HomepageForenLiebe-ForumMänner! Mal wieder ein Schlag in die Fresse!

ShadyLady999

am 15.02.2010 um 23:52 Uhr

Männer! Mal wieder ein Schlag in die Fresse!

Okay, nachdem ich meinen vergeben Mathenachhilfe Lehrer (der übrings nicht mehr vergeben ist :D) aufgegeben habe ist da jetzt jemand anders ins Spiel gekommen!
Ein guter Freund von mir… Er (21) und ich (16) kennen und seit knapp 5 Jahren und haben mal mehr und mal wieder Kontakt… Wir haben echt ne ganze Zeit lang nichts von einander gehört und uns auf einer Party wiedergetroffen, und zack wieder suuuuper verstanden! Tja, klar er war vergeben! Wie immer 😉 Er hat seiner Freundin (mit welcher er zu dem Zeitpunkt ein Jahr zu sammen war) auch ein paar Tage später erzählt das er mich getroffen hat und ihr gesagt das wir auch gern wieder mehr zusammen machen möchten (auch gerne mit ihr!!) und was sagt sie?! “Wenn du ihren Namen noch einmal erwähnst dann war ich längste Zeit deine Freundin” Ich dachte ich fall aus allen Wolken?! Das war doch nicht der ihr ernst oder?!
Nunja, da er zu der Zeit beim Bund war haben wir zwischendurch auch mal ein paar Sms geschrieben (naja, manchmal auch ein paar mehr) Das ganze war im Sommer 2009 (Ach der gute Sommer, wie ich ihn vermisse) Irgendwann hat er mir dann in besagtem Sommer geschrieben das er vielleicht mehr für mich empfindet als er sollte, man ihr glaubt gar nich wie verwirrt ich war, ich schwärme immerhin schon für ihn seit ich ihn kenne (Früh übt sich ja bekanntlich!) Aber ich habe gesagt das er ne Freundin hat und deswegen Tabu ist bla bla bla (Man bin ich nen super VORBILD!)
Nunja, dann herrschte Kontaktmäßig mal ein wenig flaute, dann war er am Wochenende mal wieder in der Stadt und ist dann auch mal ein Tag vorbei gekommen (es ist aber wirklich nichts passiert) Das war bei uns halt immer ein auf und ab… Und seine Beziehung lief überhaupt nicht mehr, die Frau hat immer nur noch Terror gemacht und so weiter und so fort… Dann vor knapp 2 Monaten war dann schluss. Hatten aber beide kaum Kontakt weil es zeitlich nicht gepasst hat, haben halt geschrieben sind aber nie zum treffen gekommen (Ohh er hat mich sogar angerufen als ich im Krankenhaus lag =) Da hab ihc mich soooo drüber gefreut^^) nunja, letztens war ich bei ihm und was passiert? Wir haben uns geküsst, es war wirklich, wirklich schön, komisch aber seeehr schön (komisch weil ich ihn schon so lange kenne)
Nunja, einen oder zwei Tage später ist er mit seiner Ex essen gewesen (Begründung: Wir haben den gleichen Freundeskreis, wir müssen gut miteinander auskommen) und meinte danach dann allen ernstes zu mir das er glaubt das er bei ihr wieder schwach wird! Er kann mich doch nicht erst küssen und mir dann erzählen das er bei seiner Ex wieder schwach wird?! Naja, scheinbar ja schon! Nunja und er so, ja sie schläft am Freitag ja auch hier und es wird ne Menge Alkohol mit im Spiel sein usw. (Karneval) Und ich meinte dann zu ihm, ich kann ja auch bei dir schlafen, dann kommst du nicht in Versuchung… Er: Nein das zwischen uns beiden soll was besonderes sein, da sollte kein Alkohol mit im Spiel sein! Ich: Ja wenn du wieder mit ihr zusammen bist dann kannst du mich eh vergessen, ob Alkohol oder nicht! Er: Wieso denn mit ihr zusammen sein ich will doch nur Sex mit ihr! Ich: Ja toll, wir wissen beide das sie dich noch liebt und das du ihr gegenüber ja scheinbar auhc nicht ganz abgeneigt bist, was glaubst du wo das endet?!
Tja, jetzt hat er sich über ganz Karneval ein Mal gemeldet und das obwohl er mich vorher gefragt habe ob ich nicht mal vorbei kommen soll…
Ich mein er kann mich doch nicht erst küssen und mich dann mit seiner Ex zulabern… Der weiß wahrscheinlich nichtmal wie man Taktgefühl geschreibt! Es ist nichtmal so als würde ich ne Beziehung mit ihm wollen aber keine Ahnung, das macht man doch nicht oder?

