HomepageForenLiebe-ForumMänner……..ich könnte kotzen

Jilli84

am 25.02.2009 um 18:57 Uhr

Männer……..ich könnte kotzen

geht euch das auch manchmal so, irgendwie denkt man man nur frauen können denken. egal mit welchen männern man redet alle verstehen einem falsch. ich hab so einen hals………..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laufenlasserin am 26.02.2009 um 14:56 Uhr

    tja, männer sind mindestens genauso bescheuert wie frauen.

    manche männer können nicht verstehen, was frauen fühlen und umgekehrt auch. ích find scheisse zu sagen wir sind die guten und die männer sind doof….stellt es euch doch mal anders rum vor, wenn die männer immer sagen würden, die frauen haben alle nen sockenschuss, die wollen ständig reden und son zeug.

    wir sind halt unterschiedlich und punkt. kommt damit klar und ihr kommt auch mit den männern klar, aber wenn ihr männer wollt, die wie frauen ticken, dann müsst ihr euch ne frau suchen….

    0
  • von Jilli84 am 25.02.2009 um 22:16 Uhr

    ja ohne geht net und mit auch nicht. was für eine welt

    0
  • von aniol am 25.02.2009 um 21:49 Uhr

    ja, es ist nun mal so, dass männer ganz anders denken und vieles ganz anders sehen als wir frauen..
    kennt ihr auch das gefühl, wenn man darauf wartet das ein typ anruft..ich muss immer an das buch “Mondscheintarif” von Ildikó von Kürthy denken..
    männer sind einfach andere wesen..*grins*

    0
  • von AK76 am 25.02.2009 um 20:45 Uhr

    Hey, ja mir geht es schon länger leider so. Ich habe zur Zeit leider auch kein glückliches Händchen mit Männern. Sie verstehen mich leider auch nicht. Ich hoffe das legt sich. !!!!!!! bald !!!

    0
  • von Natalie1212 am 25.02.2009 um 19:56 Uhr

    Es liegt echt nicht an dir!Männer sind einfach manchmal so beschränkt

    0
  • von lopi am 25.02.2009 um 19:44 Uhr

    Mir hängen die auch zum hals raus..echt einfach nur alles idioten!! hab solangsam die Hoffnung verloren dass es auch noch echt nette typen gibt:(

    0
  • von siddi1212 am 25.02.2009 um 19:43 Uhr

    hihi..aber eine welt ohne kerle wäre auch langweilig oder? ^^
    hat man doch nichts mehr zum aufregen *g* .. nja was soll`man da machen? nicht viel :-( .. außer versuchen so idiotensicher wie möglich zu reden

    0
  • von pearlfectionB am 25.02.2009 um 19:41 Uhr

    da gib ich dir echt recht!

    0
  • von Jilli84 am 25.02.2009 um 19:09 Uhr

    ja aber ich verlieb mich auch immer in arschlöcher, weil ich softies net leiden kann………..was kann man da machen………furchtbar

    0
  • von Krissy1691 am 25.02.2009 um 19:04 Uhr

    die haben halt nicht dieselben probleme und an sich denken sie auch ganz anders :) darfst du nicht zu ernst nehmen..

    0
  • von PrinzessinJule am 25.02.2009 um 19:01 Uhr

    :-), ja männer halt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnte echt kotzen Antwort

oiosandraoio am 22.06.2010 um 08:37 Uhr
Hee Mädls! Ihr habt sicher alle einmal diesen super Satzt von den Männern gehört: "Ich find dich echt nett und hübsch aber zur zeit will ich einfach nichts festes!" Wenn ich diesen Satz hör stellt es mir die...

DIESE MÄNNER!!! Ich könnt kotzen :( Antwort

OoSaschulikOo am 20.09.2009 um 20:40 Uhr
Also...wo fange ich da am besten an...?! Schon über ein jahr lang hab ich kontakt zu einem typen, der etwas weiter weg wohnt. zuerst haben wir nur mit einander geschrieben, dann telefoniert. hab aber nie was für ihn...

Wenn man Männer verstehen könnte! Antwort

EmmaElizabeth am 04.01.2010 um 18:12 Uhr
Hey Leute, da ich selbst nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch um Rat fragen. Es geht also um folgende Sache: ich habe einen Typen kennen gelernt. Wir sind Kollegen und am Anfang war er auch genau das: ein...

Was könnte ich tun? :) Antwort

LaLuBlu am 25.04.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Ich hoffe es gibt wenigstens ein paar von euch, die sich diesen text durchlesen.. ich denke nämlich er wird lang werden.. aber es ist mir sehr wichtig.Also, mein freund und ich (er 20 ich...

Booooahh ich könnte auszucken! Antwort

Zitrone2010 am 24.05.2010 um 13:31 Uhr
Also echt mädels ich könnte echt auszucken.. Mich regt dieses Thema so auf.... Ich versteh das ehrlich gesagt nicht... Immer wieder gibt es hier thread mit "ich habe meinen freund bedrogen, muss ich büßen"? Ich...