HomepageForenLiebe-Forummänner chaos :)

Mailand

am 18.01.2009 um 17:54 Uhr

männer chaos 🙂

Hey girls =)

ich hab ein extremes chaos was mein liebesleben betrifft 😀
hab seit ca einem Jahr einen freund aber da er sich nicht so um mich kümmert wie es ein freund tun sollte bin ich total verwirrt. ich hab einen weiteren kennengelernt der echt total lieb is und sich richtig um mich kümmert obwohl wir nicht zam sind. er weiß nicht das ich einen freund hab (outch ich weiß) aber ich will nicht mit meinem jetzigen schluss machen da er mir ja auch sehr ans herz gewachsen ist in der zeit. nur is ein weiteres problem dass wir uns meiner meinung zu wenig sehen – oft nur am wochenende da seine arbeit sehr stressig ist und da auch nicht immer. die situation ist im moment echt schwer zu erklären was da abgeht aber es is echt schwer eine entscheidung zu treffen. denn wenn er da ist (mein freund) dann ist er eigentlich e lieb und alles nur eben wenn wir uns nicht sehen erzählt er mir nichts und bezieht mich irgendwie nicht in sein leben ein. =( ich brauch einfach mal eine neutrale meinung da ich echt am ende mit meinem latein bin. hoffe ich hab so einigermaßen gut erklärt wie was wann im moment sache ist 😀

Lg

Antworten



  • von Mailand am 20.01.2009 um 19:58 Uhr

    OMG ihr seit toll – echt, so viele liebe kommentare *g*

    das mit der pro und contra liste hatte ich bereits – hab mich mal entschieden dass ich einfach abwarte bis mein freund in die wohnung gezogen ist und sich alles etwas beruhigt dann wird es sicher wieder besser und wenn nicht kann ich mich nocht immer trennen 🙂

    aber echt….dass ihr mir geschrieben habt und mir tipps gegeben habt ist echt toll – bin erst 2 tage bei der seite und super begeistert – wahnsinn!

    danke ihr süßen *kiss*

  • von Flipkiss am 18.01.2009 um 20:23 Uhr

    hmmm ich seh das ein wenig anders…Beziehung heißt nicht gleich das man jede freie Minute mit dem Partner verbringen muss oder sich melden muss.Sowas macht eher die Beziehung kaputt als das es hilft.Wie du schon gesagt hast Mailand,dein Freund hat viel Streß auf der Arbeit und ist deswegen auch mehr abweisend…Man kann nicht sagen das alle Menschen gleich mit Streß oder Druck umzugehen haben..Vllt ist er ein Kanidat der sich in sich einkehrt und sein Umfeld ausblendet..Unabhängig davon ob der ne Beziehung hat oder nicht.Iwann hast du dich doch für ihn entschieden,hast dich über beide Ohren in ihn verliebt und warst sehr glücklich,oder nicht?Und wenn du ihn liebst,dann gibt es denke ich keine Entscheidung zu treffen…EIn Kerl den du kennenlernst und der dir schöne Augen macht..klar das man darauf eingeht,erstrecht wenn der eigene Freund kaum zeit hat,aber woher kannst du wissen das es mit ihm besser wird als mit deinem jetzigen freund?vllt wird es um einiges schwieriger und schlimmer mit ihm?!…Ich persönlich denke das die jetzige Situation so zu nutzen ist,dass man als Paar daran wächst und reifer wird…Du sagst ja auch selbst das wenn dein freund das ist,das er sehr lieb und zuvorkommend ist..;-) Denk erst nochmal in ruhe darüber nach…LG

  • von Blondi30 am 18.01.2009 um 18:40 Uhr

    Solche Typen kannst Du vergessen. Er kommt nur wann es ihm danach ist. Hab ich auch gerade durch. Such Dir einen Mann, der sich um Dich kümert, wie Du es schon gesagt hast. Ist doch völlig egal, ob er auf der Arbeit Streß hat, oder nicht. Wir haben alle Streß auf der Arbeit, mehr oder weniger. Beziehung heißt verantwortung, für den anderen da sein. Versuch halt mal raus zu bekommen, ob er nicht eine andere hat. Entweder man hat einen Partner und ist für den da, oder man hat seine Freiheiten und macht was man will. Laß Dich nicht verarschen, das hat keiner verdient. LG

  • von MM34 am 18.01.2009 um 18:01 Uhr

    Hallöchen…du solltes vielleicht mal ne Zeit alleine verbringen um dir drüber klar zu werden wen oder was du eigentlich willst…..nur die “Rosinen” bei beiden rauszupicken ist nicht so ganz fair…denke mal andersrum dein Freund hätte 2 Freundinnen….die eine für das und die andere für das….fändest du das toll???Bei Gefühlen sollte man ehrlich sein und nicht spielen, am Ende verlierst du beide…also geh mal in Dich, bleib alleine und überdenke was dir wirklich wichtig ist, und ob der eine nicht das andere vielleicht doch auch hat wenn du ihm die Sache schilderst was dir fehtl in der Beziehung, was du dir von ihm wünscht etc….wünsche dir viel Glück

  • von dieyari am 18.01.2009 um 17:59 Uhr

    Möchtest du einen Freund, der sich nur für die interessiert, wenn du da bist oder einen fürsorglichen Mann, der sich immer um dich kümmert?
    Klar ist dir dein Freund ans Herz gewachsen, aber wenn er so wenig Zeit hat, hat das meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn.
    Wenn es arg schwer ist eine Entscheidung zu treffen mache eine Pro und Contra Liste für beide Männer. Hört sich echt hart an, aber es kann wirklich helfen. Höre auf dein Herz! Viel Glück! 😉

Ähnliche Diskussionen

Was meinen Männer wirklich? Antwort

binki78 am 20.04.2011 um 18:15 Uhr
Hi, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir bissl helfen?! Ein Freund von mir wohnt weiter weg und kommt nicht so oft in die Heimat.Wir kennen uns jetzt seit fast 18 Jahren und schreiben auch öfters...

Männer verstehen? Unmöglich?! Antwort

Rollergirl am 12.06.2014 um 00:02 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Es geht um Männer einen Mann den ich nicht verstehe...vor 10 Jahren haben wir uns kennengelernt und wir waren sehr verliebt. Wir hatten eine wundervolle...

Fossil Armbänder für Männer!? Antwort

Lila_sol am 16.12.2011 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels:) Ich will meinem freund ein sau cooles lederarmband von fossil schenken und habs auch schon gekauft es hat halt 25 euro gekostet und mir gefällt es sehr gut! Aber irgendwie hab ich jetzt angst, dass er...