HomepageForenLiebe-Forummänner melden sich nur, wenn….

veebee

am 19.11.2009 um 15:37 Uhr

männer melden sich nur, wenn….

is euch das auch schon aufgefallen, dass vor allem sexy Männer sich nur bei einem zurückmelden, wenn man sich selbst nich meldet?
und andersrum: kümmert man sich als frau um ein treffen oder so, dann ziehen sie sich zurück. das is doch steinzeitdenken, oder? oder bin ich irgendwie die einzige, der es so geht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 19.11.2009 um 17:01 Uhr

    hmm nee..
    mein freund meldet sich immer 😀
    und manchmal hab ich gar keine zeit mich zu melden hahaha
    wenn er mich vermisst meldet er sich.. wenn ich ihn vermisse mach ichs…
    is doch normal oder???

    0
  • von Nine_ am 19.11.2009 um 16:44 Uhr

    Kommt doch immer drauf an, wie der Typ tick.

    Ich denke mal ganz allgemein, dass die wenigsten Männer draufstehen, wenn man mit der Tür ins Haus fällt oder sich zu sehr “anbietet” – dann verlieren die eben schnell die Lust. Aber das heißt noch lange nicht, dass es immer zum Erfolg führt, wenn die Frau auf ein Zeichen wartet.

    Wenn Frau es richtig anstellt, dann klappt es genauso, wenn sie selbst aktiv wird. Es darf eben nur nicht wie hinterherrennen rüberkommen und muss immer genug Spielraum lassen, so dass er sich vorkommt, als wärs seine Entscheidung gewesen. Na egal, ist jetzt zu kompliziert ^^

    0
  • von KaradenizKiz am 19.11.2009 um 16:36 Uhr

    bei manchen ist das schon so aber manche sind halt zu schüchtern man muss halt herausfinden mit welcher sorte mann man es zu tun hat^^

    0
  • von krysz am 19.11.2009 um 15:51 Uhr

    hmmm…..solche Männer habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt…..EHRLICH X-D…..oder dass liegt vielleicht eher daran, dass ich auf TYP: SCHÜCHTERN stehe.

    und in diesem Lieben hin un her des Kennenlernens war ich eigntlich immer diejenige, die die Köder plaziert hat.

    Selbst ist die Frau^^……

    0
  • von sternenglanz84 am 19.11.2009 um 15:49 Uhr

    ich kenn das so nicht , ich hasse solche Spielchen, deswegen spiel ich sie auch nicht mit, sprich hätten mein Freund und mein Exfreund das so gehandhabt, wäre das mit uns nichts geworden. Ich halte von diesen ganzen merkwürdigen “Regeln” absolut nichts und bin froh, dass mein Freund das als er sich für mich interessiert hat, nicht so gemacht hat, sonst hätte ich gedacht: ok er hat kein Interesse, dann lass ich es bleiben und dann hätte ich ihn jetzt nicht und er mich nicht;)

    0
  • von Feelia am 19.11.2009 um 15:48 Uhr

    @stannek:tja dann lernste nur eine sorte männer kennen hmm^^ich kenn viele total unterschiedliche.

    bps. mein freund:hab ihn nach jahren in unserer stammkneipe wiedergetroffen,nr getauscht und er rief morgens direkt an,da schlief ich sogar noch!als ichn grad anrufen wollte,rief er schon wieder an.als ich ranging meinte er:du wolltest doch anrufen…ich so:hey ja aber ich war noch am pennen bis grad…er so:achso ich dachte shcon du willst mich doch nicht mehr trefen…kurz drauf waren wir ein paar.:-)
    fazit:wenn ich ihnhätt zappeln lassen(find solche spielchen eh albern) wär ich jetzt nicht verlobt ne..^^;-)

    0
  • von nesi90 am 19.11.2009 um 15:47 Uhr

    “willst du gelten mach dich selten” in der tat sind viele (nicht alle) männer so, das wenn man sich NICHT meldet.. und sich abweisend verhält… dann kommen se angekrochen, ist man aber total lieb und meldet sich, melden sie sich nicht… manche sind wirklich so und wenn frauen einen auf “selten” machen, werden sie noch reizvoller für typen, ist halt nicht bei ALLEN so, aber bei vielen…….ich spreche aus erfahrung:D

