HomepageForenLiebe-Forummänner anal befriedigen?

labouche

am 18.10.2008 um 01:03 Uhr

männer anal befriedigen?

hallo ihr hübschen mädels!

wollt mal wissen was ihr zu dem thema sagt…??!!!
mich haben schon öfters männer darum gebeten das ich sie anal befriedige
euch auch schon?
wenn ja habt ihrs gemacht oder würdert ihrs machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bonniie am 15.11.2009 um 21:28 Uhr

    ne mich hat sowas zum glück noch keiner gefragt ^^
    fänd ich auch irgendwie komisch, wenn mich das n kerl fragen würd…
    naja ich weiß ja nicht ^^

    0
  • von mrslanka am 15.11.2009 um 21:22 Uhr

    Ich habs auch gemacht.
    Mich wundern eure Meinungen hier im positiven Sinne ein bisschen;)
    Hätte gedacht, dass viel mehr Leute dagegen sind;)
    Ich fands übrigens sehr gut;)

    0
  • von sexypolin1986 am 16.10.2009 um 15:07 Uhr

    ne ist mir noch nie passiert gott sei dank…ich würds auch nicht machen…weis nicht ich würd mir gedanken machen wenn mein partner mich fragen ob ich es machen würde…also ob er nicht ne neigung zu männern hat halt…

    0
  • von GeckosGirl am 16.10.2009 um 15:04 Uhr

    @Anonym062711:Ist doch bei jeder Frau anders, mich machts total geil!!!!

    0
  • von xxFiloxx am 16.10.2009 um 14:59 Uhr

    Also mich würde das als Mann und als Frau total abtörnen… aber jeder wie er es mag :)

    0
  • von GeckosGirl am 16.10.2009 um 14:56 Uhr

    Ja wir fangen gerade damit an 😉 aber ich trau mich mit meinen langen Fingernägeln nicht wirklich .
    Ich muß erst Spielzeug besorgen!!!!

    0
  • von Hiti am 16.10.2009 um 14:51 Uhr

    finds völlig normal. würde es auch tun, aber mein freund steht nicht drauf, glaub er findets “schwuchtlig” oder so was in der art.

    0
  • von crazyBarbara am 31.08.2009 um 08:03 Uhr

    Meinem Freund gefällts, nachdem ich ihn am Anfang etwas damit überfallen habe. 😉

    Ja, bei uns gehört es einfach dazu, dass ich ihn anal befriedige. Ob mit Finger, Plug, Dildo, Vibrator, Analkette, Prostatastimmulator oder auch mal mit einem Umschnalldildo – die Abwechslung machts.

    0
  • von Boesesbabygirl am 17.08.2009 um 15:04 Uhr

    also ich frage mich manchmal wirklich, ob ich das nicht mal so klammheimlich ausprobieren sollte, ich finde die vorstellung, wie männer dabei abgehen sollen, sehr reizvoll, aber ich hab das gefühl mein schatz würde mich auch eher kreuzigen, wenn ich versuchen würde, ihm auch nur irgendetwas da reinzuschieben 😉

    0
  • von missmad90 am 08.05.2009 um 18:43 Uhr

    ist bei meinem freund auch so. der würde mich kreuzigen, wenn ich auch nur in die nähe seines allerwertesten kommen würde und ihm da was reinschiebe :-/

    0
  • von viki84 am 12.03.2009 um 14:12 Uhr

    ich mache das bei meinem auch. Und ich liebe es. Mit dildo, Finger und Zunge. Ist echt einen Erfahrung wert. Und mein Schatz steht da auch total drauf…

    0
  • von Feelia am 04.03.2009 um 16:25 Uhr

    joa wenn ich den typ gut kenne.sonst nicht ist klar.aber gibt viele männer die drauf stehen.und ich halt auch.also bin ich auch mal an der reihe^^

