HomepageForenLiebe-ForumMänner…denken/fühlen/handeln!?

Sandra1979

am 02.08.2009 um 13:25 Uhr

Männer…denken/fühlen/handeln!?

Denkt ihr, dass Männer aus Unsicherheit oder Angst, sich nicht trauen Klartext zu sprechen und die Situation so akzeptieren wie sie ist…!?

Denkt ihr, dass Männer auch drauf achten, ob und wie oft sich die Frau von sich meldet oder denken die darüber nicht nach?

Denkt ihr, dass Männer sich nicht “geliebt” oder zurückgewiesen fühlen oder sie denken man sei nicht ernsthaft interessiert, wenn man zwar sexuellen Kontakt hat, aber letztendlich nicht mit ihnen schläft?

Denkt ihr, dass Männer, die sich täglich melden oder den täglichen Kontakt suchen, wenn kein ernsthaftes Interesse besteht?

Kennt ihr Männer, denen man nicht immer anmerkt, ob sie verliebt sind und sich vielleicht gegenteilig oder komisch verhalten?

Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf :-(…würde mich über zahlreiche Meinungen freuen. Danke

Antworten



  • von Sandra1979 am 02.08.2009 um 18:30 Uhr

    Danke, die Antworten machen mir schon etwas Mut.
    Was das Vorstellen der Eltern betrifft – dies kann ich noch nicht als Anhaltspunkt nehmen, da wir ja noch nicht zusammen sind. Daher ja auch meine Fragen zu Punkt 1 und 5. 🙁

  • von Tasa2008 am 02.08.2009 um 17:00 Uhr

    zu 1. männer haben angst überhaupt was so anzunehmen wie es ist! 🙁 Sie haben die angst, sie könnten falsch liegen mit den gefühle und wenn die gefühle da sind, haben sie die angst, wir könnten ja wie die ex sein und trauen sich nicht! *SCHRECKLICH*

    zu 2. und wie sich männer gedanken machen! Es ist nicht bei jedem aber viel machen es!! Ich kann es von meinem her sagen, er ruft dann an und fragt was los ist bei mir…und öfters höre ich dann ich bin “gefühlskalt” wenn ich nicht ein kosename beim melden sage! *augenverdrehen* 😉

    zu 3. sicher in verschiedene fälle, denken männer das! Aber wie gesagt es kommt von mann zu mann an, es gibt momente wo meiner auch nur kuscheln will und keinen sex und es gibt moment ich nicht kann und er weiss das es nichts damit zu tun hat!

    zu 4. ich kann nur so sagen von erfahrungen her, wenn sie nichts ernstes meinen würden sie nicht die nähe suchen, es ist wieder bei jedem mann anders, es kann sein aber nicht! Aber eins kann man sagen, wenn der mann oder freund, dich bei den eltern vorstellt, dann meint er was ernstes, den das tuen männer überhaupt nicht gerne! 🙂

    zu 5. es ist unterschiedlich, es gibt genug frauen die nicht zeigen das sie verliebt sind aber männer kosten es gerne aus und zeigen es nicht gerne! 🙂

  • von Sandra1979 am 02.08.2009 um 16:42 Uhr

    Naja, was die Kontaktsuche betrifft.
    Freundschaft ist es ja eigentlich nicht. Dafür lief schon zu viel.
    Und er meldet sich eigentlich immer am gleichen Tag, an dem wir uns gesehen haben.
    Sucht telefonischen Kontakt, zusätzlich zu icq usw.!

  • von Zeraphine am 02.08.2009 um 16:29 Uhr

    zu 1. JA ganz definitiv..In ganz vielen unterschiedlichen Situationen…Sei es sie sind unglücklich in der Beziehung und sagen nichts oder sich nicht trauen zu sagen dass sie verliebt sind etc….Schrecklich..

    zu 2. also ich weiß, dass sich mein Freund sorgen macht wenn ich mich nicht melde und er sich auch Gedanken machen wenn ich “Gefühlskalt” schreibe…

    zu 3. Ja…denke ich in vielen Fällen schon…Weil für viele Männer Sex auch eine Weg ist zu zeigen, dass da Gefühle sind…Zurückgewiesen fühlen sie sich auf jeden Fall

    zu 4. Ja, kenne ich einige…Nur Freunde^^ Aber kommt auch auf die Art des Kontakts an

    zu 5. Ja…Man merkt doch auch nicht allen Frauen an ob sie Verliebt sind…

  • von Sandra1979 am 02.08.2009 um 13:58 Uhr

    @ Inad79, hört sich an als hättest das gleiche problem. wenn du mir schreiben magst, können wir quatschen.

