HomepageForenLiebe-ForumMädels, wie helft ihr euch über Liebeskummer hinweg ?

CashmereTouch

am 10.03.2010 um 21:53 Uhr

Mädels, wie helft ihr euch über Liebeskummer hinweg ?

Zurzeit bin ich ziemlich down :-( . Da gibts so einen Typen .. naja. Will ich jetz nicht drüber schreiben, auf alle Fälle wird aus uns niemals etwas werden ! Und das zu wissen und nichts tun zu können macht mich einfach total fertig. Ich will ihn vergessen, aber ich weiß nicht wie. …
Kann mir irgendjemand helfen ? Welche Musik hört ihr gerne, oder welche filme schaut ihr dann immer .. ?

Was sind eure Tipps gegen Liebeskummer ? ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gnu25 am 11.03.2010 um 12:56 Uhr

    Oh je, du arme….
    Ich glaube das ist von Person zu Person verschieden was da hilft….
    Geh mal zum Friseur und zur Kosmetikerin…. Gönn dir was schönes ( tolle neue Schuhe oder ein sexy Kleid )….
    Wichtig ist auch das du Rückendeckung von deinen Freundinnen hast, unternehm viel, verkriech dich nicht….
    Hoffe dir gehts bald besser ….

    0
  • von Black_Madonna am 11.03.2010 um 12:36 Uhr

    anfangs zu trauern find ich okay, brauch ich auch.
    und dann aber einfach irgendwann sagen, gut ist. rausgehen, was mit freunden unternehmen und wenn es geht wenig alleine sein – es reicht, wenn man sich nachts die gedanken macht.
    die werden dann irgendwann weniger.

    und tipp,such nich nach nem andern.
    nach liebe sucht man nicht, die findet man irgendwann (:

    0
  • von kathrienschen am 11.03.2010 um 08:54 Uhr

    vergrab dich nicht.
    such dir songs raus die nicht in der wunde pulen. ansonsten dauert das ewig bis du wieder einigermaßen normal bist.
    wie wärs mit absolute beginner – gustav gans, jennifer rostock – himalaya.. grad fallen mir keine mehr ein.
    dann pack dir ne tafel schokolade oder eis, setzt dich vorn fernseher und schau dir lieblingsfilme an. ich pers. schau mir die zeichentrickfilme von disney aus den 90gern an.
    und dann nehm dir zeit für dich. mache sport, wellness, geh mit deinen mädls brunchen. aber wenn dir grad zu heulen zu mute ist, dann heul einfach. schlaf ne runde und dusch dich danach. du fühlst dich wie neu, glaub mir.

    auf jeden viel glück und das packst du :)

    0
  • von Nicci85 am 10.03.2010 um 23:40 Uhr

    oh mann…wenn man das wüsste was da hilft.
    Bin auch grad in der Situation, dass ich nen Kerl vergessen will den ich sehr gern mag. der sich aber nicht mehr meldet…schwups, von heut auf morgen aus meinem Leben verschwunden. ess schon fast nix mehr.. treff mich viel mit meinen Mädels und mach Sport um mich abzulenken. hilft aber leider net so viel. nachts kommt dann das Gedankenkarussel…ätzend. dabei hat ers vermutlich gar net verdient, dass ich so viel an ihn denke..wie in deinem Fall wohl auch 😉

    0
  • von Passiongirl87 am 10.03.2010 um 23:06 Uhr

    Kenn ich auch. Ich hatte es irgendwie geschafft ihn zu verdrängen aber seit ein paar tagen dann wieder kontakt zu ihm bekommen…engen-zu engen. Nun drehen sich meine gefühle wieder im kreis und ich fühle mich schlecht. Naja in der regel bin ich ein sehr radikaler mensch ich glaube das einzige was mir vielleicht helfen würde wäre ein kompletter neu anfang. Eine neue stadt etc oder etwas ähnliches. Das was die anderen geschrieben haben hilft natürlich auch etwas. Ich glaube das schlimmste in diesen situationen ist die einsamkeit, sie lässt einem ständig daran denken.