Ich hasse Männer! Ich hasse sie alle!
Wieso gerate ich immer an solche Idioten?
Habt ihr Ideen was ich jetzt mchen soll? Ihn darauf ansprechen oder ihn vergessen? Das ganze ignorieren?
Oh man, das ist echt lang geworden, vielleicht liest es ja trotzdem wer

Danke schonmal Mädels :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShadyLady999 am 16.02.2010 um 13:07 Uhr

    Maaaan, jetzt habe ich echt nen Hals!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 16.02.2010 um 09:33 Uhr

    Ich würd ihn abschreiben! Aber du sagst ja eh schon, dass du keine Beziehung mit ihm willst weil er eh bald weg geht.. Also lass gut sein. Finds echt ne Frechheit von ihm dass er einerseits sagt das mit euch soll was Besonderes werden, und andererseits kündigt er dir an dass er Sex mit seiner Ex haben will. oO Was geht in ihm vor? Ich versteh den Typ nicht.. aber wer versteht schon die Männer ^^ :)

    0
  • von Nine_ am 16.02.2010 um 02:55 Uhr

    Vergessen natürlich! Hallo, er macht dir Hoffnungen und erzählt dir, dass er evt. mehr für dich empfindet und dann kündigt er an, dass er mal wieder Bock auf ne Nummer mit seiner Ex hätte! Sowas beklopptes hab ich echt noch nie gehört. Ist der geistig verkümmert??

    0
  • von Herzchen93 am 16.02.2010 um 02:10 Uhr

    Also das du auch noch mit im befreundet bist/warst macht die Sache natürlich noch etwas komplizierter…das gleiche Problem hatte ich auch schonmal..nur leider ist die Freundschaft zu dem kerl daran zerbrochen..ich glaub ihr müsstet euch echt mal aussprechen..auch wenns schwer fällt..vill merkst du dann ja auch das,dass mit der Freundschaft nichts mehr bringt..blöd für dich wär es natürlich…aber ich hoffe für dich das ihr das klärt 😉 und das ihr wenigstens Freunde bleibt..

    0
  • von margarita87 am 16.02.2010 um 01:13 Uhr

    wie mies..mit ankündigung…… wenne r weiß dass er wegen alkohol schwach wird ,weshalb trinkt der und überhaupt….komischer vogel!

    irgentwann kommt der richtige !!

    0
  • von Coldplayfan am 16.02.2010 um 01:13 Uhr

    >:-D ich lache vor Zorn, was für ein Penner! Erst dich küssen, dann sagen, dass es was besonderes zwischen euch sein soll und dann sagt der dir allen Ernstes ins Gesicht, dass seine Ex beim ihm schläft und es ja “NUR” Sex sei 😀 😀 haha was hat der denn für Ansichten? Also den würd ich bis zu seiner Abreise nach Australien völlig ignorieren.. der denkt ja echt, er könnte so viele gleichzeitig haben, wie er will, oder? Ne glaub mal, auf son tollen Hengst kannst du verzichten ^^ … arghs, fühl dich gedrückt… jaja, Männer reimt sich nich umsonst auf Penner ^^ ist zumindest an diesem Exemplar bestätigt.

    0
  • von ShadyLady999 am 16.02.2010 um 01:11 Uhr

    Das schlimme ist halt nur das wir befreundet sind und mir die Freundschaft zu ihm echt wirklich viel bedeutet, weil er halt auch (obwohl wir mal weniger Kontakt hatten) immer da war wenn ich ihn gebraucht habe…
    Soll ich mir also nur abschminken was mit ihm zu haben oder die ganze Freundschaft?`Ich glaube das würde ich nicht schaffen

    0
  • von Herzchen93 am 16.02.2010 um 01:08 Uhr

    Ja ganz ehrlich?! ARSCH ! das ist doch nicht normal?! erst mit dir sms schreiben dies das dich dann auch noch Küssen & dann auch noch zu sagen ja ich glaub ich könnte bei meiner ex wieder schwach werden..was soll das denn? das ist ein Junge normal halt..können nicht einmal nachdenken..alles dreht sich nur um das eine ! aber ich würd ihn mir echt abschminken..auch wenns schwer ist 😉 ich weiß wie sich das anfühlt.. früher oder später wirst du über ihn lachen können :)

    0
  • von LaLina am 16.02.2010 um 00:12 Uhr

    Vergiss ihn!
    arschloch ganz ehrlich,sowas gehört sich nicht!
    vor allem,wenn er behauptet,jaa er würde ja schwach werden bei seiner ex bla bla,was ist das denn bitte für eine ausrede!