    0
  • von nikita20w am 19.11.2009 um 15:44 Uhr

    generell ist das so.

    musst mal das buch: “warum die nettesten maenner, die schrecklichsten frauen haben- und die netten frauen leer ausgehen”

    sehr lustig das buch. da geht es genau um das, was du beschrieben hast.
    sobald ein mann sich “gedraengt” fuehlt, zieht er sich zurueck.
    maenner stehen halt auf kleine biester, welche sie erobern koennen. maenner sind jaeger, also passt das schon mit der steinzeit 😉

    bei mir ist das allerdings auch so, sobald ich merke, es bemueht sich jemand zu viel, verliere ich schnell das interesse.

    0
  • von ashanti187 am 19.11.2009 um 15:44 Uhr

    verallgemeinern kann man das nicht. wenn interesse da ist, meldet man sich – egal, ob mann oder frau. das sollte wohl jeden klar sein, denn zufliegen tut den meisten nix!
    manchmal hilft der spruch “willst du gelten, mach dich selten” – aber das kann auch schnell nach hinten losgehen.

    0
  • von stannek am 19.11.2009 um 15:44 Uhr

    doch ich seh das genauso… bei mir zb..
    da gibt es diesen typen wenn ich mich nicht melde dann meldet er sich und wenn ich mich melde hab ich ein total komisches gefühl… das heißt ich melde mich wieder nicht, weil ich ihn nicht nerven will und mir eh nicht sicher bin ob ers ernst meint… und was macht er??? er meldet sich und ist zuckersüß, und wenn ich dann denke ok…und wieder auf ihn zugeh ist es iwe vorhere….

    manchmal könnte ich jungs verfluchen 😀

    0
  • von Feelia am 19.11.2009 um 15:41 Uhr

    @elementarteil:manche vllt,viele aber nicht weil viele solche spielchen hassen und auch zu schüchtern sind von sich aus aktiv zu werden!

    0
  • von Elementarteil am 19.11.2009 um 15:39 Uhr

    naja wenn man männern die kalte schulter zeigt, dann rennen se einem hinterher 😉 man muss sie nur in gewissen maße ignorieren =P

    0
  • von Feelia am 19.11.2009 um 15:38 Uhr

    äh nö das kenn ich so nicht.
    und hör mal auf zu verallgemeinern.jeder mensch is anders,hat mitm geschlecht nix zu tun!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...

Wenn Männer sich nicht melden Antwort

Elastikgirl am 13.01.2012 um 13:08 Uhr
Hallo Ihr Süßen, was soll man bloß tun wenn Männer sich nicht melden? Genau das, ist nämlich gerade der Fall. Habe im Schwimmbad einen netten Jungen kennengelernt und haben hinterher Handynummern ausgetauscht. Jetzt...

Ziehen sich Männer zurück wenn sie Gefühle entwickeln? Antwort

Paintedfacee am 05.07.2013 um 14:54 Uhr
Hallooo! Ich fasse mich zusammen.Jemand interessiert sich für mich. Wir schreiben uns, haben uns einmal getroffen. Es war zunächst auf freundschaftlicher Basis- mit der Zeit entwickelten sich hald Gefühle,...

Hat er interesse oder warum meinen Frauen wenn Männer sich nicht melden stehen sie auf dich Antwort

Katjanna am 26.07.2010 um 18:11 Uhr
Ich habe im Chat einen kerl kennengelernt. wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Doch manchmal sind wir mitten in einem Gespräch und aufeinmal kommt keine antwort mehr. Beim nächsten Mal ist er wieder total...

Wenn Männer sich verlieben Antwort

missigirly am 05.02.2012 um 07:06 Uhr
Hey, ich habe in der letzten Zeit häufig Erfahrung damit gemacht, was passiert, wenn Männer sich verlieben. Mein bester Freund ist nämlich gerade im Rausch des Verliebtseins und findet jeden Tag ein anderes Mädchen...