    0
  • von Feelia am 06.02.2009 um 12:18 Uhr

    ja hab ich und es ist geil…mit fingern und zunge bisher aber nur.ich glaub ich muss mir mal son analdildo bestellen…:)

    0
  • von LADiiELiS0 am 19.10.2008 um 20:30 Uhr

    ich finde des nicht grad toll.. für mich is es eher ein abturner.. aber kann ya jeder selbst entscheiden 😉

    0
  • von Bollorina am 18.10.2008 um 18:38 Uhr

    ich denk mal, erlaubt ist das was beiden gefaellt
    ich find sowas kann man auch machen wenn man laenger zusammen ist, oder wenn man nen one night stand hat, sonst nicht.

    ich find dat jetz nicht schlimm, sogar fein zu wissen dass man den kerl quasi inner hand hat
    die fahren da extremst drauf ab eigentlich

    0
  • von NoraGoldmann am 18.10.2008 um 09:13 Uhr

    ich denke dass muss jeder für sich entscheiden und ich geb labouche recht, mir selber gefällt es auch!

    0
  • von titty am 18.10.2008 um 08:59 Uhr

    nei ich habe noch nie ein mann anal befriedigen und ich würde das niemal tun wollen. aber wenn du möchtest kannst du das jah tun =) titty

    0
  • von Manu_Baby am 18.10.2008 um 04:43 Uhr

    Mich hat noch keiner darum gebeten aber ich denke schon, dass ich es tun würde, wenn er mich danach fragen würde.

    0
  • von labouche am 18.10.2008 um 01:33 Uhr

    also ich selbst habs schon gemacht bei 2 männern!
    ich wär eig nicht darauf gekommen klar hab ich schon gehört aber es zu machen nein darüber hab ich nicht nachgedacht
    bis mich meine affäre mal darauf angesprochen hat ob ich es tun würde…
    als wir uns getroffen haben hab ichs mal ausprobiert…und ich muss sagen es gefällt mir es is ein gutes gefühl zu sehn das es den mann so befriedigt..vorallem finde ich das es ein leichtes”macht” gefühl is:D

    0
  • von Minalinn am 18.10.2008 um 01:28 Uhr

    also, mich hat das noch keiner gefragt und ich glaube auch nicht, dass ich es tun würd… ich fänds wohl doch n bischen zu komisch… vielleicht ja mal nach 25 jahren glücklicher ehe :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer befriedigen? Antwort

sweetApple4 am 07.05.2009 um 13:52 Uhr
wie geht das männer befriedigen genau? Ich habe das männer befriedigen mal bei meinem ex ausprobiert aber irgendwie war es komisch ich wusste nicht genau wie ich das männer befriedigen anstellen sollte.

Anal Selbstbefriedigt? Antwort

charlotte15 am 07.04.2010 um 18:46 Uhr
Hallo.. Habt ihr euch schon mal Anal selbstbefriedigt? Wenn ja wie und mit was? Liebe Grüße

Ihn befriedigen? Antwort

Ulliel am 20.02.2010 um 14:09 Uhr
Hey Leute, ich weiß ja nicht ob es die Frage schon öfter gab...bestimmt.. also tut mir Leid wenn ihr das schon zum tausendsten Mal beantworten müsst. Und zwar : mein Freund und ich sind noch nicht so lange...

Warum mögen Männer Anal-Sex? Antwort

das_PinkBaby am 13.10.2008 um 20:54 Uhr
Ich hatte das erste mal Anal-Sex.. was bitte finden Mànner so toll daran? Gibts auch Frauen die das mögen? Bis jetzt hassen das alle Frauen die ich kenne.. Das tut ja schrecklich weh.. wie kann man das als Frau...

Befriedigen Antwort

moni1312 am 31.01.2010 um 13:03 Uhr
hallo. ich habe letzte nacht bei meinem freund geschlafen. er ging mir langsam zwischen die beine & nachher hat er mir ein gefingert. er hat gesagt, ich soll ihm sagen, wenn es wehtut. es tat aber nicht weh. er...