HomepageForenLiebe-Forummänner auf dieser erde – zwanghaft untreu?

missmad90

am 19.08.2009 um 10:55 Uhr

männer auf dieser erde – zwanghaft untreu?

das muss ich jetzt echt mal fragen..denn gerade wzrde ich auf einer anderen seite im netz (wiealt.de) gefragt, ob ich nicht lust auf ein sexuelles abenteuer mit ihm hätte. dann schau ich auf sein profil da steht überall “schatz ich liebe dich so sehr, ich will dich glücklich machen” mit 1000 herzchen und bla. HÄ? dann frag ich so, ob er sie denn glücklich macht, indem er sie betrügt. dann antwortete er doch tatsächlich, dass er einen “freiheitsschein” von ihr bekommt :O er darf sie 1x im monat betrügen !!!!! sind die kerle heutzutage echt so untreu oder machen wir es ihnen so leicht, indem wir uns sowas gefallen lassen wie die von dem typen im internet? ich versteh die welt echt nicht mehr. wer lässt sowas mit sich machen?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaTraviata am 19.08.2009 um 12:22 Uhr

    Oh man, eine Frau, die sowas gestattet, muss echt verzweifelt sein. Ich glaube zwar auch überhaupt nicht an lebenslange körperliche Treue, würde meinem Mann allerdings trotzdem NIEMALS einen Freifahrtsschein geben. Hallo?? Der verliert doch jeglichen Respekt!! Allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen, ich habe noch nie einen Mann kennen gelernt, von dem ich WEISS, dass er 100 prozentig treu ist. Weder im Freundes-, noch im Bekannten- oder Verwandtenkreis. Traurig. 🙁

    0
  • von Piiiha am 19.08.2009 um 12:20 Uhr

    ach du scheiße! Sowas hab ich auch noch nie gehört :O
    Also ich würde meinem Freund einen Scheißen wenn der mit sowas ankommen würde. Was sih diese Frau bei sowas denkt weiß ich im besten Wille nicht.
    Aber vielleicht labert er ja auch nur ……………

    0
  • von Nutellamaus am 19.08.2009 um 11:40 Uhr

    übel.. sowas hab ich ja noch nie gehört.. aber im Internet bekommt man ja echt häufig solche anmache..

    Aber ich frag mich echt auf, was is das dann für eine Beziehung geschweige denn für eine Frau die das erlaubt?

    0
  • von sweetmango am 19.08.2009 um 11:06 Uhr

    oh man! des is ja der oberhammer.
    da sollte man mal seine freundin mit der nase draufstoßen

    mal ganz ehrlich welche frau ist so blöd und lässt ihren kerl frei rumhuren?

    ich glaubs nich. die kerle meinen sie können sich alles erlauben…

    0
  • von missmad90 am 19.08.2009 um 11:03 Uhr

    aber ehrlich..und grad schrieb er noch “wenn mir meine freundin keinen blasen will, dann muss ich mir das eben woanders herholen” unglaublich

    0
  • von DieFuzzy am 19.08.2009 um 11:02 Uhr

    aber leider gibt es eben iommer dumme mädels die es mit sich machen lassen un da glaub ich ist es eben so das die männerwelt das ausnutzt :-9 traurig aber war…

    0
  • von DieFuzzy am 19.08.2009 um 11:01 Uhr

    also muss ja echt mal sagen da sist der knüller und sowas hab cih ncoh nei gehört , außer vielleicht im tv ?? Oo also hammermäßige frechheit ^^ naja also ich muss sagen kenne vorwiegen true seelen :-9 aber die außnahme bestätigen ja doch dann immer die regel ^^ aber es gibt nicht nur prollies und machos auf der welt , und darüber bin ich total froh ^^ am liebsten würd ich solche kerle bestrafen lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann vergeht dieser schmerz ?:(.. Antwort

Ayay91 am 05.05.2014 um 22:31 Uhr
Hai Leute, ich bitte euch um 10min durchlese zeit und evtentuell zu antworten. Meine Situation zurzeit ist echt nicht einfach und ich weis nicht was ich tuen soll... Mein partner und ich kamen juni 2012 zusammen......

Stehen Männer auf Mauernblümchen ??? Antwort

Secretwords am 25.06.2010 um 08:43 Uhr
Huhu an Alle ! Sagt mal, stehen Männer auf Mauernblümchen? Auf die grauen Mäuse unter den Frauen....... haben Männer Angst, auf dominate Frauen ??? Wie mich.....hehe*... Was sagt ihr dazu?

Warum stehen Männer auf Diven? Antwort

LaBelleRouge am 20.11.2011 um 20:22 Uhr
Wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, weil ich mich grad irgendwie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich sehr gut befreundet war, biss sie sich an den typ rangemacht hat auf...