HomepageForenLiebe-ForumMädls bitte helfen

LoVve

am 31.01.2010 um 21:17 Uhr

Mädls bitte helfen

Ich machs kurz und bündig: Bin 16 mein freund 25, er hat ne eigene wohnung, wohnt 45 minuten von mir weg..
So wir sehen uns wegen der arbeit nur 4 mal in monat und da von 11 uhr (ein früherer bus fährt leider nicht) bis 6 am abend (das ist der letzte bus der in mein kaff fährt)..

Das sind 7 stunden wüchentlich also 28 im monat. gerade mal ein tag (24 stunden) und ist das einfach seeeehr wenig und wir wollen dass ich bei ihm schlaf meine eltern erlauben es mir aus welchem grund auch immer.
Ich weiß nicht was sie haben, sie haben gegen meinen freund nichts, aber sie sagen ich sei zu jung für so was.

So ein scheiß man ich bin 16 und am montag in einer berufschule+internat für 10 wochen und wenn die glauben ich will bei ihm schlafen nur wegen poppen haben sie sich gettäuscht, denn 1.bin ich noch jungfrau, 2. wenn ich das wirklich will kann dich das am tag auch machen..

aber wenn ich am montag in die berufschule fahr, wo ich 10 wochen schlafen muss, wo auch andere jungs sind (ich fang mit keinen von dorten was an wen das einige glauben) haben sie keine angst dass da was sein kann…

wiesoo???

Sie verstehen mich nicht, es kann passieren dass unsre beziehung durch das wenige sehen mal kaputt geht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maanja93 am 01.02.2010 um 08:53 Uhr

    Also ich bin selber 16 und kann dich natürlich total verstehen;)
    Ich hatte vor ein paar Monaten auch einen Freund der 25 war und ich wollte auch gerne bei ihm schlafen.
    Meine Eltern haben mir das auch nicht erlaubt. Hinterher war ich ganz froh,weil er wirklich nur auf Sex aus war.
    Ich denke einfach ,dass unsere Eltern uns schützen wollen,was meiner Meinung nach auch richtig ist.

    0
  • von RockabillyBabe am 31.01.2010 um 23:55 Uhr

    @ cuteantoinette in nem andere beitrag von lovve (geht jetzt drum ob er sich am den fahrtkosten beteiligen soll )hab ich grad gelesen das bei ihr wohl immer jemand da ist und dauernd
    jemand in ihr zimmer kommt! da frag ich mich: woher will sie das denn wissen wenn er noch nie bei ihr war…?

    0
  • von soulsisteract am 31.01.2010 um 23:38 Uhr

    vil solllte dein freund dich erst mal ne weile zu hause besuchen.
    Wenn deine eltern merken das du für ihn mehr bist als ein naives 16jähriges mädchen mit rosa blick,dann werden sie es dir bestimmt erlauben…
    Besser ist es aber für dich wenn du einen jungen in deiner generation suchst weil gerade wenn du 16 bist solltest du dich mit leuten austauschen die das gleiche oder ähnliche erleben!!
    sonst verpasst du bestimmte dinge!!Bestimmt fühlst du dich gut weil du dir denkst wow mein freund ist so viel älter und reifer aber vertrau mir,ein 25 jähriger der keine probleme mit sich selbst hat unterlässt den pedofilentrip mit einem kleinen mädchen wie dir!!!

    0
  • von RockabillyBabe am 31.01.2010 um 22:41 Uhr

    tut mir leid, aber ich bin absolut der meinung von cuteantoinette und gefaehrtin! du bist 16, erst seit 6 wochen mit ihm zusammen und deine eltern kennen ihn nicht! ich glaub ich fände es sogar schlimm und unverantwortlich wenn sie dich lassen würden! sie machen sich sorgen um dich, das ist ihr job!!
    mich würde auch interessieren warum er nicht bei dir schläft?

