HomepageForenLiebe-ForumMänner “abschreiben”- verratet uns den Trick

fairy33

am 10.06.2010 um 08:52 Uhr

Männer “abschreiben”- verratet uns den Trick

Also…wie macht ihr das, wenn ein Mann euch offensichtlich verletzt hat. Die Brust raus, die Nase hoch und sich sagen “Arschloch, ich hab was besseres verdient”???
Gibts da einen Knopf?
Wo stellt man die Fragen aus?
Wie sagt meine Freundin:

Ich beneide Frauen, die das Selbstbewusstsein haben und nach ner „Niederlage“ sagen können, dann eben der nächste. Sein Pech. Und damit das ganze abhaken. Die das Selbstbewusstsein und die Courage haben, den dann zu ignorieren, links liegen zu lassen und nicht mehr einen Gedanken daran verschwenden.

unsere Frage: Wie geht das?
Wie löscht man Gedanken und Gefühle?
Vor allem wenn man ernsthaft verliebt ist?
Wenn da sogar was lief in Richtung Flirten und ausgehen?

Wie kommt man da wieder raus, schnell….ganz schnell???
Wie macht ihr das, Mädels?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coer am 11.06.2010 um 14:41 Uhr

    Klingt doof, aber ich vergesse IHN durch andere besser. Dumm nur, wenn ich den anderen plötzlich viel besser finde und mit dem es auch nicht klappt.. Zweimal schon passiert 😀

    0
  • von Aaayla am 10.06.2010 um 13:09 Uhr

    @Quadifa gar nicht bisschen biillig ne? es geht auch anders….

    0
  • von MarieJosephin am 10.06.2010 um 10:38 Uhr

    Ich bin bestimmt schon ein paar Jahre älter als du und somit erfahrener , habe 2 erwachsene Söhne, die auch schon Freundinnen haben und eine kleine Tochter aus zweiter Ehe. Es ist alles nicht so einfach mit den Gefühlen, aber du hast auch deinen Stolz. Wenn dich ein Mann wirklich schlecht behandelt, ist er es nicht wert. Dass man nicht mehr geliebt wird, damit muss jeder mal im Leben rechnen, aber trotzdem braucht man keine Demütigungen hinnehmen. Das hat nämlich mit LIEBE nichts zu tun!!!Du hast bestimmt Besseres verdient……..

    0
  • von Wilhelmia am 10.06.2010 um 09:10 Uhr

    Meine Methode erfordert eine ganze Zeit Übung, ist aber sehr effektiv.
    1.Jedesmal, wenn ein Gedanke an ihn hochkommt, sofort!!! an ein schönes Bild denken (Situation wo du sehr glücklich warst). Du mußt das Bild richtig vor Augen haben. 2. Für dir den Typen vor Augen. Dann, das mußt du dir auch richtig bildlich vorstellen, tust du den in einen Tresor, schließt ihn ab, versenkst ihn in ein tiefes Meer. Den Schlüssel kannst du behalten, oder hinterher werfen. Dann sofort an eine schöne Stelle denken, die dir sehr gefäält und wo du mal ganz alleine warst. Diese Stelle gehört nur dir alleine, da darf niemand rein. Mit der Zeit genügd es dann, wenn du nur noch an die Stelle denkst. Wer lacht: Das funktioniert, denn irgendwann setzt sich das ins Unterbewußtsein. Ist wissenschaftlich bewiesen. Man muß nur Geduld aufbringen. Mit eins, zwei mal , wird das nix.

    0
  • von esachan am 10.06.2010 um 08:59 Uhr

    ja und ich schließ mich auch Quadifa an das passiert mir auch

    0
  • von esachan am 10.06.2010 um 08:59 Uhr

    ja und ich schließ mich auch Quadifa an das passiert mir auch

    0
  • von esachan am 10.06.2010 um 08:59 Uhr

    ja und ich schließ mich auch Quadifa an das passiert mir auch

    0
  • von esachan am 10.06.2010 um 08:57 Uhr

    Ich komm da am besten raus wen ich mit ihm anfreude klingt zwar iwie unlogisch ist aber so
    ich hab viel mehr damit zukämpfen jemanden aus meinem leben zuschmeißen als einfch eine freundschaft aufzbaunen
    ich hab mit all meinen exfreunden noch eine gute freundschaft egal was vorgefallen ist

    0
  • von Quadifa am 10.06.2010 um 08:56 Uhr

    Ich neige dazu mich unter nen andren Kerl zu legen, wenn ich einen vergessen will. Funtioniert selten gleich beim ersten, aber an sich klappts ganz gut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum verstehen uns Männer kaum!? Antwort

schwaebsche am 24.11.2009 um 20:16 Uhr
Letztens hab ich in der Schule gelernt wir sollen doch den Männern unsere Fragen anders stellen, als sonst, dass sie sie gleich verstehen! Sodele ich hab des bei meinem Schatz gleich mal probiert, hab die frage schon...

Warum ignorieren männer uns frauen nach beziehungsende? Antwort

PeachSparrow am 15.09.2012 um 13:51 Uhr
hi .. mir würde interessieren warum die männer, wenn sie eine beziehung beenden ihre ex partnerin auf einmal ignorieren und so tun als wäre nichts gewesen und als hätte er nie mit der frau zum tun ... also mein ex hat...

schöne Männer Antwort

pinguinbaby am 02.09.2008 um 01:52 Uhr
Hallo Leute! Zuallerest wollte ich mal sagen ich finde mich nicht häßlich oder irgendwie unattraktiv und hatte auch nie Minderwertigkeitskomplexe. Ich würde mich ganz realistisch als guter Durchschnitt bezeichnen,...

Warum erzählen uns die Männer nichts?? Antwort

tine101086 am 29.10.2009 um 22:19 Uhr
Also ich muss jetzt einfach meinen dampf ablassen, sonst streite ich bloß mit meinem Freund. Und das will ich nicht. Mir geht es darum, dass mein Freund mir nichts erzählt. Er fährt nächstes Jahr 3 Wochen in den...

MÄNNER Antwort

ChiqqaBabe am 10.09.2008 um 18:38 Uhr
Also ich finde Machos scheiße... was meint ihr dazu??