HomepageForenLiebe-Forummänner befriedigen?

sweetApple4

am 07.05.2009 um 13:52 Uhr

männer befriedigen?

wie geht das männer befriedigen genau? Ich habe das männer befriedigen mal bei meinem ex ausprobiert aber irgendwie war es komisch ich wusste nicht genau wie ich das männer befriedigen anstellen sollte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charly am 19.12.2012 um 15:49 Uhr

    Männer befriedigen ist nicht so schwer, aber frag ihn am besten was er mag das is ja auch immer unterschiedlich wenn du Männer befriedigen willst :)

    0
  • von pueppchen911 am 30.09.2011 um 17:17 Uhr

    :)

    0
  • von sweetApple4 am 07.05.2009 um 20:59 Uhr

    ja das hatte ich gemacht^^ und er war schon ziemlich steif aber ich kann schlecht beurteilen WIE steif xD ich wusste garnicht das es verschiedene stadien von steifheit durch männer befriedigen gibt 😮

    0
  • von sweetApple4 am 07.05.2009 um 14:19 Uhr

    ok jetzt gehts wieder 😀
    ja ich denke das ist eh besser wenn man mit seinem freund offen über so sachen wie männer befriedigen sprechen kann (bei meinem ex war es nicht unbedingt so, wir beide waren sehr schüchtern) ich kenne männer befriedigen nur mit immer hoch und runter und irgendwie kam mir das komisch vor auch so vom gefühl her wie der penis sich angefühlt hat xD die haut war so beweglich

    0
  • von sweetApple4 am 07.05.2009 um 14:12 Uhr

    mist! ich kann die ganzen kommentare selbst nich sehen 😮

    0
  • von sweetApple4 am 07.05.2009 um 14:09 Uhr

    also ich meine jetzt mit der hand männer befriedigen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Befriedigen Antwort

moni1312 am 31.01.2010 um 13:03 Uhr
hallo. ich habe letzte nacht bei meinem freund geschlafen. er ging mir langsam zwischen die beine & nachher hat er mir ein gefingert. er hat gesagt, ich soll ihm sagen, wenn es wehtut. es tat aber nicht weh. er...

jungs befriedigen? Antwort

sweetApple4 am 07.05.2009 um 14:10 Uhr
wie geht das genau? Ich habe es mal bei meinem ex ausprobiern aber irgendwie war es komisch ich wusste nicht genau wie ich es anstellen sollte. also mit der hand :D

männer anal befriedigen? Antwort

labouche am 18.10.2008 um 01:03 Uhr
hallo ihr hübschen mädels! wollt mal wissen was ihr zu dem thema sagt...??!!! mich haben schon öfters männer darum gebeten das ich sie anal befriedige euch auch schon? wenn ja habt ihrs gemacht oder würdert ihrs...

Ihn befriedigen? Antwort

Ulliel am 20.02.2010 um 14:09 Uhr
Hey Leute, ich weiß ja nicht ob es die Frage schon öfter gab...bestimmt.. also tut mir Leid wenn ihr das schon zum tausendsten Mal beantworten müsst. Und zwar : mein Freund und ich sind noch nicht so lange...

Oral befriedigen Antwort

xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:23 Uhr
Hallo meine Lieben :) Mein freund und ich sind seit 9 monaten zusammen, haben auch regelmäßig sex und er befriedigt mich auch oft oral. Nur ich kann mich dazu immer noch nicht überwinden. Irgendwie stelle ich mir...