HomepageForenLiebe-ForumMänner in Uniform…Sexy??? oder nicht?!

FreeFall

am 23.07.2009 um 14:34 Uhr

Männer in Uniform…Sexy??? oder nicht?!

Hey Mädels,
ich musste Heute mal wieder Behördengänge machen…*nervend, aber leider grade sehr wichtig*
Naja, auf jeden Fall steht bei der Arge so ein absolut schnuckeliger Security-Man…Gross,dunkelhaarig(stehe eigentlich auf hell) den Body überhaupt..ein Gesicht zum Knutschen und Augen zum drin versinken…
Naja, vielleicht liegt es auch nur an der Uniform?…*ein Stückchen bestimmt*
…und er möchte mit mir Kaffee trinken gehen…
Aber meine Frage ist: Was denkt ihr so über Männer in Uniform… Sexy, oder eher egal?
Interessiert  mich einfach mal, was ihr über Männer in Uniform denkt…
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Athene_ am 14.11.2012 um 14:54 Uhr

    Mein Mann ist ehemaliger Bundeswehrsoldat (Heer). Seine Uniform fand ich grauenvoll.

    0
  • von CherryDarling13 am 14.11.2012 um 14:50 Uhr

    Piloten :-) oder Marine!
    Polizei eher weniger, schlechte Assoziation.
    Und Anzüge können zwar auch gut aussehen, habe ich aber einen Overkill seit ich auf ner Bank arbeite.

    0
  • von froschlady am 13.11.2012 um 16:09 Uhr

    Männer in Uniform sind sexy. Besonders die neuen Polizeiuniformen in blau sind gut.

    0
  • von Mewchen am 20.10.2011 um 12:52 Uhr

    Naja, bei einem Sofahelden hilft auch die UNiform nichts 😉 Aber so generell find ich es schon ansprechend

    0
  • von Brombeerstrauch am 20.10.2011 um 12:42 Uhr

    Oh jaaaaaa, Uniform, Anzug, Blaumann einfach nur anziehend und wenn der Typ dann noch ein tolles Parfum drauf hat und dunkle Haare…..sabber 😛

    0
  • von jullileinchen am 20.10.2011 um 12:40 Uhr

    hmmm… nee… ich mag eher gechillte typen… uniformen find ich eher unsexy… vor allem weil ich die irgendwie mit gewalt und waffen asoziiere

    0
  • von crazykim am 20.10.2011 um 12:37 Uhr

    Ich finde Männer in Uniform nicht so sexy

    0
  • von Claudia41 am 25.07.2009 um 17:14 Uhr

    Wenn beides stimmt, der Kerl und die Uniform, finde ich das auch sexy!

    0
  • von Eva1008 am 25.07.2009 um 17:10 Uhr

    kommt drauf an! 😉

    0
  • von ginnli am 25.07.2009 um 17:07 Uhr

    und der zweite burner sind doch feuerwehrmänner…woooow.

    0
  • von FreeFall am 24.07.2009 um 09:51 Uhr

    Schön wie einig Mädels sich sein können!!!!
    …und ich hab heut ein Date…
    Nur glaube ich nicht unbedingt,dass er dann noch seine Uniform anhat…obwohl…wann hat er den feierabend… *freu+

    0
  • von ShadyLady999 am 23.07.2009 um 21:54 Uhr

    Nen Bekannter von mir stand letztens vor mir in Bundeswehr Uniform, wär der nicht vergeben hätt ich ihn vernascht, ich schwörs euch 😀

    0
  • von Nachtelfe91 am 23.07.2009 um 21:51 Uhr

    Anzüge, Uniformen und Ledermantel (am besten nur mit schwarzem langem ROck drunter)…

    .. find ich einfach nur noch zum sabbern 😀

    0
  • von sookie24 am 23.07.2009 um 21:26 Uhr

    sexy B-)

    0
  • von esachan am 23.07.2009 um 18:34 Uhr

    Sexy eindeutig sexy nagut dasgesicht muss auch schon stimmern

    aber uniformen sind echt nicht schlecht

    0
  • von esachan am 23.07.2009 um 18:34 Uhr

    Sexy eindeutig sexy nagut dasgesicht muss auch schon stimmern

    aber uniformen sind echt nicht schlecht

    0
  • von dessa am 23.07.2009 um 18:23 Uhr

    @Gwen Cooper: LOL xD

    0
  • von dessa am 23.07.2009 um 18:22 Uhr

    Oooh TOTAL SEXYY xD

    0
  • von CellaBanane am 23.07.2009 um 18:08 Uhr

    kommt halt auf den Typen und auf die Uniform an…also auf so nen Matrosen fahr ich nicht unbedingt ab…aber auf nen sexy cop… 😉

    0
  • von Gwen_Cooper am 23.07.2009 um 18:03 Uhr

    Ich zitiere nur die StudiVZ Gruppe ” Fühl dich sicher- schlaf mit einem Soldaten”

    0
  • von inselchen am 23.07.2009 um 16:43 Uhr

    hallooo, woraus wartest du noch??? männer in Uniform? keine frage…rrrrrrrrrrr…. ganz besonders bundeswehr und rettungssanis etc. da hatte ich auch schonmal jemanden….. also nix wie ran, mädel!!!

    0
  • von Moonriver am 23.07.2009 um 16:42 Uhr

    kann schon sexy sein und einiges hermachen. aber wenn der typ ohne uniform gar nicht sexy ist, dann bringts auch nichts:-)

    0
  • von Nadin3_Styl3 am 23.07.2009 um 16:38 Uhr

    ich finde männer in uniform auch sher sexy , mein schatz is auch security , aber ich geb dennen anderen au recht der inhalt muss auch stimmen

    0
  • von Kimi666 am 23.07.2009 um 16:12 Uhr

    Ja ich finde Männer in Uniform auch sexy, vorallem Sanitäter. Polizisten eher nicht.

    0
  • von sternenglanz84 am 23.07.2009 um 15:32 Uhr

    ich bin nicht so für Uniformen, Männer in Anzügen sind für mich schon anziehender;)

    0
  • von FreeFall am 23.07.2009 um 15:14 Uhr

    @ Cherry84: bin dabei…vielleicht weiss er das ja auch schon… er stand ja hinter der dünnen Stellwand…Schalldicht ist die nicht… *frechgrins*

    0
  • von FreeFall am 23.07.2009 um 15:10 Uhr

    @ MusicAddicts die Ausgeh-uniform finde ich da noch besser, als das Oliv…
    *schmacht*

    0
  • von AudyCan am 23.07.2009 um 15:07 Uhr

    Marineuniformen sind besonders toll *träum* Naja und natürlich allgemein Männer in Anzügen 😉

    0
  • von MusicAddicts am 23.07.2009 um 15:06 Uhr

    Also mein Freund is bei der Bundeswehr und ich find ihn in Uniform ziemlich sexy^^
    Bei andern Kerlen… naja… beeindruckt mich nich so

    0
  • von Dalecia am 23.07.2009 um 15:03 Uhr

    Je nach Uniform… eindeutig sexy!!!

    0
  • von smile_92 am 23.07.2009 um 15:02 Uhr

    hey..

    meistens sexy.. =)
    *traum*

    lg

    0
  • von FreeFall am 23.07.2009 um 14:58 Uhr

    *smile* der scheint den Kaffee ernst zu meinen… hab eben ne SMS bekommen…
    Tja, so wie die Uniform sass, glaube ich das der “Inhalt” mehr als ok ist, und wann jetzt der Inhalt insgesammt noch stimmt…(Köpfchen, Charakter) dann wäre das schon lecker… aber wahrscheinlich bleibt es bei einem Kaffee, wenn er von meinen Jungs erfährt… Egal, den Kaffee nehme ich… 😉

    0
  • von MusicFreaQ am 23.07.2009 um 14:52 Uhr

    Naja kommt auf den mann an 😀
    Aber so wie du beschrieben hast solche sind schon sexy 😀

    0
  • von LineBiene1991 am 23.07.2009 um 14:50 Uhr

    SEXYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :-) GANZ KLA^^

    0
  • von ladyjay am 23.07.2009 um 14:48 Uhr

    naja nicht jeder kerl sieht geil darin aus, aber wenn er ganz gut aussieht dann stehe ich total auf amerikanische polizistenuniform… sehr geil :)

    0
  • von lebaiser am 23.07.2009 um 14:47 Uhr

    also männer in uniform sind fasst immer sexy außer müllmänner oder so :)

    0
  • von ljubavi89 am 23.07.2009 um 14:45 Uhr

    ooh ja das hört sich doch ut an 😉
    vorallem bei so security kann man sich ja denken das da nich so ein langer lulatsch dadrunter steckt, wie zb manche herren in anzug.

    es gibt von jeder sorte schöne, hässliche, große und kleine also von daher 😉

    0
  • von Hazel am 23.07.2009 um 14:44 Uhr

    naja wenn der Typ, der drin steckt auch hübsch is, dann ist Uniform sehr sexy, meiner Meinung nach ^^

    0
  • von Lenny88 am 23.07.2009 um 14:44 Uhr

    Bundeswehr hrhrhrrr ^^wie die anderen schon meinten der Inhalt muss auch passen 😉

    0
  • von Amaretta am 23.07.2009 um 14:43 Uhr

    Verdammt Sexy, Männer in Uniform!! und so wie du ihn beschreibst*yammi*^^

    0
  • von ginnli am 23.07.2009 um 14:42 Uhr

    ich steh mega mäßig auf arztkittel….grrrrrrrrrrrrrrrr :))

    0
  • von MiaStar am 23.07.2009 um 14:40 Uhr

    yeah, sexy !!!:)

    0
  • von KanaShimi am 23.07.2009 um 14:40 Uhr

    polizisten find ich eher unattraktiv- keine ahnung warum. aber jungs von der marine oder der bundeswehr-njam njam njam! vor allem haben die meisten ja dann auch immer nen geilen körper^^
    aber leider sind auch meist viele gesichtsgrätschen dabei und sie haben keine haare zum durchwuscheln^^

    0
  • von biene97493 am 23.07.2009 um 14:35 Uhr

    kommt auf die Uniform und den typen an. prinzipell finde ich männer in uniform aber eher sexy

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer mit Vollbart - Sexy oder abstoßend? Antwort

Biene15 am 08.05.2013 um 17:58 Uhr
Hey Mädels,hab grade ein Luxusproblem. Mein Freund ist super lieb und witzig und eigentlich echt süß...Aber: Er will sich jetzt einen Vollbart wachsen lassen! Oh mann, ich find das ja gar nicht schön. Das...

Männer sind Schweine... Oder nicht? Antwort

lollipoppi am 31.10.2010 um 16:37 Uhr
Ach Mädels, Es ist mir mal wieder zum gefühlten 1000sendsten Mal passiert. Die Männerwelt geht mir dermaßen auf die Eierstöcke, dass ich sie am liebste alle in eine Reihe stellen würde und jedem links und rechts...

Männer zuerst anschreiben oder nicht? Antwort

CHiKiT4_l0ver am 28.06.2016 um 20:38 Uhr
Hi zusammen, es ist verdammt lange her, dass ich hier on war :D Ich wende mich mal direkt an euch: Wenn euch ein Mann gut gefällt, sprecht/schreibt ihr ihn zuerst an oder soll der Mann den ersten Schritt wagen? Bei...

jungfrau oder nicht? woran erkennen männer sowas? Antwort

Nunuchen am 07.05.2010 um 01:45 Uhr
hey mädels, diskutiere gerade mit einer freundin darueber, dass männer erkennen koennen, ob wir noch jungfrau sind oder nicht.. ich hab mal von einer methode gehoert, dass man vom knie bis zum vaginalbereich am...

Männer reimt sich nicht umsonst auf Penner. Oder doch ? Antwort

cheriiechn am 30.11.2011 um 21:33 Uhr
Ich bin grade total durcheinander. Vor 3 Monaten hab ich einen netten Kerl kennen gelernt, totaler Traumtyp. Charakter, Aussehen, alles hat super gepasst. Wir wohnen allerdings 80km auseinander, sind aber immer auf...