HomepageForenLiebe-ForumMänner, immerwieder dasselbe Problem

GruenerApfel

am 06.08.2010 um 17:08 Uhr

Männer, immerwieder dasselbe Problem

Hallo Mädels :)

Wieso beschwören Männer eigentlich immer dasselbe Problem?
Ich meine, mein Freund und ich diskutieren gerne über die Erziehung unseres Hundes…. Er machts brutal, ich dagegen klicker mit ihm. Ist ja eigentlich auch egal, aber jedesmal wenn wir losmüssen drängel ich, und dann flippt mein Freund aus, schreit mich an, den Hund an und sowas….

Wenn ich ihm dann sage, dass mich das stört, wenn ich immer nen Anschiss krieg, dann sagt er, ja, es tue im Leid, er wirds nicht wiederholen. Und kaum 2 Tage später ist es dasselbe wieder….

Wie löse ich sowas? Ich kann ihm ja schlecht mit “schluss machen und ausziehen” drohen.

DANKE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GruenerApfel am 06.08.2010 um 21:42 Uhr

    Danke, habe mit ihm geredet… Ich hoffe einfach das das jetzt besser wird, aber ich denke… er hat heute dabei geheult.

    Black-Madonna, so werd ich das machen 😀

    0
  • von itsme2008 am 06.08.2010 um 17:58 Uhr

    doch du kannst ihm schon sagen dass du dir alles nochmal genau durch den Kopf gehen lässt wenn er sein Verhalten nicht ändert.
    Sag ihm, dass du nichts von seinen leeren Versprechungen hältst und das er in einem normalen Ton mit dir zu reden hat, du schreist ihn ja auch nicht an oder????

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.08.2010 um 17:13 Uhr

    also mich anschreien lassen lasse ich mich schon mal gar nicht!
    mir geht es schon extrem auf den keks wenn mein freund einfach laut dazwischenredet, wenn ich ihm was erzähle.

    und dein freund schreit ja wohl auch nicht erst seit heute oder?

    0
  • von Black_Madonna am 06.08.2010 um 17:13 Uhr

    trainier deinen freund auch mit dem klicker! 😀

    0
  • von sekhmet am 06.08.2010 um 17:09 Uhr

    blöde frage- wenn gespräche nichts nutzen und es dich so stört- wieso eigentlich nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwei Männer, ein Problem Antwort

LilSunset am 18.11.2008 um 00:08 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche... Ich bin seit gut 3 Monaten mit einem Typen zusammen, für den ich gar keine Gefühle habe, der mich teilweise sogar anekelt... aber ich fang am...

Schon wieder Männer Problem...Hilfe Antwort

ribs20 am 18.11.2009 um 22:14 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ihn kennen gelernnt bei einer Party bei mir, wir haben eigentlich kaum gerdet aber er hat mir so gut gefallen! Eigentlich ist er nicht mein Typ er ist so ein straßen gangster wo kleine mädchen...

Problem: Schwiegermutter Antwort

Stawberryshake am 18.10.2010 um 20:38 Uhr
Hey ich glaube ziemlich viele haben das Problem mit der Schwiegermutter. Mein Problem ist einfach: Sie will, dass ich mich mehr in die Familie integriere. Man lernt ja immer viel dazu wenn man so zu sagen in...

Problem mit der Liebe jemanden kennengelernt, 2 Männer Antwort

Suesse123 am 09.04.2012 um 21:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem, weiss aber nicht weiter. Ich habe eine Ausbildung gemacht und habe dort jemanden kennengelernt, und irgendwie fand ich ihn süss. Er hat mich auch gefragt, ob wir...

Problem Beziehung aufzubauen Antwort

mcmuffin am 25.11.2011 um 21:59 Uhr
hallo mädels! ich hab folgendes problem: männer sehen in mir nur meistens ein abenteuer und wollen keine ernsthafte beziehung. hatte bis vor kurzem was mit einem am laufen und was soll ich sagen? es war zwar keine...