HomepageForenLiebe-ForumMänner & Frauen

LE0NIE

am 17.09.2008 um 00:10 Uhr

Männer & Frauen

Können Männer und Frauen nur Freunde sein?
Ich glaube das kann schon klappen meine Freundin hingegen ist total davon überzeugt, dass es irgendwann einmal zu Sex oder so kommen muss.. Glaubt ihr man kein mit einem Mann 50Jahre lang befreundet sein ohne mal mit ihm was “gemacht” zu haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mohi am 15.11.2009 um 20:37 Uhr

    ich denke schon dass das geht wenn mans will 😉 also ich hab viele freunde mit denen bisher nichts gelaufen is und auch nichts laufen wird.. 😀

    0
  • von Lelie am 17.09.2008 um 20:12 Uhr

    Ich denke, dass man befreundet sein kann, aber eine richtig enge Freundschaft wie halt mit einer besten Freundin nur dann klappen kann wenn man Dinge übersteht wie zB dass sich einer in den anderen verliebt/etwas läuft etc. denn das wird meiner Meinung nach jedes mal passieren..
    Zumindest bei mir 😀

    0
  • von Engel88 am 17.09.2008 um 18:48 Uhr

    Na klar können Frauen und Männer “nur” Freunde sein!!!

    0
  • von schabernack am 17.09.2008 um 17:31 Uhr

    also, ….. ich denke schon ABER meine richtig guten freunde …… die hab ich alle schon mal gekuesst :)

    0
  • von MikiPL am 17.09.2008 um 10:07 Uhr

    ich bin der meinung, dass maenner und frauen durchaus nur freunde sein koennen
    habe seit nun 6 jahren einen besten freund und das thema beziehung oder sex stand nie zur debatte…. ich meine er sieht gut aus, ist nett, lustig etc. wenn ich so darueber nachdenke wuerde er auch meinem typ mann entsprechen, aber das kam nie in frage weil wir direkt ne freudschaftliche basis hatten und sich bis heut nix daran geaendert hat….

    kurzum ja freundschaft ist moeglich ohne irgendwelche extras

    0
  • von Oscarilloline am 17.09.2008 um 09:54 Uhr

    Ich denke schon, dass das geht. Aber nur, wenn die Fronten zu 100% geklärt sind oder der “Kumpel” schwul ist.
    Ich würde mal sagen, dass das relativ selten vorkommt, dass eine echte Mann-Frau- Freundschaft entsteht.
    (Ich habe auch einen männlichen Kumpel, aber der ist schwul. ;-))

    0
  • von SunShadow am 17.09.2008 um 09:47 Uhr

    Stimme knautzi zu… es kommt drauf an, was einem wichtiger ist.
    Ich habe seit meiner teenagerzeit einen besten Freund, ich finde ihn auch attraktiv und eigetnlich würde er in mein Beuteschema passen, aber mir ist unsere Freundschaft so wichtig, das ich nichts mit ihm anfangen würde… vielleicht würde ich ihn dann verlieren.

    0
  • von Knautzi am 17.09.2008 um 09:09 Uhr

    Hmm…Kommt immer darauf an, denke ich…
    Habe auch überwiegend männliche Freunde. Würde nicht unbedingt sagen, dass ich einige nicht anziehend finde, aber ich schätze die Freundschaft viel zu sehr, als dass ich sie mit irgendwas kaputt machen wollen würde… :)
    Kann mich mit allen gut unterhalten, Party machen (hat man auch immer gleich seine Aufpasser mit… :) )und, und, und…

    0
  • von Cooky am 17.09.2008 um 08:47 Uhr

    Klar können Männer und Frauen nur befreundet sein. Ich habe viele, eigentlich überwiegend männliche Freunde. Außerdem bin ich ein sehr wählerischer Mensch, was die Wahl meiner Partner angeht, was mir dabei bestimmt auch zugute kommt. Meinen besten Freund z.B. finde ich nicht im geringsten anziehend, er mich auch nicht. Und ich denke auch nicht, dass sich das jemals ändern wird^^

    0
  • von bambolina83 am 17.09.2008 um 00:38 Uhr

    genau das meinte ich, ich habe grundsätzlich nur männliche freunde, nur wenige frauen als freundinnen, aber das geht nur ohne anziehung und gefühle usw. und ich hatte auch oft das problem das sie sich in mich verliebten, habe dann aber ernsthafte gespräche geführt und konnte so einige davon behalten, als gute freunde, andere können damit umgehen und müssen sich dann gezwungenermassen distanzieren, das ist schade, da geb ich petty princess recht..LG

    0
  • von PrettyPrincess am 17.09.2008 um 00:23 Uhr

    ich denke das es früher oder später zu was ernstem werden kann oder einfach nur sex….ich mein ich hatte viele gute freunde und sie haben sich dann am ende in mich verknallt und ich finde es einfach nur schade…

    0
  • von bambolina83 am 17.09.2008 um 00:18 Uhr

    das ist ein thema mit welchem ich oft konfrontiert wurde in meiner vergangenheit.. :o) nun ja, ich bin heute noch immer der meinung, dass es möglich ist nur eine freundschaft zu haben ohne je was sexuelles zu haben.. dies ist jedoch nur dann möglich, wenn man den guten freund nicht anziehend, attraktiv, sexy, usw findet.. ;o) sollte man den mann toll finden und sich hingezogen fühlen usw. od. umgekehrt er sie, dann ist eine freundschaft fast unmöglich..:o)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolle Männer & schreckliche Frauen !!! Antwort

Sternmaedchen am 16.01.2013 um 23:54 Uhr
hey ihr lieben!Mir ist letztens mal wieder aufgefallen dass die tollsten männer mit schrecklichen frauen zs sind. Eigtl behaupten ja Männer immer sie würden auf natürliche,unkomplizierte und humorvolle frauen stehen...

Gucken alle Männer Frauen hinterher? Antwort

IT_89 am 17.09.2010 um 09:44 Uhr
Hallo IHR! vielliecht könnt ihr mir ja mal wieder helfen also... ich bin jetzt mit meinem freund 2 jahre und vier monate zusammen. haben viel scheiße erlebt und er war auch nicht imme erlich zu mir. ich hoffe und...

Männer die auf jüngere Frauen stehen!!!!!!!!!!!! Antwort

dominicana am 05.05.2009 um 11:59 Uhr
Hallo ich will mein wut raus schreiben und eure meinungen wissen.Also gestern in der bildzeitung las ich den artikel über den scheiss (sorry) BERLUSCONI(ministerpräsident Italien,72 jahre!!!!!!!!!!!), der eine affäre...

Männer können noch komplizierter sein als Frauen!! Antwort

Bluemlie92 am 02.05.2012 um 14:38 Uhr
Seit ca. 6 Wochen hab ich jemanden im Auge. Wir kennen uns schon länger,aber durch meine beste Freundin und ihren Freund ist es mal dazu gekommen,dass wir zu viert etwas unternommen haben. War immer recht cool,aber...

Warum Männer keine Schlampen und Frauen keine Helden sein können ;-) Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich lese hier in diesem Forum immer wieder, dass viele von euch Sauer sind, wenn Männer mit vielen Frauen Sex haben, sie einen guten Ruf dadurch genießen, wohingegen Frauen die ebenfalls viel Sex mit...