HomepageForenLiebe-ForumMänner, die Schluss machen?

PureMorning

am 17.05.2010 um 20:23 Uhr

Männer, die Schluss machen?

Hallo,
ich habe bisher nur von Beziehungen gehört, in welchen die Frau Schluss gemacht hat.
Kennt ihr Männer, die in einer festen Beziehung offiziell Schluss gemacht haben, ohne dass die Frau fremdging oder ähnliches?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Apfeleintopf am 17.05.2010 um 21:26 Uhr

    ja, mein Ex…

    0
  • von itsme2008 am 17.05.2010 um 21:24 Uhr

    Ja leider gibt es das oft genug :(

    0
  • von LittleKizz am 17.05.2010 um 21:05 Uhr

    meine erste größere liebe hat nach 8 monaten mit mir schluss emacht :))
    einfach nur weil er mich nimma geliebt hat :))
    hat er aber denke ich nie so richtig :DD und mitlerweile habe ich auch gecheckt, dass es ein ziemlicher egoist und eigtl auch n kleines arschloch unter seinem heiligenschein ist.
    er is total christlich (u.a. kein sex vor der ehe!) aber er is einfach n kleines arschloch.. obwohl ich keinen hass auf ihn hab… is einfach nur.. eine erkenntnis :))

    0
  • von PureMorning am 17.05.2010 um 21:01 Uhr

    Dann hatten ich und die Mädels, die ich kenne, bisher Glück oder wir sind einfach unwiderstehlich XD. Spaß.
    Ich dachte es kommt häufiger vor, dass Männer VOR einer Beziehung eine sitzen lassen, und die Mädels IN einer Beziehung Schluss machen.
    Kennt jemand eine Statistik? Wäre mal interessant.

    0
  • von breakoutpetra am 17.05.2010 um 20:46 Uhr

    ja mein ex

    0
  • von kruemelmonster1 am 17.05.2010 um 20:37 Uhr

    oh ja.. =(

    0
  • von Hosty am 17.05.2010 um 20:36 Uhr

    ja,is mir schon passiert

    0
  • von annika1991 am 17.05.2010 um 20:33 Uhr

    Mein Ex -.-

    0
  • von PureMorning am 17.05.2010 um 20:31 Uhr

    Gut, dann hab ich noch Hoffnung ^^

    0
  • von Frauki am 17.05.2010 um 20:31 Uhr

    jau. ohne grund. ist glaub ich jetzt nix sooo ungewöhnliches.

    0
  • von Danschi am 17.05.2010 um 20:29 Uhr

    Ja,kenne ich.

    0
  • von kathi1510 am 17.05.2010 um 20:25 Uhr

    Jaaa kenn ich hab ich schon selber erlebt,a ber auch ohne einen erheblichen Grund !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen trotz Zweifel? Antwort

Suika am 05.02.2009 um 20:13 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein sehr großes Problem: Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen,war eigentlich immer sehr verliebt,alles rosarot. Nun gab es ab und zu Probleme,weil er sich halt oft nicht so...

Schluss machen wegen Schulstress? Antwort

happylolly am 09.02.2012 um 22:24 Uhr
Hallo ihr da draussen, ich weis leider echt nicht mehr weiter. Meine Freundin hat vor kurzem nach zwei Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. Um mir vielleicht besser Tipps oder ähnliches geben zu könne, erzähle...

Schluss machen oder durchhalten ? Antwort

Blacky1188 am 19.09.2009 um 00:44 Uhr
Hallo.. ich bräuchte mal eure Hilfe.. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn vor etwas über 2 Jahren im Internet kennen gelernt und auch lieben gelernt.. Als wir etwa 3 Monate zusammen waren,...

Wann Schluss machen? Antwort

Lisa367 am 30.11.2014 um 21:46 Uhr
Hallo Erdbeer Mädels :-) Ich befinde mich momentan in einem großen Zwiespalt und würde gerne eine Meinung wissen... Also ich (17) bin mit meinem Freund (22) jetzt seit knapp zwei Jahren zusammen. Prinzipiell läuft...

War schluss machen falsch??? Antwort

Sowenia am 07.09.2012 um 14:28 Uhr
Ich komm einfach nicht mehr klar. Ich hab mich vor 3eochen von meinem freund getrannt. Wir waren fast 1jahr zusammen dich ab mitte der beziehung haben wir uns etliche male wegen kleinigjeiten gestritten und zu ende...