HomepageForenLiebe-ForumMädels was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

fiorucci23

am 20.02.2010 um 21:02 Uhr

Mädels was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

Hallo Mädels iwie bin ich verzweifelt ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ich hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen ..

Es geht um meinen freund wir haben uns zuletzt am dienstag gesehn nur kurz allerdings weil er mit seinen freunden unterwegs war wegen fasching .. ab mittwoch war er geschäftlich auf einem seminar da hat er mich abends kurz angerufen wollte sich später noch melden hat er danna ber nicht kam nur eine sms .. am donnerstag hat er sich den ganzen tag nicht gemeldet dann hab ich ihm abends eine süße sms geschickt und gefragt warum er sich nicht gemeldet hatte usw dann kam gleich wieso muss ich mich immer melden und hatten dann eine kleine diskussion von ihm kam dann die letzte sms mit schieb nicht immer alles auf mich! ich weiß dass ich zurzeit nicht so bin wie ich sein will! gute nacht! das war die letzte sms von ihm dann ich nur dass ich nichts auf ihn schiebe ich mich aber freuen würde zu sehn dass er sich interessiert was ich so treibe und wies mir geht wenn er schon mal weg ist nichts außergewöhnliches und böse war ich erst recht nicht!! es kam nichts mehr von ihm am nächsten morgen hab ich ihm geschrieben:

schatz wieso muss es immer soweit kommen das wir streiten:( ich mein du bist nicht hier & kriegst wenig mit es ist alles nicht so einfach :( dann will ich nicht dass es mit dir auch so laufen muss .. ich hoffe du verstehst mich & weist wie ich es meine .. ich liebe dich:)

dieser sms hat er nicht geantwortet .. nicht angerufen gaar nichts seit freitag morgen um 11 .. ich hab mich nicht mehr melden wollen weil ich ihm zeit lassen wollte vllt braucht er ja seine zeit usw bis jetzt kam kein anruf :( er war vorhin online voll oft auf meinem profil aber er hat mich nicht angeschrieben ..

was meint ihr soll ich tun? wie soll ich mich verhalten? findet ihr ok was er treibt? an was kann sein verhalten liegen? wir sind grad mal ein monat zusammen und schon läuft sowas :(

bitte mädeels helt mir ich sitz hier und bin verzweifelt :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diiam0nd am 21.02.2010 um 01:47 Uhr

    eindeutig: das ist ne männerkrankheit 😀

    0
  • von romeomustdie am 21.02.2010 um 00:23 Uhr

    das hört sich für mich sehr stark danach an, dass er sich eingeengt fühlt… finds auch bisschen `krass` dass ihr nach einem monat schon “ich liebe dich” schreibt/sagt… dadurch nehmt ihr den worten die bedeutung finde ich (aber das ist ja jetzt nicht das thema)

    also ich an deiner stelle würde ihn jetzt in ruhe lassen und ihm nicht hinterherlaufen, wenn er will meldet er sich schon… und wenn nicht weißt du bescheid

    männer sind manchmal echt doof, lass dich nicht runterziehen :-*

    0
  • von Bea2806 am 20.02.2010 um 22:28 Uhr

    also als mein freund weg war über weihnachten hat er sich auch nich wirklich bei mir gemeldet war auch ziemlich depremiert vl fühlt er sich i-wie miss verstanden ,eingeängt oder es ist einfach ne männerkrankheit ^^
    also als mein freund wieder da war war alles wieder ok vl ist es ja bei euch genauso (:

    0
  • von Mimi_Suhl am 20.02.2010 um 22:03 Uhr

    Ich würde vielleicht noch etwas warten. Sonst wirkt es etwas aufdringlich,. Vielleicht beruhigt sich die Situation ja wieder.

    0
  • von RockabillyBabe am 20.02.2010 um 21:39 Uhr

    ruf einfach an, dann weißt du wenigstens ob er drangeht oder nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels ich hoffe ihr könnt mich aufmuntern :( Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 12:41 Uhr
es geht um meinen freund .. wir sehn uns seit 2 wochen nicht .. jedes we war was anderes bei ihm.. 1x der geburtstag seiner stiefmum und 1x sein auto .. beide male musste er nach münchen da dort seine familie wohnt....

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Antwort

sodo3110 am 14.07.2010 um 08:49 Uhr
Hey Mädels ich hab ein Problem wo ich eigentlich gar net weiss wie man das lösen soll. ich fang mal an: ich bin mit meinem Freund fast 4 jahre zusammen. Dadurch das er anfangs arbeitslos war und ich im Mutterschutz...

Ratlos ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Antwort

Amy21 am 04.07.2011 um 16:49 Uhr
hallo zusammen ich habe wiedermal ein problem und hoffe auf verständnissvolle antworten würde mich sehr sehr freuen. danke jetzt schon. zum problem: ich und mein freund hatten und jetzt seit 3 tagen nicht mehr...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin sehr verzweifelt... Antwort

l1nch3n am 11.01.2009 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels :) mir ist da in den letzten Monaten etwas echt unglaubliches passiert und ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so einer Situation stecken würde. Ich kenne ihn (nennen wir ihn S) nun seit knapp...

Was soll ich nur tun, könnt ihr mir nen guten Rat geben Liebe Erdbeermädls?! Antwort

CarmenT am 17.05.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeermadls brauche euren Rat, was würdet ihr tun? Ich hab vor knapp einem Monat bei meinem Arbeitkollegen seiner Geburtstags- feier jemanden kennen gelernt, und da ich dann zwei Wochen Urlaub hatte,...