    0
  • von Annika91 am 31.01.2010 um 22:40 Uhr

    am einfachsten erreichst du dein ziel wenn deine eltern merken dass du in solchen sachen verantwortungsbewusst bist, also z.b. ahnung von verhütung hast und sie wissen dass du weißt ( klar das du das weißt aber ob ihnen das so bewusst ist ) was da alles “passieren” kann. wie wäre es eigentlich wenn du vorschlägst dass er sonst mal bei dir übernachtet? denke mal das wäre deinen eltern zum anfang vielleicht lieber weil sie dann das gefühl haben dass er in “ihrem revier” ist…

    0
  • von bacione am 31.01.2010 um 22:39 Uhr

    Ich bring dann mal die Ansicht einer Jüngeren ein 😉 naja ich bin 24. Meine Eltern haben mir das auch lange verboten, aber meine Freundinnen und ich haben dann eben mit System alles heimlich gemacht. Sprich ich hab offiziell bei ihr übernachtet und sie bei mir. Das Problem ist, man darf mit so “Übernachtungsgeschichten” nicht plötzlich anfangen, sonst werden die Eltern misstrauisch 😉 Also anfangen wirklich bei Freundinnen zu übernachten und wenn die Eltern nicht mehr misstrauisch sind, kann man mit bescheissen anfangen.

    Ist zwar scheisse, aber manchmal muss man so was eben machen. Ausserdem bist du ja offenbar schon in der Berufsausbildung und wer Ausbildung machen kann, bzw. arbeiten kann, der kann auch mal selbst entscheiden wo man übernachtet.

    Übrigens ist aus mir trotz der kleinen Betrügereien was geworden – Abi, Ausbildung, Studium und in 1,5 Jahren Examen. Also geschadet hats mir nicht und ne Schlampe bin ich auch nicht geworden und mein erstes Mal war auch toll. Man muss einfach das tun was man denkt was richtig für einen ist.
    Allerdings auch gegenüber dem Freund, also lass dich von dem zu nichts drängen, was du selbst nicht wirklich willst. Aber eigentlich klingst du da ja vernünftig, also du sagst ja, dass du noch Jungfrau bist. Und solange du die Ausbildung ordentlich machst, seh ich kein Problem.

    Ach nochwas: Wissen deine Eltern schon, dass er 25 ist? Sonst mach ihn einfach etwas jünger 😉 Wenn er erst 22 ist sieht das schon mal anders aus.

    Und zum Thema verboten, wie es hier einige angebracht haben, empfehle ich einen Blick ins Stafgesetzbuch insb. § 182 StGB
    Das trifft meines Erachtens nicht auf dich zu, da du weder in einer Zwangslage bist (ausser er bringt dich dahin sprich Vergewaltigung Erpressung etc), noch Sex gegen Geld mit ihm machst. Und Absatz 3 scheitert auch, weil du nicht unter 16 bist.

    So, aber jetzt hab ich genug zum Eltern veräppeln angestiftet 😉 Aber wir waren ja alle mal jung und haben lustige Sachen gemacht.
    Sorry an alle Mamas!

    0
  • von magdalenasaram am 31.01.2010 um 22:28 Uhr

    sorry falls du zu deinen freund fährst^^

    0
  • von magdalenasaram am 31.01.2010 um 22:24 Uhr

    ich bin der meinung das sie nur angst um dich haben…
    ich hatte das selbe problem..
    nehme deinen freund mit zu dir nach hause und stell ihn doch deinen eltern vor..vllt werden die nicht mehr so viel angst um dich haben(geschenkee kommen gut an)
    so fallst du zu deinen eltern fährst dann sag ihnen doch einfach das du zu deinen freund fährst und gib ihnen die homenummer und falls nötig die adresse
    es zeig vertrauen und die und du ihr werdet euch besser fühlen.
    es wird klappen ich werde dir die daumen drücken =P

    0
  • von Mausla am 31.01.2010 um 22:18 Uhr

    ja ich stimm euch schon allen zu!
    will ja bloß ihre sicht klarstellen :)

    ich selber kann mir da keine meinung bilden, bin ja selber erst 15…

    0
  • von die_rufus_90 am 31.01.2010 um 22:17 Uhr

    cuteantoinette

    ich will ja nicht dagegen sprechen, dass sie sich lieben…wie heißt es so schön “wo die liebe hinfällt”
    vielleicht klingt das was naiv, aber vielleicht liebt er sie wirklich, was nach 6 wochen kaum möglich ist, aber wer weiß…vielleicht ist es was ernstes.

