HomepageForenLiebe-ForumMänner alle “gleich”?

sandi1309

am 01.09.2008 um 11:08 Uhr

Männer alle “gleich”?

Hmm ich bin jetzt seit fat 2 monaten mit meinem freund zusammen, und ich liebe ihn auch wirklich dass er mich auch liebt, da bin ich mir aauch sehr sicher,hmmmm schließlich überlegen wir echt in ein zwei jahren zu heiraten…doch irgendwie ist er seit ca einer woche n bisschen anders, n bissl mehr stress und er meint er sie einfach kaputt,… ich trau ihm nicht zu das er fremd geht das auf keinen fall, nur kann es sein das schon so was wie rutine drin is? schließlich bin ich jeden tag hier und hab auch schon nen schlüssel…vielleicht sollt ich mal tag wieder wech gehn?

nächste woche wollt ich ihm evt was schönes auf ner wiese machn mit fakeln picknick u so …mein ihr ich soll das trotzdem machn?

wüerd mich auf ne antwort freun

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 02.09.2008 um 12:34 Uhr

    Du sprichst nach 2 Monaten von Routine? Klingt ziemlich lächerlich.

    0
  • von KathaKonda am 02.09.2008 um 12:32 Uhr

    Also ich denke mal das ihr eigentlich noch in der “KENN-LERN-PHASE” seit, und da merkt man ob man zusammen passt oder nicht…
    für meinen Geschmack übereilt ihr es etwas mit der Planung.
    Und kann man nach 2 Monaten schon von Liebe sprechen?
    Lasst euch mal schön zeit um euch besser kennen zu lernen:-)

    0
  • von sandi1309 am 02.09.2008 um 10:28 Uhr

    danke für eure beiträge
    klar cih mach ja was mit freunden schalf halt nur jeden tag bei ihm u so

    0
  • von sandi1309 am 02.09.2008 um 10:28 Uhr

    danke für eure beiträge
    klar cih mach ja was mit freunden schalf halt nur jeden tag bei ihm u so

    0
  • von Sabse am 02.09.2008 um 10:01 Uhr

    Trotzdem machen ja ! Aber auch mal einen Tag was mit deinen Freunden machen ist super!

    0
  • von Jule80 am 02.09.2008 um 09:59 Uhr

    Ja mach das mit dem Picknick auf jeden Fall.
    Was mich aber wundert, ist, dass ihr erst seit 2 Jahren zusammen seid und so eine Routine in der Beziehung habt???? Ausserdem wisst ihr jetzt schon, dass ihr in 2 Jahren heiraten wollt?? Irgendwie klingt mir das alles zu komisch, sorry.

    0
  • von Trinchen am 02.09.2008 um 09:37 Uhr

    ihr seid erst 2 Monate zusammen, deine Beschreibungen hören sich an, wie nach 2 Jahren!!!

    0
  • von Charly am 02.09.2008 um 09:31 Uhr

    ich denke, es ist immer ganz gut, sich mal ein wenig rar zu machen und auch mal was alleine mit seinen freundinnen zu unternehmen, damit man sich nicht ständig auf der Pelle hockt. Dann merkt man nämlich auch, dass man den andern vermisst! Das mit dem Picknick würd ich trotzdem machen, das lockert den Alltag etwas auf! Wenn Dein Freund arbeitet, kann es natürlich sein, dass er gestresst ist, dass ist doch ganz normal. Das musste dann bestimmt auch nicht persönlich nehmen!

    0
  • von Morango1305 am 02.09.2008 um 00:01 Uhr

    *lach* nach 2 monaten plant ihr schon eure hochzeit!? n bissl früh, hä? routine schon nach zwei monaten…dann seid ihr wirklich zu viel zusammen. es konnte sein, dass ihr euch irgendwann eigeengt fühlt!! wenn ihr euch weniger seht, würdet ihr euch doch vielmehr auf einander freuen…ihr würdet noch andere dinge als eure beziehung erleben…das leben wäre viel aufregender…
    also, wenn es für das picknick keinen besonderen grund gibt, würd ich es lassen…

    0
  • von BeautyQueen am 01.09.2008 um 11:13 Uhr

    also erstmal ist es eh etwas übertriebe nach 2 monaten von hochzeit z sprechen. klar, das macht jeder wenn er verliebt ist. aber da wprde ich jetzt noch nicht allzuviel drauf geben…wenn man frisch verliebt ist sagt man so einiges. und das mit der routine kann durchaus sein. wenn du immer vefügbar bist, braucht er sich ja keine mühe mehr zu geben. wohnt ihr zusammn? ich würde das treffen auf jeden falle rstmal drastisch runterschrauben. ihr brauch euch ja nur 5 mal die woche zu sehen. 2 tage in der woche für sich alleine werden ihm schon wieder in erinnerung rufen,w as er an dir hat 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind alle Männer gleich? Antwort

haylie506 am 04.04.2011 um 18:49 Uhr
Ich war immer der Überzeugung das Männer verschieden sind, das es liebe und treue gibt und dann die die einen Verletzen und Verarschen. Bei meinem letzten Freund, dachte ich er wäre der richtige. Er war meine große...

Alle Männer sind gleich Antwort

TBry am 27.10.2008 um 12:22 Uhr
Mein letzter Kommentar hat mich auf die Idee gebracht meine These weiter aus zu führen und als neuen Thread anzufangen. Ich las gerade einen Thread eines anderen Mädels, sie berichtet wie fies ihr Freund - jetzt...

Alle Männer sind gleich! Antwort

Fereshte am 22.12.2009 um 11:47 Uhr
Findet ihr nicht auch, dass alle Männer gleich sind? Triebgesteuert und ohne Hirn. Tun am Anfang alles für dich, schmeicheln dich, schmieren dir honig um den mund aber wenn sie dann nicht das kriegen was sie wollen,...

Männer sind doch alle gleich! Antwort

Cinderrella am 06.05.2009 um 21:37 Uhr
Auf der letzten party habe ich einen echt süßen Typen kennengelernt, er hatte mir lauter komplimente gemacht, wie zum beispiel das ich voll die süße stimme habe und so weiter. Ich hab ihn auch erwischt wie er mich...

sind alle männer wirklich gleich ??? Antwort

kathrin18 am 30.08.2008 um 18:19 Uhr
hallöchen mädels...!! wollt mal von euch wissen was ihr von der männerwelt so haltet ...findet ihr die meisten männer oder besser gesagt alle männer denken wirklich nur an sex wenn sie eine frau sehen? zählt wirklich...