HomepageForenLiebe-ForumMänner…alles Idioten?Oder doch nur Angst?

Finsterfee

am 07.02.2010 um 20:56 Uhr

Männer…alles Idioten?Oder doch nur Angst?

Hi Mädels,
ich bin grad mal völlig fertig.Und andererseits kann ich da auch nur drüber lachen.
Ich habe im Internet einen Kerl kennengelernt,5 Jahre jünger,naja noch Jungfrau >.<,superlieb und knuffig.Anfangs hab ich den doch ziemlich belächelt,fands aber knuffig wie er sich bemüht hat.Jeden Abend geschrieben und gelabert,Fotos getauscht und all sowas.Und dann haben wir uns verliebt.Im März wollten wir uns treffen (man muss dazu sagen er lebt 600 km entfernt).Und jetzt gestern kam dann der Oberburner.Wir haben geplant,es wurde konkreter,ich hatte geguckt was man nicht alles so machen kann usw.Dann sagt er mir ich liebe dich und keine 3 Minuten später &quot;aber auf deine Figur komme ich voll nicht klar&quot;.Und ich frag mich was DAS denn jetzt bitte soll.Er hatte ja seit Tagen n Foto von mir gehabt und wusste ja was ihn erwartet (und naja Kleidergöße 40 ist doch nu nix schlimmes).Es ist ja nicht so,dass ich entstellt wäre oder sowas,also meinte ich nur sowas sind ja wohl änderbare Dinge.Ja,aber die Entfernung!!Ja,auch änderbar.Und halt am laufenden Meter irgendwelche Ausflüchte warum es eben nicht klappen könnte.Meiner Meinung nach kann man das erst sagen,wenn mans ausprobiert hat.Ich schätze jetzt mal das wars dann mal wieder (Juhu,wenigstens n paar glückliche Tage…),aber ich versteh das Ganze nicht so wirklich.Was bitte soll so ne Aktion???Ich vermute mal,dass der ganz gewaltig Angst bekommen hat….Aber ich komm mir natürlich ganz gewaltig verarscht vor.Jetzt bin ich schon frustriert und kann aber auch nur noch hysterisch drüber lachen.
Ich weiss jetzt so gar nicht,was ich damit anfangen soll und was ich tun soll.Ich hätte den schon gern gehabt.Aber ich bin auch viel zu stolz und gekränkt um dem noch irgendwas zu sagen.Was soll ich denn jetzt tun?Unter shit happens verbuchen (so wie jeden Mann) oder versuchen da zu kämpfen?
LG Fee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 07.02.2010 um 22:21 Uhr

    oh man das klingt nach mir-zwar net das mit der foto.-aktion, was ja mal mega scheiße von dem kerl ist-aber was das mit den männern betrifft:ich hab auch übelst pech!naja ich such net mehr+genieße mein lebn als single…

    0
  • von SunshineRayne am 07.02.2010 um 21:54 Uhr

    ich würde dir auch raten den zu vergessen! glaub mir, das ist besser. wenn dich jmd liebt dann trotz entfernung und trotz kleidergröße 40 (was jawohl normal ist!)!
    such dir jmd anderes :)

    0
  • von Zuckererdbeerle am 07.02.2010 um 21:15 Uhr

    hey , du arme, lass disen idioten sausen, ganz ehrlich , du kriegst schon noch nen viel besseren- trozt kleidergröße 40!!!!!!!!ALSO SCHON NACH DER BEMERKUNG HÄTTEST DU IHN GETROST IN DIE WÜSTE SCHICKEN SOLLEN. ich drück dir die daumen, dass es bald mit nem typen klappt, der NICHT so drauf ist Viel Erfolg

    0
  • von AriJane am 07.02.2010 um 21:13 Uhr

    Das hat er nicht wirklich gesagt, wegen deiner Figur??!! Das ist ja der HAMMER – sowas würde ich mir wirklich nicht bieten lassen… Vergiss diese Flachzange, es findet sich auf jeden Fall was Besseres. Zudem wäre die Entfernung wirklich heftig und es könnte dadurch auch nur zu Stress kommen.

    0
  • von Aryanchen am 07.02.2010 um 21:03 Uhr

    also wenn er schon was an deiner figur zu mäckern hat, dann lass es, der ist es echt nicht wert… ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid? Aber wenn er jetzt schon damit anfängt, dann ist das die reinste lügerei von ihm, sry so ist meine meinung und ich habe auch wegen nem Kerl 10 kilo abgenommen, weil er mich zu dick fand und was war am ende, hatte dann doch ne andere…du machst dich nur fertig damit….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles nur Einbildung oder doch etwas dran? Angst vor Enttäuschung Antwort

oneword am 08.11.2012 um 03:01 Uhr
Hallo ihr! Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich dazu entschlossen hier zu registrieren. Wie die Überschrift schon vermuten lässt, gehts um das Thema rosarote Brille vor der ich zugegeben einwenig...

Trennungsphase-Räumliche Trennung- Alles vorbei oder doch nicht?Eure Einschätzung? Antwort

LadyEstrella am 04.10.2010 um 15:27 Uhr
Hey Mädels, setze meinen Beitrag nochmal rein, hatte nur einen Kommentar bekommen:( :P weiß echt nicht wo mir der Kopf steht... Hab Mi oder so nen Thread geschrieben- Räumliche Trennung- zu meinem Freund... Ich...

Ist er nur freundlich, oder ist da doch mehr? Antwort

dallasdublin am 21.08.2013 um 21:54 Uhr
Es gibt schon seit längerer Zeit (ungefähr seit einem halben jahr) so einen jungen Mann. Er ist so ca 20 oder 21. Er arbeitet auf einer Bank, wo ich Kunde bin. Und deswegen sehe ich ihn auch manchmal & rede...

Hat er Gefühle oder doch alles nur freundschaftlich? Antwort

sweeethoney am 07.08.2010 um 00:36 Uhr
Hey Mädels Also der Typ in den ich verknallt bin. Ist seit fast 3 Jahren vergeben. Und neja aber trotzdem haben wir uns schon geküsst und sind auch schon im Bett gelandet. Und neja ich werd einfach nicht schlau aus...

Nur Freunde oder doch mal ein Paar? Antwort

Kitty266 am 29.03.2008 um 00:53 Uhr
hi Mädels. Ich bin alleinerziehende Mutter und werd im Juni 25. Ich bin jetzt mittlerweile seit fast zwei Jahren single. Es hat mir eigendlich nie viel ausgemacht aber seit einem halben Jahr wünsch ich mir auch...