    mit meinen argumenten wollte ich auch nicht an ihrer beziehung zweifeln, sondern lediglich die meinung ihrer eltern unterstützen.
    ich würde sie erst bei ihm schlafen lassen, wenn ich ihn gut kennen würde und sie schon länger zusammen wären.

    0
  • von die_rufus_90 am 31.01.2010 um 22:09 Uhr

    gefährtin hat recht. ich glaubte auch mit 16 zu wissen was liebe ist und die war dann nacht 3 monaten zu ende

    0
  • von die_rufus_90 am 31.01.2010 um 22:07 Uhr

    mal zu mausla.
    sicher, sie möchte noch keinen sex mit ihm, aber überleg mal, der typ ist 25 und auch auch bedürfnisse, grad als junger mann…
    und jeder weiß, wie leicht man mit 16 noch zu überreden ist. wenn er sex haben will, dann bekommt er ihn vermutlich auch, auch wenn sie sich noch nich dfür bereit hält, wird sie sich überreden lassen…

    sicher es gibt ausnahmen, aber die sind eher selten, ich kann deine eltern immer mehr verstehen

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 22:02 Uhr

    Ja ich würde meine tochter hingehen lassen wenn ich merke dass sie ihn liebt, sie lassen mich ja auch alleine in seine wohnung am tag

    0
  • von die_rufus_90 am 31.01.2010 um 21:58 Uhr

    wenn ihr euch wirklich so sehr liebt und eure beziehung was für die ewigkeit ist, dann wird das eurer beziehung nur wenig ausmachen.

    ich kenne einige paare, deren beziehung nich an der entfernung gescheitert ist.

    aber mal zu deinen eltern.meine haben in deinem alter auch so reagiert. wenn ich damals meinen ex- freund hier hatte, (er wohnte 3 stunden von mir weg) durften wir nicht mal in einem bett schlafen.

    dein argument, dass sie dich ja auch ins internat lassen ist zwar sinnig, aber du vergißt, dass sie deine eltern sind und dir die chance auf bildung nich nehem wollen, sicher würden sie, wenn sie könnten, ein schutzschild um dich spannen, dass alle jungs von dir fern hält aber das geht nun mal nicht.

    sei nich böse auf sie, sie wollen schließlich nur dein bestes. auch wenn du das nicht hören willst, aber ich war froh, dass meine eltern mir dieses verbot aufgestellt hatten, jetzt im nachhinein, früher hat mich das auch genervt.

    0
  • von Mausla am 31.01.2010 um 21:56 Uhr

    ja und mach deine eltern mit ihm bekannt! er soll halt malzu dir kommen

    0
  • von Mausla am 31.01.2010 um 21:55 Uhr

    hmm also 6 wochen sind schon ein bisschen wenig!
    vllt in nem monat….
    aber an die andern: wer sagt denn dass sie mit ihm schläf??
    nur dann isses doch verboten!
    und an LoVve: wenn des deinen eltern denken, dann mach ihnen doch mal klar dass du wirklcih nich vorhast mit ihm zu schlafen…. nur mehr zeit mit ihm zu verbringen!

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 21:54 Uhr

    neee.. noch nicht^^

    0
  • von ashanti187 am 31.01.2010 um 21:53 Uhr

    6 wochen ist soviel wie NICHTS! kennt er deine eltern überhaupt?

