HomepageForenLiebe-ForumMänner – diese wesen – versteh sie einer

hibiskus212

am 14.05.2009 um 15:24 Uhr

Männer – diese wesen – versteh sie einer

also echt, ich weiß es gibt schon viele beiträge zum thema männer.. aber ich muss mich jetzt einfach ein bischen abreagieren.. also echt.. immer gerat ich an die falschen.. ein wahnsinn..
kurze info zu ihm:
30 jahre, geschieden, hat ein kind, wollte eine freundschaft mit sex (ich bin natürlich daraufeingegangen, hat auch super geklappt bis, ja bis mir meine gefühle einen strich durch die rechnung gemacht haben – mal wieder, hat er aber nicht bemerkt) naja und vom einen tag auf den anderen meldet er sich nicht mehr bei mir.. tja zu ostern dann eine kurze sms mit den worten: die scheidung läuft(aber ich bin nicht der grund gewesen) melde mich wieder wenns mir geistig gut geht! tja nichts ist geschehen, hatte mich damit abgefunden und vor 2 wochen hab ich ihn beim fußball spielen gesehen (freund von meiner besten freundin spielt mit ihm in einem verein) und ab da hab ich ihn nicht mehr aus dem kopf bekommen .. aber das beste kommt jetzt: ER IST SEIT NEUESTEN VERGEBEN… obwohl er immer wieder betont hat, er möchte nach seiner ex keine beziehung mehr.. bumm.. habs auf studi gelesen und das hat mich jetzt getroffen wie einen schlag ins gesicht..
am besten ist doch die männer ganz zu vergessen – oder?

irgendwie hab ich dann wohl einen magneten für arschlöcher eingebaut!!!
tja.. naja wer lust und liebe hat, bräucht ein paar tipps gegen liebeskummer oder soo..
in diesem sinne..
euer etwas trauriger hibiskus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hibiskus212 am 15.05.2009 um 14:59 Uhr

    @plasticdoll: naja ich seh das ein klein wenig anders, da er ja immer wieder betont hat, er möchte keinen freundin.. da das sowieso immer nur probleme bringt.. aber ok geb zu er hat das wirklich nicht gewusst das ich mich in ihn verliebt habe.. ob er es geahnt hat?! weiß ich nicht..
    aber je mehr ich darüber nachdenke,komme ich zu der ansicht,dass ich mich eigentlich freue für ihn, dass er jetzt eine gefunden hat, mit der anscheindend glücklich ist… klingt zwar jetzt ein bischen verwirrend bestimmt, aber ich seh das mittlerweile so.. nur nach seinem charakter und aussagen zu urteilen, hat mich das wahrscheinlich nur wie gesagt ein bischen getroffen plötzlich zu lesen das er vergeben ist.. aber bekanntlich kann man ja seine meinung auch ändern.. naja..
    danke für die beiträge :-)

    0
  • von sugar__ am 14.05.2009 um 22:30 Uhr

    da muss ich plasticdoll rechtgeben
    aber wer weiss wie lange das mit der neuen hält vllt bekommst du ihn ja doch irgendwann……

    0
  • von plasticdoll am 14.05.2009 um 22:16 Uhr

    also ich seh das anders. wieso ist er ein arschloch? er hat doch von sich aus gar nichts falsch gemacht.

    er hat klargestellt, dass er eine freundschaft mit sex will. nicht beziehung. DU hast dich in ihn verliebt, aber so wie ich das gelesen habe wusste er das ja nicht. er war wohl nicht verliebt. nun hat er eine neue freundin… wo hat er was falsch gemacht? klar ist es aus deiner sicht scheiße, aber er sieht es anders. er hat nichts bewusst falsches getan.

    0
  • von hibiskus212 am 14.05.2009 um 22:12 Uhr

    ja hab schon vor einer woche von einem freund gehört, dass er wohl eine kennengelernt hat und das sich da was festeres gerade ergibt..
    danke mädels fürs lesen.. auf euch kann man sich halt verlassen.. :-)

    0
  • von GreenEyes28 am 14.05.2009 um 15:41 Uhr

    kopf hoch! kann dir zwar nicht viel trost spenden, aber ich bin in mehr oder weniger gleichen situation! ich verstehe es auch nicht! :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteh einer die Männer... Antwort

Blanka am 12.07.2009 um 23:09 Uhr
huhu Mädels... ich hab ja vorher schon in nem anderen Thema geschrieben das ich jemand kennengelernt hab... Also mal von anfang an :-) Wir kennen uns übers internet ca. ein halbes jahr... allerdings hatte er ne...

Sind Männer die komplizierteren Wesen?? Antwort

Juliana1209 am 01.09.2013 um 18:21 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe eine kurze Frage – ich versuche es auch kurz zu halten, damit ihr keinen Roman lesen müsst  ;-) Ich habe bei einem Tagesfestival einen netten Mann kennengelernt. Wir...

versteh einer die männer :P Antwort

corny11 am 02.11.2011 um 21:15 Uhr
hallo meine lieben!!! ich möchte gerne ein paar ratschläge von euch, was ich jetzt tun sollte, ich weiss nämlich nicht was ich machen soll..lol also vor drei monaten habe ich jemanden in facebook kennen gelernt,...

versteh einer mal die männer :/ Antwort

chantal_shadz am 28.07.2009 um 02:05 Uhr
hallöchen liebe erdbeermädels (: ich hoffe i.wer von euch kann mir helfen oder einfach nur seine meinung dazu sagen.. also ich bin noch 18 und kenne einen jungen (19) seit ueber 2 jahren nun. letztes jahr waren wir...

Versteh einer die Männer... Antwort

kajanga am 01.08.2014 um 10:25 Uhr
Hey Mädels, so langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Hab über gemeinsame Freunde einen tollen Mann kennengelernt. Bis jetzt haben wir einmal etwas gemeinsames gemacht, er war aus beruflichen Gründen in der...