HomepageForenLiebe-ForumMänner einfallslose Pinsel? ;-)

aqua163

am 29.07.2009 um 13:30 Uhr

Männer einfallslose Pinsel? ;-)

Hay Mädels

ne Freundin regte sich grade bei mir auf das Männer immer so blöde Anmachsprüche haben die entweder total alt sind oder langweilig ect.

Welcher war der dümmste Spruch mit dem euch ein Typ angebaggert hat oder welche Anmmachsprüche könnt ihr nicht mehr hören?

Und welche Sprüche findet ihr dagegen gut?

Würd mich echt mal interessieren da mein Singleleben ja schon lange her ist 😀

Mehr zum Thema blöde Anmachsprüche findest du hier: Dumme Anmachsprüche: Unsere Top 10

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von purpleblossom am 29.07.2009 um 16:07 Uhr

    also ich finds auch schade, dass, wenn ich mal angemacht werde (was nun ja nicht so oft vorkommt :)) immer solche blöden sprüche hergenommen werden, bzw einem einfach an hintern gegrapscht wird. tut mir leid, aber da braucht sich keiner wundern, wenn er nen korb kriegt. normal angesprochen wurd ich schon ewig nich mehr.
    schade, dass es die meisten (zumindest in meinem fall) nicht machen und sich die, dies dann machen, so blöd anstellen, dass ich keinen bock hab, drauf einzugehen..
    aber der zweite sprüch von michiLaiin is total süß 😀

    0
  • von Amaretta am 29.07.2009 um 14:33 Uhr

    Wenn die Sprüche witzig sind, dann is ja ok, aber für was brauchen Männer überhaupt anmachspürche? Wie wärs einfach mal mit en bisschen Direktheit?? Also einfach: Du bist mir aufgefallen…find dich süß…darf ich dich auf ein Glas…einladen etc.
    Find das viel netter und würde wenn ich single wäre würde ich da auch viel eher drauf eingehen…

    0
  • von michiLaiin am 29.07.2009 um 13:37 Uhr

    “leih mir mal kurz dein handy ich finde meines nicht mehr und muss mich anrufen”
    xDD tjaa was soll ma dazu noch sagen…

    gut finde ich den allerdings. aber auch ziemlich lustig
    “glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich nochmal vorbeigehen?”
    xDD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer! Antwort

wynonna am 11.02.2009 um 16:40 Uhr
Hey Erdbeermädels... wollte mal fragen, da ich kurz vor meiner Hochzeit stehe und Ich meinen Schatz über alles liebe, doch in einem Punkt sind wir uns nicht einig... er will nicht mit im Haushalt helfen, sprich saugen...

männer, ausland Antwort

andhii am 08.10.2013 um 17:28 Uhr
hi berries Kurze Vorgeschichte: Mein Ex-Freund und ich haben uns im April nach 4,5 Jahren Beziehung getrennt. Grund: Auseinander gelebt! Deswegen habe ich mein Projekt Auslandaufenthalt in Australien wieder...

Männer Parfums!? Antwort

Jennescottapie am 17.08.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Mädels! :) Ich brauch dringend euren Rat über Männer Parfums. Mein Freund hat bald Geburtstag und ich würd` ihm am liebsten ein Parfum schenken, weil man damit wenig falsch machen kann und er sich sonst nur...

Liebe Männer... Antwort

Satyria am 26.01.2010 um 12:56 Uhr
Die meistzen haben doch schon von dem Buch gehört: wenn Frauen zu sehr lieben...also regelrecht liebeskrank werden....Aber Männer? Können die, wenn die in einer festen Beziehung sind, liebeskrank werden? Ich höre...

männer zurückerobern Antwort

miriam24 am 02.02.2012 um 11:26 Uhr
Hallöchen, da ihr immer so tolle Tipps habt: Wie kann man Männer zurückerobern? Eigentlich ist das ja eher ein Männerding, jemanden zurückerobern, aber was ist, wenn ich meinen Ex unbedingt zurück haben will. Es hat...