HomepageForenLiebe-ForumMänner… Kann mir das mal jemand erklären? :-D

maly

am 24.02.2010 um 15:56 Uhr

Männer… Kann mir das mal jemand erklären? :-D

Also, kurzfassung… ich hab mich gestern mit meinem freund gezofft und ihm um die ohren gehauen das wir ein einer 70-30 beziehung stecken und ich mir nen arm ausreisse und von ihm nix kommt. nicht nett ich weiss… aber manchmal hab ich mein südländisches temprement nicht im griff 😀

er meinte dann: Naja ob das was du tust schon ein arm ist bezweifel ich…

tze… also wirklich! heute hab ich ihn nochmal gefragt ob ich zu wenig für die beiehung tue oder ob er das gestern ausm affekt gesagt hat. und was sagt er?? “Du hast gesagt, dass du dir nen arm für unsere beziehung ausreißt und das sehe ich aufgrund der toleranz nicht so. (weil ich nicht zu allem ja und amen sage)
Ansonsten tust du für diese Beziehung mehr als du müsstest.”

kann das mal wer für mich übersetzen? 😀
und wenn wir mal beim thema toleranz sind… wie tolerant muss man denn sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinchen am 24.02.2010 um 17:40 Uhr

    “Ansonsten tust du für diese Beziehung mehr als du müsstest” – also für mich hört sich das so an als könnte er auf ein bisschen streit deinerseits verzichten, dass du das ganze mal n bisschen lockerer nimmst und ihr einfach mal ne harmonische beziehung ohne viel stress führen könnt! ich weiß ja nicht, wie oft ihr streitet, aber anscheinend sollst du die beziehung mal so locker sehen wie er :) keine ahnung^^

    0
  • von JuliHoney am 24.02.2010 um 17:06 Uhr

    Oh mann sowas kenne ich auch!!!Ich werde die Männer nie verstehen.. ;D Und der Spruch is echt HAMMER (:

    0
  • von Melli2001 am 24.02.2010 um 16:59 Uhr

    der spruch ist geil SweetOne:-D

    0
  • von SweetOne am 24.02.2010 um 16:57 Uhr

    ich sag immer wieder: “wiederspreche nie einem mann – warte kurz, dann tut er es selbst” :)

    aber ich kann dir da echt nicht weiterhelfen. er kann doch nicht jemanden wollen der zu allem ja & amen sagt. das wird doch langweilig ^^

    0
  • von Elly21 am 24.02.2010 um 16:35 Uhr

    Er hat das aus dem Effekt gesagt. Wenn man sich streitet sagt man viel nur um den anderen zu verletzen.
    Ich denke, er meint damit, dass du halt immer bei jeder Problematik “ausflippst”. Das können Männer so oder so nicht ab. Ich habe daraus gelernt: Wir Frauen sind die Klügeren!!! Der Klügere gibt nach!!! Das heißt nicht, dass du alles tolerieren sollst, sondern mit Vernunft klären mußt, sonst kommst du nicht weit…. Männer können mit dem Geschrei und Geprüll von uns Frauen nichts anfangen. Sie machen die Schalosien zu, lassen nichts mehr an sich heran oder werfen zurück. Das bringt gar nix, außer das es in Respektlosigkeit ausartet.
    Mein Tipp: Ich ignoriere zu erst wenn mir was nicht passt. Dabei hole ich tief Luft und fahre erstmal runter. Ich lasse ihn erstmal stehen. Er kommt dann hinterher und will wissen was los ist. Erst wenn ich runter gefahren bin und nicht mehr hitzig, dann sage ich ihm ruhig, was mich gestört hat. Und wie ich mich fühle. Dann können wir immer in Ruhe das Problem beheben. Wenn sich aber nichts ändert, dann verhalte ich mich wie er und noch schlimmer, damit er merkt, wie das ist. Das verstehen die Männer dann meistens auch.
    Bei Kleinigkeiten, die immer wieder vorkommen, trotz Gespräch, finde ich mich damit ab. Denn jeder Mensch hat Fehler. man kann sie nicht alle beheben. Dann kann man nur von den negativen Gedanken, die in einem hoch kommen, Abstand halten, verdrängen und an was anderes Denken. Probier es mal, das hilft immer!!!!!
    Wenn man aber ständig was zu meckern hätte, dann sollte man sich eher überlegen, ob es der Richtige ist!!! Denn ständigen Ärger kann man irgendwann nicht mehr so ruhig besprechen….und wie gesagt, man kann auch keinen Menschen verbiegen, damit es dir Recht ist….
    Viel Glück!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mir mal bitte jemand die Männer erklären? Antwort

Seestern79 am 30.10.2009 um 20:16 Uhr
Ich habe jmd. kennengelernt der etwas jünger als ich ist. Wir haben eine Bettgeschichte angefangen und das ganze auch vorher besprochen. Nun macht mich jedoch etwas stutzig. 1. Er ruft täglich mindestens 1 mal an-...

Kann mir mal bitte jemand die Liebe erklären? Ich verstehe das irgendwie immernoch nicht... Antwort

niceGIRL1989 am 23.07.2011 um 16:46 Uhr
Mädels, was soll ich sagen. Manchmal fühle ich mich immernoch wie ein Kind und frag mich, wie ich nach all der Lebenserfahrung (7 Jahre Erfahrungen mit Männern und der Liebe) noch so unwissend sein kann. Als hätte ich...

Kann mir mal bitte einer die Männer erklären?? Antwort

Lela81 am 27.03.2010 um 22:21 Uhr
Kann mir mal bitte einer die Männer erklären?? Ich habe grade eine 6 jährige Beziehung hinter mir, mein Freund hat vor acht Wochen schluß gemacht weil er eigendlich keine feste beziehung wollte, irre oder?? Zwei...

Könnt ihr das interpretieren?!Kann mir das jemand erklären?! Antwort

Jogginghose am 26.02.2009 um 15:26 Uhr
Hallo, ich habe gerade eine SMS von meinem Freund bekommen, mit dem Inhalt: "Wir hatten den Moment", Wise Guys. Ich konnte damit nicht wirklich was anfangen und bin dann zu Youtube gegangen. Finde das Lied irgendwie...

Kann mir das bitte Jemand erklären? - VERWIRRUNG PUR !! Antwort

Sternchen192 am 10.04.2012 um 15:42 Uhr
Hey Mädels :) Wie schon so oft möchte ich euch von meinem tollen Ex berichten, den ich mittlerweile überhaupt nicht mehr verstehe !! Ich habe euch neulich ja schon mal berichtet, wie schlecht es mir ging als mein...