr einen bzw würdet ihr einen tragen? Oder wär für euch an einer Kette auch vorstellbar? Für...