  • von ChinchillaLove am 02.08.2009 um 13:52 Uhr

    ich denke es gibt solche und solche männer,männer reden nicht so gerne über ihre gefühle und wennsie es tuen hört sich das ein wenig holperich an.
    ja ja männer können uns frauen nicht verstehen,die meisten.
    es gibt immer außnahem,doch diese sind zU selten.
    LG
    versuch nicht die männer zu verstehen denn sie verstehen uns auch nicht ganz.

  • von Inad79 am 02.08.2009 um 13:48 Uhr

    @ Ingalii … zu Punkt 3, ich meine, wenn Freundschaft quasi ausgeschlossen werden kann, weil schon was lief und zu Punkt 4, man noch gar nicht mit dem Mann geschlafen hat, obwohl man mehrere Nächte schon in einem Bett verbracht hat und demnach zu Punkt 3 die Sexbeziehung auch ausschließen kann. vor allem, weil er es auch gar nicht wirklich versucht, sondern es eigentlich so mitmacht wie ich es leite.

    Danke schon mal für deine Antworten 🙂

  • von Inad79 am 02.08.2009 um 13:48 Uhr

    @ Ingalii … zu Punkt 3, ich meine, wenn Freundschaft quasi ausgeschlossen werden kann, weil schon was lief und zu Punkt 4, man noch gar nicht mit dem Mann geschlafen hat, obwohl man mehrere Nächte schon in einem Bett verbracht hat und demnach zu Punkt 3 die Sexbeziehung auch ausschließen kann. vor allem, weil er es auch gar nicht wirklich versucht, sondern es eigentlich so mitmacht wie ich es leite.

    Danke schon mal für deine Antworten 🙂

  • von Inad79 am 02.08.2009 um 13:48 Uhr

    @ Ingalii … zu Punkt 3, ich meine, wenn Freundschaft quasi ausgeschlossen werden kann, weil schon was lief und zu Punkt 4, man noch gar nicht mit dem Mann geschlafen hat, obwohl man mehrere Nächte schon in einem Bett verbracht hat und demnach zu Punkt 3 die Sexbeziehung auch ausschließen kann. vor allem, weil er es auch gar nicht wirklich versucht, sondern es eigentlich so mitmacht wie ich es leite.

    Danke schon mal für deine Antworten 🙂

  • von Ingalii am 02.08.2009 um 13:37 Uhr

    also zu 1. ja das glaub ich nicht nur, das weiß ich sogar, weil mein freund das oft macht… warum auch immer…

    zu 2. hm das is schwieriger… wenn ich alleine nach hause fahre und mich nicht melde wenn ich da bin bekommt mein freund immer nen anfall aber wie das so normalerweise aussieht weiß ich nicht…

    zu 3. nicht geliebt würd ich nich sagen, eher zurück gewiesen, sie verstehen halt nich immer, dass frauen nicht immer lust auf sex haben sondern auch einfach mal nur gerne rumspielen oder kuscheln..

    zu 4. also ich hab nen besten freund mit dem red ich auch täglich und der hatte noch nie interesse an mir… ich denk mal das kommt dann auf den mann an….

    zu 5. oh ja da kenn ich ne menge, die können halt nich immer zu ihren gefühlen stehen aus angst sie würden ausgelacht und so… mein freund war bevor wir zusammen kamen auch eher der typ mysterium… auf der einen seite wollte er so viel zeit wie möglich mit mir verbringen aber dann wurde er plötzlich kühler und abweisender… weil er nicht wusste wies von meiner seite aus aussieht, mal davon abgesehen, dass seine reaktion mich auch immer verwirrt hat -.-

Ähnliche Diskussionen

Schwarm/Affäre trifft sich noch regelmäßig mit Ex? Was würdet ihr dabei fühlen oder denken? Antwort

bluebutterfly88 am 17.03.2013 um 15:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, mein Schwarm/Affäre trifft sich noch regelmäßig mit seiner Ex. Die beiden haben wohl in 3 Jahren Beziehung viel erlebt und mögen sich wohl noch. Iwie finde ich das komisch sich nach einer Trennung...

Sind Männer sturr wenn sie sich verletzt oder missverstanden fühlen? Antwort

paraply am 12.02.2010 um 18:57 Uhr
Ich muss mir bestimmt böse kommentare gefallen lassen,aber bin auch nur ein mensch und mache fehler...also montag hatte ich(22) meinem arbeitskollegen(24)(der mich vor 1woche geküsst hat) eine sms geschrieben um ihm...

Kuschlen Männer ohne Gefühle ???? Antwort

PMcD am 10.07.2013 um 01:26 Uhr
Hallo,also es geht um folgendes, ich versuche mich auch kruz zu fassen.Also vor ca 2 Monaten hab ich einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns einige Male bzw regelmäßig getroffen, ich dachte er würde...