HomepageForenLiebe-ForumMänner…(kleiner Aufklärungstext) Bitte EURE BEOBACHTUNGEN mitschreiben ;) DANKE!

Coco16

am 18.12.2008 um 22:33 Uhr

Männer…(kleiner Aufklärungstext) Bitte EURE BEOBACHTUNGEN mitschreiben ;) DANKE!

Über Männer hören wir Frauen ja immer die lustigsten Sachen… Wieso redet er nicht, wieso sagt er nur Schwachsinn und derart unsensible Sachen wenn er dann mal was sagt. Mädels, ich kann euch trösten, Männer sind einfach so bekloppt. Wir wollens nur nicht wahrhaben weil wir sie sonst überhaupt nicht mehr ernst nehmen würden. Meine ich zumindest. Wie ich auf sowas komme? Ganz einfach – wenn man vergeben ist erlebt man die strangesten Sachen! Man verliert seinen Job und will sich ausheulen? Was kommt – “Schatz, kommt vor, suchst dir halt n neuen Job is doch alles easy!” “Schatz, wieso sehen wir uns eigentlich nicht mehr so häufig.” “Geht halt ned.” Was denkt sich Frau, da stimmt was nicht! Was denkt Mann? Gar nix. Da gibt`s ja auch nix drüber nachzudenken. Liebe Frauen da draußen, ich kann euch trösten – Wenn euer Mann wieder nur grad Müll von sich gibt, distanziert wirkt oder sonst wie komisch ist – dann braucht er a) einfach nur seine Ruhe b) er meint er muss den sachlichen Ratgeber spielen oder c) er kann euch geistig einfach nicht folgen… da kanns schon mal vorkommen, dass wir Männer als komisch empfinden. Was ich gelernt hab, solang man einen Mann in Ruhe lässt wird er einen immer lieben. Falls es euch aufgefallen ist – sein Kumpel sagt meistens auch nicht wirklich mehr als er selbst – die verständigen sich auf einer Wellenlänge – sprich einspurig – wenn wir Frauen das können – dann können wir sie alle haben 😀 Was meint ihr? Egal was es ist, schreibts rein. Ihr dürft jetzt offiziell mal Carry Bradshaw spielen und mir eure “Analysen” gerne schreiben 😉
Lg Eure Coco

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coco16 am 19.12.2008 um 20:37 Uhr

    Liebe Mädels (Firestorm und LibbyClahsen),

    dieser Text ist im Witz geschrieben. Jeder Mensch (Mann ist anders) und ich und mein Freund sind glücklich mit einander, ich liebe ihn so wie er ist und auch wenn er manchmal Sachen von sich gibt, dass es staubt denke ich nicht, dass er deswegen nicht der richtige für mich ist bzw. ich noch nicht den richtigen Mann gefunden habe. Kriesen kommen in den besten und längsten Beziehungen vor, aber wenn sie dann schon mal vorkommen, wieso nicht drüber lachen und versuchen einfach mal nicht heulen wie ne Qualle auf der Couch lieben und denken “Ahh hilfeee er liebt mich nicht” schreien? Manche Mädels tun, ich geh` in die Erdbeerlounge und schwamm drüber : ) Freut mich, dass er zahlreichen Mädels gefallen hat. Vielleicht kommen ja noch ein paar lustige Einträge 😉
    Eure Coco

    0
  • von Mai_tai am 19.12.2008 um 11:39 Uhr

    ha ha.. ja das stimmt……….. bin deiner meinung. alles idioten!!!!¨¨

    0
  • von schabernack am 19.12.2008 um 10:06 Uhr

    ich finde den text wittig aber er trifft nicht zu. maenner sind genauso wie frauen menschen, genauso dumm und laecherlich wie frauen auch sind. da ist kein unterschied.
    wenn du glaubst das frauen besser sind als maenner sind das nur wunsch traeume.

    0
  • von Nausikaa am 18.12.2008 um 22:55 Uhr

    c) er kann euch geistig einfach nicht folgen…

    hahaha ich hab mich totgelacht!! Soo witzig! Du schreibst genial und der Text ist auch absolut zutreffend 😀

    0
  • von slange_89 am 18.12.2008 um 22:44 Uhr

    Diesen Text von dir muss ich mir speichern! Der ist echt klasse! 😀 momentan fällt mir nix ein, was ich noch dazu schreiben soll, du hast eigentlich schon fast alles aufgeschrieben 😀

    0
  • von Coco16 am 18.12.2008 um 22:39 Uhr

    ich hab gemeint ich muss etz mal was schreiben, mein freund raubt mir momentan den letzten nerv und naja… is auf jeden fall super wenn man mädels hat die mitreden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich das deuten ??? Bitte um Rat. Danke Antwort

ladyhh26 am 22.03.2011 um 19:26 Uhr
Hey Mädels, wie würdet ihr das alles deuten? Ich habe im Internet einen für mich sehr tollen Mann kennengelernt. (vor 3 Wochen). Die erste Woche haben wir übers Internet geschrieben. Dann war ich im Urlaub und...

Wegne kleiner Lüge des Freundes alles hinterfragen? Bitte helft mir! Antwort

lilalilly am 02.06.2012 um 17:25 Uhr
Ich möchte einfach mal eure Meinung hören, um rauszufinden, ob ich mal wieder gnadenlos übertreibe oder ob meine Reaktion vielleicht gar nicht so falsch ist. Und zwar geht es um folgendes, ich war mit meinem Freund...

Brauche dringend Eure Meinung! Bitte! Antwort

MrsRussia am 26.08.2011 um 04:01 Uhr
Hi, Mädels, ich hab ein mehr oder weniger kleines Probelm. Ich möchte gerne wissen, was eine neutrale Person dazu sagt. Es geht um folgendes: Ich lerne einen Mann kennen, dessen Eltern aber gegen Ausländer...

Bitte um eure meinung mädels! Antwort

remike2009 am 24.08.2011 um 17:39 Uhr
hallo mädels, ich weiß langsam nicht mehr weiter :( also ich hab vor 4 monaten eine kleine prinzessin bekommen, davor haben ich und mein mann geheiratet und alles schien perfekt, doch dannach ( er hat nach seiner...

Fühlen / empfinden Männer genauso? Eure Meinung? Antwort

Ninchen9 am 27.09.2016 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir heute folgende Frage gestellt: empfinden / fühlen Männer genauso wie wir Frauen? Also ich meine das zB in Hinblick auf Beziehung oder Sex. Gemeinsame schöne Erinnerungen die man nicht...