HomepageForenLiebe-ForumMÄDLS ich habe ein riesiges problem! bitte bitte helfen. is mir zwar echt peinlich aber naja wir sind ja unter uns!^^

CanBeUrPrincess

am 17.09.2009 um 17:51 Uhr

MÄDLS ich habe ein riesiges problem! bitte bitte helfen. is mir zwar echt peinlich aber naja wir sind ja unter uns!^^

also wenn mein freund mich fingert, hab ich das prob ich werde nicht richtig feucht und ich weiß nicht warum!ich merk das garnicht weil ich so mit mir selbst beschäftigt bin. aber als er mir das heute gesagt hat war ich einbisschen baff und wusste nicht was ich tun soll. ich hab im internet schon rumgesurft und alle schlauen bücher gelesen aber das steht auch nichts!also mädls wenn ihr nen wertvollen tipp habt der mir vielleicht weiterhelfen könnnte bitte melden!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Atanvarne am 18.09.2009 um 08:19 Uhr

    Wie feucht man wird hängt von vielen Faktoren ab, dem Zyklus, Stress u.s.w. Mache dir keinen Kopf, wenn du nicht so feucht wirst – solange es dir nicht weh tut oder unangenehm ist, ist doch alles bestens.
    Ansonsten empfehle ich dir auch Gleitgel – wobei du hier auch auf die Qualitätsunterschiede achten solltest. Suche dir ein Gleitgel, das angenehm ist und weder Fäden noch nach einer Weile Krümel bildet.
    Ich kann dir gerne eines empfehlen wenn du magst

    0
  • von GeckosGirl am 17.09.2009 um 18:44 Uhr

    Gibt doch auch tolles Gleitgel mit Geschmack 😉

    0
  • von Feelia am 17.09.2009 um 18:30 Uhr

    jo oder er leckt und fingert dich gleichzeitig^^

    0
  • von mrslanka am 17.09.2009 um 18:28 Uhr

    Ich würde auch einfach Gleitgel benutzen, was natürlich schade ist, weil seine Zunge dann wenig zum einsatz kommen könnte, schmeckt bestimmt nich so dolle:-D

    Ne aber das ist ja ne alternative, ansonsten kann dein Freund seine Finger ja mal vorher in deinen oder seinen Mund stecken, vlt klappt es dann besser,das hilft eigentlich;)

    0
  • von Feelia am 17.09.2009 um 18:23 Uhr

    hmm dannn is ja alles gut bis auf dass du net so feucht wirst…
    haste mal deine frauenärztin danach gefragt?kann ja auch was organisches sein oder so^^
    wenn net,nehmt halt echt gleitgel dazu.
    weil guck ma is doch toll:er hats drauf,du lässt dich fallen und kommst-bis aufn bischen fehlende nässe alles perfekt!;-)
    (man kann im übrigen beim sex als frau auch ZU nass sein-das is übler weil was willste da machen wenne dann wenig spürst in manchen stellungen?!)

    0
  • von CanBeUrPrincess am 17.09.2009 um 18:02 Uhr

    zur feelia: er macht es eig genauso wie ich des haben will! und ich komm auch wirklich jedenmal was mich wirklich schöckiert weil ich ja nie wirklich feucht werde..und das mit dem ich bin mit mir selbst beschäftigt: ich mein damit das ich mich nicht auf ihm konzentriere oder mir irgendwelche gedanken mach wie ich aussehe oder so nen kack. sondern ich genieß es in diesen momenten einfach..vielleicht weißt du was ich meine!

    0
  • von EyeLin am 17.09.2009 um 17:58 Uhr

    mh ist das immer der fall?
    ich meine, es kann auch sein, dass dein freund vielleicht zu doll macht am anfang…also, dass das vielleicht zu intensiv und damit unangenehm ist…
    mh das wäre auch ne möglichkeit.

    0
  • von Feelia am 17.09.2009 um 17:54 Uhr

    öhm kann viele ursachen haben.zb macht ers vllt einfach nicht richtig?!zeig ihm,wie dus willst!wie is es denn wenn du onanierst,biste dann richtig feucht und kommst auch?
    aber was ich eher denk is:du bist mit dir selbst zu sehr beschäftigt!schreibste ja auch.wie meisnte das genau?denkste dran,wie du dabei aussiehst oder so?kannste dich einfach net fallen lassen?wenn das so is,is klar dass er sich da abmühen kann wie er will und du nicht erregt wirst!

    0
  • von ljubavi89 am 17.09.2009 um 17:53 Uhr

    gleitgel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HALLO ICH HAB EIN PROBLEM ? ich weiss nicht aber mir gehts einfach nicht gut ich bin verheiratet und habe ein kind und seit 6 jahre sind wir verheirat Antwort

okcu am 18.01.2010 um 12:18 Uhr
ach ich hasse einfach mein leben ...... ich liebe ihn auch aber nicht mehr wie früher es ist voll komisch und wo ich ich nicht geheiratet habe wahr ich so glücklich ich hatte viele träume haber träume passieren...

kann mir jemand helfen ich habe ein problem ich hatte mit meinem freund am samstag sex (ungeschützt) und auf dem folgenden samstag wahren wir beim FA Antwort

AceFire am 24.04.2009 um 02:10 Uhr
kann mir jemand helfen ich habe ein problem ich hatte mit meinem freund am samstag sex (ungeschützt) und auf dem folgenden samstag wahren wir beim FA und habe eine pille danach bekommen und am donnerstag hatten wir...

HI ich habe ein echt großes Problem... gelogen !!! Antwort

Lila_Kirsche am 26.10.2009 um 23:22 Uhr
Also ich habe einen sehr guten Freund, der ist wahnsinnig unglücklich verliebt. Weil das Mädl in das er verknallt ist, ihn nicht mag !! Ja und dann habe ich mich als ein anderes Mädchen ausgegeben um ihn etwas na ja...