HomepageForenLiebe-ForumMädels, Was kann ich meinem Freund schenken?!Bitte helft mir!

Mädels, Was kann ich meinem Freund schenken?!Bitte helft mir!

Roterose14am 19.08.2009 um 20:02 Uhr

Also.
Ich bin total verzweifelt.
Ich brauche dringend ein Geschenk für meinen Freund,okay sagen wir 3 Geschenke.
1.zum Geburstag
2.zum 1-jährigen
3.zu Weihnachten.

Soweit so gut,jetzt kommt ihr ins Spiel.Ich habe das zwar schon gegooglet,aber da kamen nur so Sachen raus wie”Einen Dessous an dir und eine Heiße Nacht” bliblablub ,oder gut war auch ” eine Heißluftballonfahrt.So toll das alles ist,bringt mir das herzlich wenig,da ich erst 15 bin ( und dann ein dessous..irgendwie..finde ich mich da ein wenig jung für,da ich mir sicher bin,dass ich mir total dämlich vorkommen würde,was ja nun garnicht der eigentlich Effekt sein sollte-.-)und der Rest ist so teuer…Was ich mir nicht leisten kann.
Bitte helft mir!

Nutzer­antworten



  • von Venticello_ am 13.09.2017 um 17:27 Uhr

    einen echten Edelstein mit Gravur. Zum Beispiel kannst du ein Foto von euch eingravieren oder eine Liebesbotschaft. Das ist sehr persönlich und individuell. Auf www.my-pebbles.com habe ich meinem Freund so einen Stein gemacht. Und falls einem mal nicht einfällt, dann kann man sich dort inspirieren lassen. Er hat sich total gefreut und trägt ihn immer bei sich.

  • von daku1986 am 14.04.2017 um 14:28 Uhr

    Hallo. Ich bin letztens auf eine sehr coole Website gestoßen. Dort bin ich fündig geworden. Die empfehlen echt coole Produkte. Hier ist die Website die ich meine: http://www.was-maenner-wollen.de/
    Schaut euch um und macht euch ein eigenes Bild Breites Grinsen

  • von Roterose14 am 20.08.2009 um 19:20 Uhr

    Sind super Ideen,kommen leider für mich nicht in Frage,da ich a. nicht stricken und b. nur wenig Geld zur Verfügung habe.:)Trotzdem Danke für deinen Beitrag:)

  • von Roterose14 am 19.08.2009 um 22:05 Uhr

    Vielen Dank für eure Vorschläge ist bestimmt was für mich dabei!puuuh!:)
    Aber bin offen für weiter:)

  • von jenniih am 19.08.2009 um 21:27 Uhr

    also ich habe meinem Freund zu Weihnachten Parfüm geschenkt. Und zum Geburtstag einen Kalender mit Bildern von uns drin und immer etwas dazu geschrieben 😉 aber mein Freund hat mir zum Geb. ein Kissen geschenkt mit einem Bild von uns drauf kostet im durchschnitt ca. 20 euro.
    Ich fand die Idee suess 🙂

  • von Nati19 am 19.08.2009 um 21:05 Uhr

    ein kalender mit fotos drucken lassen ist doch toll, kostet so im durchschnit 15 euro, parfüm, das buch der liebe (kamasutra:-D), eien gutschein basteln und ihn damit zum eien kandellightdinner einladen und natürlich selber kochen und oder einen schönen liebesbrief

  • von NobodyGirl am 19.08.2009 um 20:44 Uhr

    ohh und

    10 Massageöl und daraus folglich natürlich ne schöne massage 🙂

  • von NobodyGirl am 19.08.2009 um 20:43 Uhr

    1 Candelight dinner : koch was schönes mach es für euch romantisch
    2 Kalender, alt aber kommt komischerweise immer gut an
    3 kollage von dir/euch
    4 Lieblingskuchen (zum Geb)
    5 Konzertkarten (zwar etwas teurer aber kommt auch immer toll an)
    6 Karten für den Freizeitpark (da gibts ja soooo viele je nachdem wo du wohnst
    7 Kerze mit Aufstellerdrum also sowas transparentes mit nem bild von euch oder so
    8 ne nette dvd mit nem schönen abend, sandwiches oder selbstgemachtem Popcorn?
    9 ein gemütlicher abend bei kerze und Raquelette essen?

    tja sospontan weiß ich nicht mehr
    bei mehr idee wünschen bitte anschreiben
    LG Nobody

  • von checkerbraut am 19.08.2009 um 20:21 Uhr

    mein freund hat am montag b-day un meine geschenke sind auch schon fertig..

    ein selbstgenähtes kissen [knalloranges flauschiges herzkissen]
    ein süßer schutzengel [den JEDER braucht]
    und dann back ich am sonntag noch schokomuffins für ihn

    oder wenn du die ganzen kalender-geschichten so veraltet findest wie ich, dann mach doch einfach eine fotocollage von dir oder du drehst einen film un sagst ihm so wie sehr du ihn liebst…

    vllt findest du sogar was..viel glück

    LG CheckerBraut x3

  • von amelie_emily am 19.08.2009 um 20:09 Uhr

    zu weihnachten kannst du ihm ja einen kalender basteln mit bildern von dir/euch?

Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir! Mein Freund ist nicht glücklich mit der Beziehung, weiß aber nicht was ihn stört. Antwort

Kaninchenmami90 am 21.06.2014 um 10:01 Uhr
Ich bin seit 2 (wunderschönen) Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor ein paar Tagen sagte er mir aus heiterem Himmel, dass er nicht so richtig glücklich sei, und dass er nicht weiß ob die Beziehung eine Zukunft hat....

Bitte helft mir, das perfekte Lied zu finden Antwort

Julianita am 20.08.2011 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen,haben extrem viele Hochs-und Tiefs zusammen erlebt...im Moment ist er in Kolumbien und wir werden uns wahrscheinlich erst in 6Monaten wiedersehen,...

Ich werde von meinem Ex-Freund bedroht und belästigt...Was tun? BITTE HELFT MIR! Antwort

KatiBabii am 24.03.2009 um 16:34 Uhr
Hey ihr Lieben.. ich brauche unbedingt euren Rat... was soll ich bloß tuen mein exfreund belästigt und bedroht mich seit dem ich schluss gemacht habe..er droht mia dass er mich schlagen will obwohl ich ihm schon...