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 21:46 Uhr

    seit 6 wochen bin ich mit ihm zusammen

    0
  • von Mausla am 31.01.2010 um 21:41 Uhr

    also ich nich…
    is doch egal… sie wär ja auch minderjährig wenn er 18 wär und ich glaub nich dass es da soo vielen was ausmachen würde…
    immerhin is sie 16 und sollte langsam sachen für sich selber entscheiden können und des sollten ihr eltern ihr auch zugestehen…

    also für mich würds drauf ankommen wie lange ihr schon zusammen seid… wie lang denn wenn man fragen darf? 😉

    du musst des für dich entscheiden ich tät an deiner stelle noch mal versuchen ein ernstes und offenes gespräch mit deinen eltern zu führen… und versuch sie auch zu verstehen und mach ihnen ohne gezicke klar, wie du die sache siehst ( so wie dus uns gesagt hast)….
    viel glück

    0
  • von mupfin am 31.01.2010 um 21:37 Uhr

    ich denke da hätte jeder bedenken… klar ich verstehe dich, aber irgendwo versteh ich deinen eltern auch. wie lange seid ihr denn schon zusammen? und haben sie ihn denn schon kennengelernt? wenn nicht dann sorg doch dafür dass sie sich mal kennenlernen können, lad ihn zum kaffeetrinken zu dir nach hause ein oder so etwas in der richtung, dann merken sie schon dass sie ihm vertrauen können 😉

    0
  • von ashanti187 am 31.01.2010 um 21:34 Uhr

    also ich kann dich schon verstehen, aber trotzdem gebe ich cuteantoinette recht.

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 21:31 Uhr

    @cuteantoninette: Wieso denn nicht? Der altersunterschied ist ja niccht so wichtig.. mit einem 25 kann ich das selbe machen wie mit einem 40 jährigen..
    wo liegt das problem?

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 21:20 Uhr

    Noch was: Ich werde nun langsam erwachsen immerhin bin ich schon 16.. meine bedürfnisse ändern sich eben.. in mein leben gibt es jetzt wichtigeres als, daheim vorm fernseher brav sitzen.

    wie einen freund, klar sex gehört auch dazu :), dann der führerschein, ein auto, ein haus, kinder…

    wieso fällt es eltern so schwer ihre kinder los zu lassen und merken es nicht das ich langsam erwachsen werde?
    ist das so schwer zu verstehen?

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 21:18 Uhr

    ich meine sie erlauben es mir NICHT sorry tippfehler

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MÄDLS ich habe ein riesiges problem! bitte bitte helfen. is mir zwar echt peinlich aber naja wir sind ja unter uns!^^ Antwort

CanBeUrPrincess am 17.09.2009 um 17:51 Uhr
also wenn mein freund mich fingert, hab ich das prob ich werde nicht richtig feucht und ich weiß nicht warum!ich merk das garnicht weil ich so mit mir selbst beschäftigt bin. aber als er mir das heute gesagt hat war...

Ex zurück gewinnen...!!! bitte brauch eure hilfe mädls... Antwort

bLaCkAnGeLlOvE am 16.12.2008 um 00:15 Uhr
also njalange geschichte, mach aml die kuzfassung... also mein ex er ist echt ein traum und die zeit mit ihm war auch munderbar...und ich will ih zurück und das weiß er auch und seit wir ausernander sind sehen wir...

Hey mädls ich hoff ihr könnt mir helfen :) Antwort

Moonlightly am 26.11.2012 um 16:24 Uhr
Hey :) Ich bin jetz schon 4 jahre mit meinem freund zusammen, kennen tun wir uns schon seit fast 5 jahren. Ich denk in letzter zeit immer häufiger übers heiraten nach.. wenn ich mit ihm darüber red meinta nur später...

BITTE LESEN UND HELFEN :( Antwort

XLostHopeX am 05.12.2011 um 01:51 Uhr
Ich/er 22 !wir haben eine 8 monate alte tochter. ich versuche haushalt und kind so gut es geht unter einem hut zu bekommen und ich finde ich mache es sehr gut, aber ihm genügt es nichtund seine mutter nervt mich...

Bitte helfen: Umfrage! Antwort

Maidaa am 20.02.2012 um 23:17 Uhr
Hallo, bitte bitte macht kurz bei der Umfrage mit. Dauert nur fünf Minuten und ist natürlich anonym. http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=64536 Die Umfrage findet im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni...