HomepageForenLiebe-ForumMänner: lieber verrucht und frech und auch mal etwas gemein oder romantisch und süß und mit viel Feingefühl.

ankimausi

am 26.01.2009 um 17:29 Uhr

Männer: lieber verrucht und frech und auch mal etwas gemein oder romantisch und süß und mit viel Feingefühl.

Ich meine auf welchen Typ Mann steht ihr. Ich fand ja früher die erste Sorte Mann immer anziehender. Mit etwas coolness und so -die auch mal anderen Mädels hinterhergeguckt haben. Aber so wirklich glücklich haben die mich nie gemacht. Mein jetziger Freund ist eher die zweite Kategorie. Und den geb ich nie wieder her 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.02.2009 um 00:52 Uhr

    ne edle mischung aus allem:)

    0
  • von jojo144 am 30.01.2009 um 14:32 Uhr

    ja die mitte is am besten, weil mih auf die dauer so liebe süße typen i-wie langweilen, keine ahnung wieso. ich brauch jemand mit dem ich mich auch mal richtig streiten kann 😉

    0
  • von Elrea am 26.01.2009 um 18:40 Uhr

    Also: Erster Freund lieb süß romantisch…nach 2 Jahren Beziehung Fazit: Sorry:Langweilig
    Zweiter Freund daher: cool, böse, durchgeknallt, spontan … nach 2 1/2 Jahren: Sagen wir es mal so ich war bei Weitem nicht die Einzige
    Dritter und letzter hoffentlich fürs Leben: Mix aus beidem: Lieb und böse, romantisch und cool joaa Wie heißts so schön: Die goldene Mitte :-)

    0
  • von Rapante am 26.01.2009 um 17:53 Uhr

    Ich mag am liebsten eine mischung aus beidem. Er sollte schon auch mal frech sein und mich ein bisschen “ärgern” können und nicht immer nur lieb sein. Es sollte schon oft auch sehr lustig mit ihm sein, ansonsten langweile ich mich schnell, wenn alles immer nur romantisch ist. Aber im Grunde sollte er eher von der 2. sorte sein.

    0
  • von Paulamarie am 26.01.2009 um 17:50 Uhr

    die 2. sorte =)

    0
  • von AndreaD81 am 26.01.2009 um 17:35 Uhr

    so ne gute mischung aus beidem, beim sex mag ihs wenn mein mann mir sagt wo es langgehen soll. im normalem leben sag ichs dann,das ist bei uns ok.

    0
  • von vicky84 am 26.01.2009 um 17:31 Uhr

    ersteres

    0
  • von ariana2854 am 26.01.2009 um 17:31 Uhr

    ich mag auch die 2. Kategorie lieber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und Liebe. Stimmt etwas nicht mit mir? Oder gibt es hier tatsächlich auch Gleichgesinnte. Antwort

suniigirl am 16.08.2011 um 14:55 Uhr
Hallo Mädels, bin wirklich jetzt an einem Punkt angekommen, dass ich wirklich gar keine Bock mehr auf das Thema Männer und Liebe habe, sowas von überhaupt nicht mehr ! :-D Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht...

Warum müssen Männer nur so gemein und unfair sein*sauer*?? Antwort

lost_angel am 14.12.2009 um 14:16 Uhr
Boah ich bin (obwohls seid gestern ist) immer noch sowas von auf 180 *SAUER*mein "ach so toller freund" macht mit mir SCHLUSS nur weil ich kurz in einer Disco war (ich hab da ned mal party gemacht gemacht)wir wollten...

Kuscheln Männer lieber als Frauen? Und nur in Beziehungen? Antwort

Himbeerchen6 am 04.06.2014 um 22:03 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe erst mit wenigen Männern in einem Bett geschlafen, 4 glaube ich waren es. Bei drei der Männer hat es es extrem lang gedauert, bis die gekuschelt haben, und gerade mein Exfreund meinte, er...

Soll ich den Kontakt mit ihm halten oder lieber abbrechen?! Antwort

kaja16 am 18.09.2009 um 16:55 Uhr
Hey ihr Lieben! Oh man. Ich weiß im Moment nicht was ich denken oder machen soll. Es ist soo. Mein Freund hat vor 3 Wochen plötzlich mit mir Schluss gemacht. Wir waren 6 Monate zusammen,aber ich bin froh,dass es...

Soll ich mit meinem Schwarm schlafen oder doch lieber nicht? Antwort

LostInHope am 01.03.2015 um 12:50 Uhr
Hallo zusammen :) Ich bin w 16 (fast 17) und hatte noch nie einen Freund. Das find ich aber nicht all zu schlimm. Zwar schwärme ich jz schon ein halbes Jahr für einen jungen 17 aus meiner Parallelklasse, aber aus...