HomepageForenLiebe-ForumMänner das ewige Leid – Jäger und Sammler und dann doch wieder nicht, bitte um viele Antworten….

GinaCeline

am 10.02.2009 um 10:40 Uhr

Männer das ewige Leid – Jäger und Sammler und dann doch wieder nicht, bitte um viele Antworten….

Hilfe hilfe hilfe
ich habe seit Januar täglichen Kontakt mit nem 28 jährigen Typen, dessen Eltern, und das jetzt wirklich leider, leider stinkreich sind. Er hat wenn mans genau nimmt 2 Freunde und alle von der Umgebung halten nicht viel von ihm. Ich muss sagen ich komme sehr gut mit ihm aus, zu gut, wir haben uns die ersten zwei Wochen immer nur zum DVD schauen getroffen oder anderes. Naja dann passierte es, die Liebe Bettgeschichte. Als ich an einem Abend mit einer Freundin bei mir war, fragte er ob er auch kommen könne. Als er da war bat ich meine Freundin ihn abzulenken weil ich in sein Handy schauen will um Klarheit zu bekommen, denn auf meine Frage was er fühle, kam: ist derzeit schwer zu beantworten vor ein paar Tagen waren wir noch Kumpels.
Naja ich fand mails mit dicke fic… etc was man nicht genau deuten kann, bin weiss gott nicht dick, hab bei ner Grösse von 1,66 68 kg. Und bin a derzeit am abnehmen
Trotzdem hab ichs auf mich bezogen (man sollte nicht in anderen Handys gruschen, fix)
Am Samstag ging vor 2 Wochen ging er dann mit seinen Kumpels weg, war zuvor bis 4 bei mir. dann fragte er ob ich auch komme oder ob er mich danach noch besuchen darf. Ich bejate. Von seinem Kumpel hab ich dann erfahren dass er die ganze Zeit schon fahren wollte und er ewitg gedrängelt hat.
So er kam, wir sprachen kurz und er meinte das zwischen uns ist für ihm keine Affäre aber auch keine Freundschaft mehr… Hä??
naja am nächsten Tag fuhr er zum Ski fahren mit nem Freund.
Er hat sich zweimal am Tag gemeldet wies mir geht und dass er völlig kaputt ist…..
irgendwan hatte ich ein Glas Wein in der Hand und mir steckte im Hals immer noch die Mail weil ich mir total verarscht vorkam, also schrieb ich ihm nur … dicke fic…???
und er so hä??? , dann hab ich geschrieben er soll sich nicht so anstellen und mal überlegen.. und er meinte dann nur er kenne keinen der das macht und er würds persönlich auch nicht grade bevorzugen.
nach einer diskussionsrunde schrieb er dann letzendlich er will über sowas nicht sprechen weils schwachsinn ist und wir uns lieber nicht mehr allein treffen denn dann kann ich mir nicht verarscht vorkommen…
das nächste mal hat er dann wirkle seinen kumpel dabei gehabt und i bin ma scho a weng verarscht vorgekommen. komische Kommentare betreffend und ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll.
zwei tage drauf hat er dann gefragt ob er vorbeikommen darf und bei mir bleiben kann.
am samstag waren wir dann zusammen weg und sonntag miteinander beim skifahren und danach noch kuscheln und … und noch zusammen zum essen (hat alles er bezahlt) er erwähnt auch oft das ich ne total Hübsche bin, und wenn ich ein wenig abnehmen würde der Traum aller Männer wäre, aber dies kein muss sei, er findet mich so auch hübsch, er selber ist ein total durchtrainierter Typ, immer Topgestylt, hält sehr viel von seinem aussehen… als Ansporn bzw. Unterstützung nimmt er mich im August mit in den Urlaub… soviel dazu, ich meinte dann nur, du weisst gar ned ob wir uns bis da noch kennen, er meinte, an ihm solls nicht scheitern. Denn er möchte den Kontakt keinesfalls abbrechen…
gestern hab ich mich dann zufällig im selben fitness angemeldet, ich sagte das ich so gegen halb 6 drin sein würde er meinte hmm sie fahren um 3. um 5 bekam ich dann ne mail fahren jetzt ins fit. bin jedoch dann erst um halb 7 angekommen und er hat mir dann geschrieben ob er und sein kumpel heute vorbeikommen dürfen. ich hatte abgesagt dann hat er mich angerufen und gemeint wär kommt dass sie nicht kommen dürften. wir hängen in der woche mind. 5 tage zusammen. er ist selbstständig und viel in amerika unterwegs und ziemlich ausgeflippt.
trotzdem find ich alles ziemle komisch, er meinte gestern dann auch, weil ich ihm am sonntag sagte das mich alle warnen und er sowieso nur alle verarscht, und er meinte gestern pass auf ich nutz dich nur wegen speis und trank aus, doch bei dem Geld was er besitzt wärs schon lächerlich, und wieso kommt er so oft vorbei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brombeerchen am 10.02.2009 um 15:16 Uhr

    denk nicht soviel drüber nach. vorallem nicht über sein geld oder seinen ruf. niemand hat es verdient, dass man ihn aufgrund seiner vergangenheit oder seines geldbeutels definiert und in eine schublade steckt. vielleicht ist er ja doch ein lieber kerl. der dich auch ohne fitnessstudio und diät mag. lass dich auf ihn ein. wenns nicht funktioniert, ists auch kein beinbruch. aber eine chance hat er verdient. glaub mir.

