HomepageForenLiebe-ForumMänner….! Ein ewiges Rätsel!

snoppy26

am 25.12.2008 um 12:23 Uhr

Männer….! Ein ewiges Rätsel!

Erstmal wünsche ich allen Mädels frohe Weihnachten!!!
Jetzt zu meiner Frage: Mein Freund (wir sind seit 3 Monaten zusammen) ist über Weihnachten bei seiner Schwester und ihren Kindern zu Besuch (seit zwei tagen) und das einzige was ich bis jetzt von ihm gehört habe war eine sms gestern abend mit folgenden Inhalt “Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten”!!! Ohne “Hi schatz”, “HDL”, “Vermiss dich” oder sonst irgendwas persönliches! Was soll ich davon halten? wie würdet ihr reagieren?
Danke im vorraus für eure antworten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoppy26 am 25.12.2008 um 23:55 Uhr

    Vielen Dank für euer bisherigen Kommentare!
    Ich mache mir trotzdem so meine Gedanken, weil ich von meine Freund schon eine persönlichere Sms oder ggf sogar einen Anruf erwartet hätte! Für ein “HDL” oder ähnliches wäre ja noch Platz ud zeit gewesen in der sms. Na klar genieße trotzdem die Zeit mit meiner Familie u d Freunden. Aber ich denke ich sollte ih schon daruf ansprechen, oder was meint ihr?

    0
  • von Cinderella1988 am 25.12.2008 um 23:52 Uhr

    finde die sms auch etwas komisch, würde ihm einfacfh antworten und fragen was er so macht und hintendran nur Kuss schreiben… mal sehen was daraufhin zurück kommt

    0
  • von Rosey88 am 25.12.2008 um 17:24 Uhr

    also, ich weiß nicht…
    wenn ich meinen freund nicht sehe telefonieren mit täglich und schreiben sms…. wenn er sich 2 tage nicht melden würde, würde ich mir wirklich gedanken machen..
    ich weiß ja nicht, wie oft ihr sonst so kontakt habt, aba wenns ein krasser unterschied zu sonst ist, würde ich mir auch sorgen machen!
    vor allem wenn das erste was kommt dann so unpersönlich ist.. für 2 min reden hat man ja schließlich immer mal zeit!
    ich drücke dir nat die daumen, das das nicht so ist!
    aber ich würd glaub ich ihn mal anrufen “nur um zu fragen wies so geht..”

    liebe grüße, die rosey

    0
  • von Pillhuhn am 25.12.2008 um 14:28 Uhr

    vielleicht hat er einfach an alle seine freunde eine “einheits-sms” geschrieben. also ein inhalt und dann einfach mehrere empfänger eingegeben. geht ja viel schneller^^ schreib ihm doch einfach zurück, sodass er dir persönlich antworten”muss”, dann wirst du sehen ob er dann anders schreibt.

    0
  • von schabernack am 25.12.2008 um 13:30 Uhr

    ich wuerd gar nicht drauf reagieen. keine ahnung, ich finds nicht weiter schlimm. ist ja nur ein sms.

    0
  • von aschii am 25.12.2008 um 13:00 Uhr

    Danke, das wünsche ich dir auch. 😀
    Das muss doch nichts heißen! :)
    Vielleicht hat er grade andere Dinge zu tun, und wollte dir nur Frohe Weihnachten wünschen. Vielleicht i beschäftigt er sich einfach mit seiner Schwester und den Kindern. Mach` dir keinen Kopf. Ruf` ihn doch einfach mal an. 😀 Oder warte bis er wieder da ist. Geniese doch einfach mal die Zeit ohne ihn und unternimm` was mit deinen Freundinnen oder mit deiner Familie, lenk dich ab.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich. :)

    0
  • von Croatiagirl am 25.12.2008 um 12:50 Uhr

    He mach dir keinen Kopf ihr seht euch doch wieder.Er braucht vielleicht ein bisschen Zeit für sich und du solltest auch mal wieder machen was dir gefällt und einfach die Feiertage genießen.Merry X-Mas

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

der Typ ist mir ein ewiges Rätsel.... Antwort

xkleinJulchenx am 08.11.2013 um 21:39 Uhr
Hallo Liebe Leute, ich schreibe hier, weil ich(22) langsam wirklich verzweifelt und genervt bin. Es geht um einen Typen(er jetzt 25), den ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt habe... Anfangs muss ich sagen was...

Männer und sich melden...ein großes ungelöstes Rätsel ! -.- Antwort

CuddleGirl am 27.06.2010 um 23:50 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Ich bin zwar nicht verzweifelt, aber hätte doch gern gewusst, was andere in meiner Situation machen würden. Also von vorn: Ich hab vor ca. einem Monat nen jungen Mann im Internet kennen gelernt...

Männer, das Rätsel. Antwort

Lcxoxo am 02.02.2014 um 17:11 Uhr
Hey Ihr, ich bräuchte dringend mal einen neutralen Rat. Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Typ in einem Club kennengelernt. Seit dem schreiben wir so ziemlich jeden Tag. Wir haben uns irgendwann mal wieder dann in dem...

Exfreundin ist mir ein rätsel Antwort

panta am 13.05.2010 um 14:54 Uhr
Also es is so, ich wohn in einem kleinen Dorf, da ist es ja normal das fast jeder jeden kennt, man weiß wer mit wem zusammen war und andreres zeug halt. also ich hatte vor 2 jahren mal was mit einem...

Dieser Mann ist EIN RÄTSEL Antwort

paraply am 29.01.2010 um 22:58 Uhr
Hattet ihr sowas schonmal und wie is das ausgegangen...schreibt mal eure erfahrungen.habe diesen mann über meinen nebenjob kennengelernt,habe total interesse an ihm...kurz u gut,was mich an ihm stört,das der erste...