HomepageForenLiebe-Forummädels was soll ich tun?! hilfe!!!

Bine305

am 27.04.2010 um 06:46 Uhr

mädels was soll ich tun?! hilfe!!!

Hallo mädels :(

und zwar Gehts darum, ich war am wochenende mit meinem freund und seinen kumpels fort! hatte zoff mit meinem freund! so und jetzt das problem! ein kumpel von ihm… hat mich vor allen fertig gemacht! dass ich die beziehung kaputt mach und er froh ist wenn schluss is! und dass ich immer an allem schuld bin! er hat überhaupt keine ahnung kennt mich ja kaum! und jetzt macht er mich fertig! in meinen meinvz account sobald ich in icq komme! er will mich mit meinem freund auseinander bringen! und mein freund ist des völlig egal! nur ich weiß auch net ob ich dann noch mit ihm fort kann wenn sein kumpel dabei ist! :( jetzt hatten wir gestern auch noch einen unfall! und sein kumpel hackt auf mir rum! dem wäre es wahrscheinlich am liebsten ich wäre tot! was mir im moment auch ganz lieb wäre :( dann müsst ich des nicht ertragen! :(entschuldigung für die grammatik aber ich musste das unbedingt los werden … ich kann einfach nicht mehr! :( kann mir vielleicht jemand helfen? oder mir einen tipp geben? danke :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunachan am 27.04.2010 um 11:11 Uhr

    Ich muss nussi recht geben,

    wieso sich unterbuttern lassen. Ihn (den Kumpel) zur rede stellen was ihm alles nicht üasst, notieren und damit deinen jetzigen freund Konfrontieren.

    Wenn dir das dann ausgelegt wird du würdest veruchen die beiden auseinander zu bringen dann würde ich deinem Freund dne laufpass geben.

    Denke mal kein Mädel hats nötig sich runterputzen zu lassen, wir sind alles Menschen mit gefühlen. Stell beide zur rede, am besten an einem Neutralen Ort wie nem Cafe oder so.

    0
  • von Feelia am 27.04.2010 um 11:01 Uhr

    ladygirl hat zu 100% recht!

    0
  • von bflattchen am 27.04.2010 um 10:45 Uhr

    Versuche mal mit deines Freundes Kumpel zu sprechen und frage warum er sich so benimmt? Vielleicht ist er einfersuchtig, dass ihr zusammen seit oder er will was von dir oder er ist ein arschloh. Rede auch mit einem Freund, er benimmt sich auch nicht ganz in ordnung.

    0
  • von nussschneckal am 27.04.2010 um 10:27 Uhr

    Lass den Typen doch ausspinnen! Dem kannst du doch leicht mit hocherhobenem Haupt gegenübertreten! Jetzt den Kopf in den Sand stecken bekräftigt den! Schau dem Feind ins Auge und lass dich auf keinen Fall einschüchtern, sonst fühlt er sich bekräftigt! Sei ganz normal und versuche, seine Angriffe gekonnt zu übergehen! Die größte Bestrafung für Menschen ist sie zu ignorieren!

    Ich sehe allerdings auch das größte Problem darin, dass dein Freund ihn nicht zurechtweist! Man kann und muss von seinem Partner erwarten, dass er voll und ganz hinter einem steht! Das tut er leider nicht!

    0
  • von Bine305 am 27.04.2010 um 06:55 Uhr

    Achja das war jetzt schon das 4. mal seit dem wochenende also seit sonntag dass er so auf mir rumhackt…und in icq hab ich ihn jetzt auf ignorieren gemacht aber das hört ja trotzdem nicht auf wenn ich ihn wieder sehen muss! :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun??? Brauche DRINGEND Hilfe!!! Antwort

LadyTaja am 18.08.2008 um 17:25 Uhr
Ich hab ein ziemlich heftiges Problem: Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und wir wollen zusammenziehen, haben auch schon eine Wohnung. Allerdings haben wir uns in letzter Zeit ein paar Mal...

Brauche Hilfe, was soll ich tun? Antwort

slk2505 am 16.05.2012 um 10:03 Uhr
Hallo, bräuchte dringend mal ein paar Tipps, euren Rat! Also...seit ca. 7 Monaten kenn ich da jemanden, den ich mittlerweile sehr mag. Angefangen hat alles eigentlich ganz easy, ohne jegliche hintergedanken oder...

Dringend hilfe,was soll ich tun ? Antwort

Keellee am 06.04.2011 um 20:56 Uhr
Mein freund und ich sind nun seit 5 Monaten zusammen und ich Liebe ihn echt wirklich sehr nur er ist so Sensibel. ich bin so die Person die sehr direkt ist und wenn ich ihm mal versuche meine Meinung zu sagen ist...

Hilfe...ich weiss nicht was ich tun soll!!! Antwort

chochang am 17.05.2010 um 18:29 Uhr
Hi Mädels, mein Freund zieht mir den Boden unter den Füssen weg!!! Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und am 1. Juli ziehen wir in unsere neue grössere Wohnung. Seit langem denke ich mein Freund geht mir fremd, er...

mädels was soll ich machen????? Antwort

dani235 am 06.10.2011 um 21:43 Uhr
hab eine sogenannte wochenendbeziehung, er kommt meistens zu mir. verstehen uns echt super, wir tel auch jeden tag wenn er nicht da ist. wir haben unds durch einen chat kennengelernt und ich habe vor kurzem mein...