    0
  • von ShadyLady999 am 16.02.2010 um 00:07 Uhr

    @elusive_reaches Ich habe nicht gesagt das ich keine Gefühle habe! Ich habe Gefühle für ihn, will aber keine Beziehung mit ihm, er geht in 2 Monaten für ein Jahr nach Australien, ich mein ich bin ja nun kein Mensch der darauf steht verletzt zu werden!

    Also erstmal warten, schauen ob er sich meldet und wenn nicht dann einfach weiterleben und wenn ja ihm dann sagen das ich das nicht gut finde das er mich küsst und mir dann erzählt das er wieder was mit seiner Ex will

    0
  • von ShadyLady999 am 16.02.2010 um 00:07 Uhr

    @elusive_reaches Ich habe nicht gesagt das ich keine Gefühle habe! Ich habe Gefühle für ihn, will aber keine Beziehung mit ihm, er geht in 2 Monaten für ein Jahr nach Australien, ich mein ich bin ja nun kein Mensch der darauf steht verletzt zu werden!

    Also erstmal warten, schauen ob er sich meldet und wenn nicht dann einfach weiterleben und wenn ja ihm dann sagen das ich das nicht gut finde das er mich küsst und mir dann erzählt das er wieder was mit seiner Ex will

    0
  • von ML2311 am 16.02.2010 um 00:01 Uhr

    :) du bist echt geil drauf
    also ich finde es echt herbe von ihm das er dich küsst aber seine ex für den sex will, entweder will er dich ganz oder garnicht…ich würde mal abwarten, ob er sich bei dir meldet, ich würde mich aber auf keinen fall bei ihm melden und wenn er dich fragen sollte weshalb du dich nicht meldest würde ich ihm das sagen, das er dich nicht küssen kann und ein auf oh ich will dich machen kann,
    aber dann von seiner ex reden!
    sowas ist echt scheiße, er soll sich mal entscheiden ob er jetzt dich oder sie will und wenn nicht dann denk dran andere mütter haben auch schöne söhne, und vielleicht wird das ja noch was mit euch ohne seine ex..ich drück dir die daumen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Männer mal wieder^^ Antwort

Kat1 am 27.12.2008 um 13:27 Uhr
Hab da mal ne frage!! Also, ich `` kenn `` da son typ, den seh ich eigentlich jedes wochenende weil wir immer am gleichen ort sind...ich find den voll süß un er schaut mich eigentlich auch immer an! Aber irgendwie...

und immer wieder ein schlag ins gesicht.... Antwort

waffelschnitte am 07.10.2009 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mir jetzt einfach mal meine geschichte von der Seele schreiben. ich glaube, jede Frau ist schonmal von einen Typen verarscht worden, oder? ich kannte ihn ein halbes jahr haben auch oft was...

Versteh mal einer die Männer Antwort

InaSophie am 12.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin mal wieder total enttäuscht von den Männern. Habe einen kennengelernt, wo mal wirklich fast alles gepasst hat. Haben uns dann getroffen und er hat sich von da an jeden Tag gemeldet. Und...

verstehe einer mal die "männer" Antwort

Mortima am 20.07.2009 um 18:54 Uhr
das ist nun der neuste stand (siehe beitrag "allein gelassen)...ich habe mich ja auf einen praktikanten eingelassen...die "affäre"bei seiner freundin auffliegen lassen...seit dem haben wir uns nichts mehr zu...

die Liebe mal wieder.. Antwort

wolfskind am 14.09.2015 um 18:46 Uhr
Hallöchen! :) Alsoo ich erklär jetz einfach mal das ganze Dilemma ! ;) Ich kenn schon seit längerem so einen Typen der unglaublich begabter Musiker ist (18J.) uund mit dem ich und ein paar andere Freunde immer einmal...