HomepageForenLiebe-ForumMänner… die man wie immer nicht versteht.

Diamond_86

am 12.01.2016 um 09:57 Uhr

Männer… die man wie immer nicht versteht.

Hallo zusammen
Ich hab zurzeit ein Problem und weiss wirklich nicht wie weiter.

Er hat mich über das Internet (über eine Event-Seite) angeschrieben, vor gut 3 Monaten.
Wir hatten dann SMS Kontakt, nicht sehr viel aber immerhin und uns dann getroffen. Die ersten Dates liefen super, er gefiel mir sehr gut und sagte auch er will sich unbedingt weiter mit mir treffen, ich war auch schon bei ihm und er bei mir, hatten auch bereits Sex (nach dem 5. Date und nach meinen 2 wöchigen Ferien). In meinen Ferien hatten wir nicht sonderlich viel Kontakt aber war aber ok so. Da er Manager ist, hatte er vor den Feiertagen sehr viel zu tun, was ich auch in seinem Kalender sah, aber er hat sich in der wenigen Freizeit die er hatte, Zeit für mich genommen, was ja auch schon einiges aussagt, finde ich.
Als wir uns kurz vor Weihnachten wieder trafen – das letzte Mal bis jetzt – hatten wir auch einen wunderschönen Abend und er hat auch gesagt das er mich mag und auch sonst Andeutungen gemacht was wir mal zusammen Unternehmen müssten etc.

Über die Feiertage war er dann 2 Wochen im Urlaub, da hab ich praktisch nichts mehr gehört, was auch noch einigermassen ok war, da ich selber beschäftigt war. Doch langsam frage ich mich wo das hin führt, er hatte sich Silvester noch gemeldet und dann 2 Tage später noch mal, ich hab nicht gross auf seine SMS geantwortet da er nur geschrieben hatte das er hofft ich hab gut reingefeiert und 2 Tage später das er wieder da wäre, aber keine Frage wies geht oder ob wir uns wieder sehen. Es kann doch nicht sein, das er nicht 1x fragt wies geht, sondern immer das so gestaltet, das ich fragen muss! Seit dem gehe ich auf Abstand, was aber wirklich mehr als schwierig ist.

Letzten Samstag hab ich ihm geschrieben wies geht und was er macht, da hat er dann auch zurück geschrieben (er schreibt immer sofort zurück) und mich noch zurück gefragt und ein paar Fotos von den Ferien geschickt. Ich hab dann zwar immer bewusst lange gewartet zum Antworten, fast bis zu 1 Tag. Die letzte SMS war gestern, ich hab zwar nichts mehr gefragt, nur auf seine SMS geantwortet, war nichts Besonderes was wir schrieben… Ich würde ihn am liebsten fragen, ob wir uns wieder sehen, aber ich mag ihm nicht nachrennen, er könnte ja mal danach fragen, weil bei den Dates eigentlich fast immer ich diejenige war die fragte.

Ich möchte ihn gerne wieder sehen aber ich trau mich nicht ihn zu fragen, weil ja von ihm nichts kommt und hab auch irgendwie das Gefühl, das Ganze ist für ihn abgeschlossen. Was ich noch erwähnen möchte, er hatte bis anhin 1 kurze Beziehung und nicht sonderlich viel Erfahrung. Darum denke ich auch, ich hab ihn etwas überfordert als wir uns kennenlernten, es lief doch irgendwie alles zu schnell, wenn ich jetzt so zurückschaue.

Nun hab ich Angst, wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde, das er denkt ich sei nicht mehr interessiert und das ganze verläuft dann im Sande, jedoch denke ich auch wiederum, wenn er mich sehen möchte, würde er das doch schreiben? Als wir uns immer trafen, meinte er immer, dass wir uns zu wenig sehen, aber es liegt ja nicht an mir! Darum möchte ich gerne wissen, was ihr denkt? Desinteresse, hält er mich hin, doch zu wenig Erfahrung mit Frauen?

lieben, lieben Dank und allen eine gute Woche!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SportFreak am 12.01.2016 um 16:42 Uhr

    Das Alter ist sehrwohl eine relevante Frage. Mitte 20 kann das einfach eine interessante längere Sache sein, die aber eher oberflächlich bleibt, nicht in die Tiefe geht. Kann aber genauso gut sein, dass er ebenfalls auf Signale von dir wartet. Viel Erfolg!

    0
  • von Giulia673 am 12.01.2016 um 14:50 Uhr

    Er hatte erst eine kurze Beziehung? Manager haben üblicherweise doch bereits ein reiferes Alter erreicht…
    Wie alt ist denn dein unerfahrener “Manager”? Ist er freiberuflich tätig oder angestellt? Und wie weit wohnt er von dir entfernt?

    0
  • von blaubaere am 12.01.2016 um 10:36 Uhr

    Vielleicht möchte er Dich auch wiedersehen und traut sich nicht, danach zu fragen, weil Du nie danach fragst? Frag ihn doch einfach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteht jemand die männer?^^ Antwort

Anna1600 am 11.12.2008 um 16:04 Uhr
Hey erdbeermädels=) ich schreib seit ca 2jahren mit nem typen im internet und jetzt hab ich ihn ein paar mal in der schule getroffen und alles ist schön und gut xD Wir wollen uns auch morgen abend mal treffen... nur...

Versteht einer die Männer? Antwort

Nutellamaus am 12.10.2009 um 14:55 Uhr
Also irgendwie bin ich Ratlos :( es is jetzt schon der zweite den ich kennengelernt hab immer wieder getroffen und super verstanden etc.. und nach ein paar wochen kam der satz: "aber nicht das wir uns falsch...

Häh??? Versteht einer die Männer? Antwort

Julschae am 07.07.2009 um 09:55 Uhr
Hey ihr lieben... ich würde gerne von euch wissen wie ihr das hier beurteilt, ich blick nämlich nicht mehr durch! Ich war eine zeitlang im Ausland währenddessen ich den Kontakt zu meiner 2-jährigen Affäre versucht...

Wer versteht die Männer :D Antwort

maus2015 am 31.08.2011 um 20:54 Uhr
Hi, also ich hab am Wochenende jemanden kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und auch ein wenig geflirtet. Am nächsten Morgen hatte er sich auch gleich gemeldet. Aber seit wir am nächsten Morgen...

Wer versteht schon die Männer! Antwort

Sebaku am 31.05.2010 um 21:54 Uhr
hei mädels.. ( ich hab das ganze hier schon mal geschrieben also falls das andere doch noch auftauchen sollte, tschuldigung dass es doppelt is) ich hab vor einem monat nen jungen kennengelernt ( über freunde) den...