HomepageForenLiebe-ForumMänner die aufhören zu lieben!!

sunnyhaan

am 26.10.2009 um 15:43 Uhr

Männer die aufhören zu lieben!!

Können Männer ihre Liebe einfach abstellen oder sagen sie sie nur ich weiß es nicht, weil sie mit ihren Gefühlen nicht umgehen können? Mein Mann sagt nach unserem letzten Zoff er weiß es nicht ob er mich noch liebt. Aber Poppen kann er mich wie ein junger Gott ! Warum ?

Antworten



  • von topmodel am 26.10.2009 um 17:05 Uhr

    leider kann ich dir nicht sagen warum das bei männern so ist… tatsache ist ur das es oft so ist… =( leider

  • von Feelia am 26.10.2009 um 16:39 Uhr

    das hat nix mitm geschlecht zu tun.
    und gefühle abstellen nach belieben kann keiner.nur sie unterdrücken.
    bis liebe vergeht,dauert es…

  • von sunnyhaan am 26.10.2009 um 16:10 Uhr

    Das ist aber gar nicht so einfach ! ICh habe Mist gebaut aber ich kann meine Liebe nicht so einfach abschalten! Er hat auch viel Mist gebaut und ich bin irgendwie die ” Doofe”. ICh liebe ihn einfach und nicht mehr mit ihm zu schlafen kann ich glaube nicht

  • von ashanti187 am 26.10.2009 um 16:06 Uhr

    genau, ich gebe tatianaLOVEStim recht – zeig ihm auch mal die kalte schulter und vor allem schlaf nicht mit ihm.

  • von RomyKitty am 26.10.2009 um 15:50 Uhr

    ich verstehe es auch nicht …

  • von tatianaLOVEStim am 26.10.2009 um 15:50 Uhr

    Ich glaub das kann keiner. Wenn ich mit meinem nen heftigen Streit habe ist er auch immer eiskalt. Kann zwei Tage dauern bis wir wieder miteinander sprechen. Er weis das ich das hasse. Ich glaub das is einfach so ein Machtspiel von den Maennern. Als ich letztes Mal angefangen habe meine Sachen zu packen kam er auch an und hat gefragt was ich mache. Und ich hab dann gesagt ICH GEHE! Dann kam er an und meinte es tut ihm so leid und er will das nich etc.
    Zeig ihm halt auch mal die kalte Schulter…und sag ihm wenn er sich nich ueber seine Gefuehle im klaren ist brauch er auch nich mit dir zu schlafen. Mal gucken wie langs dauert aber aussprechen muesst ihr euch natuerlich auch.

Ähnliche Diskussionen

er macht mich kaputt aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben?! HABT IHR EINEN RAT BITTE!! Antwort

keeepsmiling am 07.04.2013 um 00:45 Uhr
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt. Robin war 21 und ich 19. am anfang wollt er mich nur ins bett bekommen aber nach ein paar treffen waren Gefühle im spiel und er hat sich plötzlich nicht mehr...

hört man einfach so auf zu lieben?? Antwort

jasmin11 am 16.08.2010 um 19:32 Uhr
vor einem monat hatten wir schon mal schluss, weil er abstand brauchte aber am nächsten tag kam er direkt wieder an. vorhin hat er mir gesagt das er mich nicht mehr liebt. gehen die gefühle einfach so weg??ich...

Lohnt es sich zu kämpfen? Beziehungsgestörte Männer Antwort

Scandal0us am 23.01.2011 um 17:04 Uhr
Wir haben lange geredet und meine Vermutung hat sich bestätigt. Es ist nicht alles okay ich habe es gefühlt. Er ist total beziehungsgeschädigt von seiner Langzeit Ex-Freundin, die hat ihn kaputt gemacht und sogar zum...