    0
  • von kibarinha am 10.03.2010 um 22:10 Uhr

    ein paar dinge die mir immer geholfen haben (aber ist ja klar gibt kein patentrezept, leider :))

    – ganz viel reden
    – friseurbesuch (am besten eine veränderung)
    – sport treiben (joggen gehen mit guter musik)
    – lieder die einen aufbauen (bei mir zb http://www.youtube.com/watch?v=pNlmn7vbXBQ)
    – cocktailabende mit freundinnen
    – dvd-abende (bevorzugt alte disney-videofilme)
    – gute bücher lesen
    – spieleabende
    – lieblingsgammelklamotten anziehen und einen tag nur für mich verbringen (zb. ausgiebig baden mit lush-produkten, alleine ne pizza bestellen, ungeschminkt rumlaufen, masken draufmachen, entwachsen,..)
    – shoppen (am glücklichsten macht mich da meistens unterwäsche, handtaschen oder schuhe)
    – nach der ersten zeit der trauer wenn du topgestylt bist und dich super wohl fühlst körperlich feiern gehen und richtig einen draufmachen! :)
    – und am aller wichtigsten wie ich finde: gaaaaaanz viel drüber reden!

    das sind so die sachen die mir als erstes eingefallen sind..

    “Wenn du einmal auf der Schattenseite der Welt stehst, dann denk dran – die Erde dreht sich!” :)

    0
  • von expected am 10.03.2010 um 21:59 Uhr

    heii.. hab zurzeit das gleiche problem..
    also bei der music höre ich immer so bestimmte lieder die mich an ihn erinnern, auch wenn ich dann immer zu weinen beginne.. sind eher traurige lieder, zwar machen sie mich noch trauriger aber so happy songs kann ich zurzeit einfach nicht hören.
    und bei den filmen.. hm.. alles nur keine liebesfilme mit happy ends und soo.. eher so horror filme (=

    najaa, mein titt, auch wenn es schwer ist, lenk dich so gut wie möglich ab.. unternimm viel mit freunden, kannst frust shoppen gehen, bringt bei mir immer was (: und ehm jah weiss eben auch nicht recht.. wenn es mir richtig scheisse geht telefoniere ich dann immer. auch um mich abzulenken..

    hmm.. hoffe du kommst bald drüber weg.. lg

    0
  • von schlagsahne92 am 10.03.2010 um 21:58 Uhr

    hey mir gehts genau so wie dir bekomm ihn einfach nicht ausm kopf hab aber leider noch kein wundermittel gefunden .. wenn du mit jemandem reden willst schreib mich einfach an lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie seid ihr über den Liebeskummer hinweg gekommen? Antwort

Los_Mellos am 30.08.2010 um 20:55 Uhr
Ich möchte gerne wissen, wie ihr euren Liebeskummer (falls es schon einmal zugetroffen ist) am besten überwinden konntet? Und wie lange habt ihr gebraucht darüber nachdenken zu können ohne wieder eine neue Packung...

Wie komme ich über Liebeskummer hinweg? Antwort

Sunygirl30 am 17.06.2009 um 15:38 Uhr
Hi Leute! ich habe mich unendlich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er hat mich geküsst, der Kuss war das schönste was mir passieren konnte. Ein Problem hat die Sache, anschließend hat er den Schwanz eingezogen...

Wie kommt ihr über liebeskummer hinweg?soll ich ihn das sagen... Antwort

Fachagentur am 27.06.2008 um 08:36 Uhr
ich hab nen kumpel.leider bin ich dabei mich in ihn zu verlieben.das allerschlimmste, grade jetz trifft er sich mit seiner ex und anscheinend verliebt er sich wieder in sie. und vor mir schwärmt er immer von...

tipps gegen liebeskummer- wie komm ich schnell über ihn hinweg? Antwort

greenlight am 16.10.2010 um 15:14 Uhr
meine lieben erdbeerlmädels, ich habe ein problem was bestimmt jeder von euch kennen..LIEBESKUMMER! der typ den ich liebe (und der auch erst gefühle für mich hatte) hat sich für eine andere entschieden. ich will ihn...

So kommst du über den Liebeskummer hinweg! Antwort

juliloveswinter am 31.01.2009 um 19:05 Uhr
Bist du unglücklich verliebt und hast keine Lust mehr darauf, dass er dir immer wieder das Herz bricht? Mit diesen Tipps könnte ich dir helfen, über ihn hinweg zu kommen:...