    0
  • von GinaCeline am 10.02.2009 um 12:12 Uhr

    hallo ihr lieben echt nett von euch für die Kommentare. hmm weiss a ned er fehlt mir scho mittlerweile wenn er ned da ist, hab halt gedacht dass ich mich lieber nicht ergebe und ihm das feld vorab räume dass ich was von ihm will. Vielleicht lacht er dann nur drüber und so steht er auch im ungewissen, was das geld betrifft, man merkt halt dass er schon teilweise protzt, wobei er mir auch schon erzählt hat das er seine klamotten in afrika oder amerika gekauft hat….
    will mi halt ned zur lachfigur schlecht hin machen, in dem dass ich maile was los ist…
    und dass für ihn und seine freunde nur ein dummes spiel ist…

    0
  • von Tiramisue am 10.02.2009 um 11:31 Uhr

    Vergiss den Kerl, der verar***t dich nur! Und das “nimm ab, dann wärst du der Traum aller Männer”, das hätt er sich echt klemmen können. Geht gar nicht. Er soll ne klare Ansage machen.

    0
  • von Kaddin am 10.02.2009 um 11:22 Uhr

    Hallo,

    für mich klingt das so, als hättest du nicht das Selbstbewusstsein zu glaubn, dass er dich mag. Ich finde es wiederum total unerheblich wie viel Geld er oder seine Eltern besitzen. Wenn er wirklich nur eine Bettgeschichte mit dir haben wollen würde, wieso will er sich dann auch so mit dir treffen? Ich denke der mag dich richtig gerne! Ich schliesse mich da auch LoloMaus an und denke du solltest ihn einfach fragen ob er sich eine Bezihung mit dir vorstellen könnte!

    Naja und das mit dem Handy, das gehört sich nun wirklich nicht, du suchst ja förmlich danach etwas zu finden, was nicht in Ordnung mit ihm ist, damit du sagen kannst “hat alles keinen Sinn und die anderen hatten Recht“ – mein Freund z.B. mit dem ich jetzt knapp 4 1/2 Jahre zusammen bin, der war vor mir auch ein totaler …..hmm fällt mir kein charmantes Wort für ein ;o) Jeden Abend bekam ich von irgendeiner anderen eine Warnung, dass er mit jeder in die Kiste hüpft und nun siehe da … er liebt mich und will mich heiraten und die anderen – naja da riskiert er mal einen Blick mehr aber auch nicht ;o) Und das mit dem Abnehmen, ich bitte dich …. das ist nun wirklich ken Muss sondern eher ein Kann würd ich sagen ;O)

    0
  • von LolliMaus am 10.02.2009 um 11:07 Uhr

    Frag ihn doch nochmal was er genau von dir will… klingt aber schon so als ob er dich mögen würde

    0
  • von riyanna am 10.02.2009 um 11:05 Uhr

    Wow, das war war ein langer Eintrag. Ich glaube, dass er dich total gern hat! Ehrlich. Du machst dir nur viel zu viele Gedanken. Das wird schon! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte um viele Antworten :) ist wichtig Antwort

Schmetter716 am 09.09.2013 um 23:33 Uhr
Mein freund hat vor einem Monat mit mir schluss gemacht mit der Begründung das er kein beziehungstyp ist aber er hat mir oft gesagt das er heiraten möchte und kinder. Er sagt er liebt mich noch aber will keine...

Er weiß nicht mehr ob er mich liebt. Dann doch. Bitte um Hilfe. Verzweifel Antwort

Taranee am 12.02.2010 um 18:13 Uhr
Hi Erdbeermädels bitte um Rat :( Mein Freund und ich sind fast zwei jahre zusammen und die letzten Wochen, Monate habn wir nur Stress gehabt... Seit letzter Woche kommt er mir total komisch vor ging nicht mehr auf...

Zuerst Interesse dann doch wieder nicht?? Antwort

Engelchen82 am 21.04.2010 um 16:10 Uhr
Ja genau schon wieder so ein Beitrag. Möchte mal gerne Eure Meinung hören: Es gibt da einen Typen der öfters Mal meine Nähe suchte und ich auch weiss dass ich ihm offensichtlich gefalle. Nun das Problem ist: Er wusste...

Schwanger, verliebt und dann wieder doch nicht? Soll ich bei Ihm bleiben? er ist doch nicht gut für mich! Hilfe Antwort

DarkNicki am 25.03.2011 um 22:49 Uhr
Ich habe euch schonmal etwas geschrieben, damals mit meinem exfreund. ich bekomme ein baby und er wollte mich und das kind umbringen. danach wollte er das sorgerecht weil er meinte, ich bin iene scheißmutter. naja auf...

Ich weiß nicht was ich machen soll- Bitte um Antworten! :( Antwort

Mindfreaki am 07.07.2009 um 23:47 Uhr
hey, ich mache mir totale sorgen. mein freund ist den ganzen tag bei seinem onkel und vorhin habe ich ihm per sms glaube ich etwas böse gemacht. weil er jetzt zum dritten mal hintereinander weg gegangen ist obwohl er...