HomepageForenLiebe-ForumMänner mit Bart?

ulla81

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

Männer mit Bart?

Was haltet ihr von behaarten Männern?Also, ich meine, Männer mit Bart?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Evilchen am 01.12.2009 um 16:14 Uhr

    3 Tage Bart liebe ich überalles ist mein lieblingstyp

    0
  • von Rockbunny am 04.11.2008 um 00:02 Uhr

    also vielen männer steht ein 3 tage bart.. also paul walker, ohne kommt er mir so nackt vor ^^ wobei das auch ne gute vorstellung wäre ^^

    0
  • von karamelli am 28.07.2008 um 19:34 Uhr

    so lange er nicht zu buschig und ungepflegt ist bzw nicht zu lang sondern schön kurz gehalten ….hmmmm kann es wirklich gut aussehen ^^

    0
  • von Bellisima am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ja, so sehe ich das auch. Ich meine, hey, wir frauen rasieren uns ja auch fast täglich die Beine.da können unsere geliebten freunde sich doch auch ruhig mal den bart rasieren hihi

    0
  • von Judy26 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    naja, auf vollbärte stehe ich auch nicht unbedingt.aber mal ehrlich: son braungebrannter typ mit drei-tage-bart (man oder frau denke da nur an brad pit oder paul walker).huch, da wird mir ganz warm. :)

    0
  • von Aileen am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich find bärte einfach nur grässlich.sie sehen weder gut aus noch sind sie besonders flausisch und sie kratzen und stören auch noch bei allem…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer mit Bart? Antwort

Billy am 30.01.2008 um 18:25 Uhr
Ist es für euch ok, wenn Männer struppige Fünf – Tages - Bärte tragen?

Erfahrung mit Waage- Männer? Antwort

Strawberry75 am 30.06.2010 um 08:24 Uhr
Hey Erdbeermädels, wer von euch hat Erfahrungen mit Waage- Männern? Wie sind die denn so in Sachen Liebe? ...bin grad mit einem in der Kennenlernphase... und werd irgendwie nicht schlau aus ihm. Würd mich über...

Sollte ER einen Bart haben? Antwort

HeideKoenigin am 29.01.2009 um 09:50 Uhr
Hallo Mädels, ich steh absolut nicht auf Männer, die einen Bart haben. Mein Freund sollte sich auch am besten immer jeden Tag rasieren. Fühlt sich einfach besser an.. ;) Was sagt ihr dazu? Findet ihr einen Bart...

Er lässt seinen Bart wachsen... Antwort

kuschelbaer189 am 05.06.2013 um 10:47 Uhr
Hi Mädels!Mein Freund hat sich in den letzten Monaten so einen bescheuerten Hipsterbart stehen lassen, der leider ziemlich fusselig ausfällt und ihm definitiv nicht steht (finde ich). Dass er meine Meinung nicht...

Männer mit Vollbart - Sexy oder abstoßend? Antwort

Biene15 am 08.05.2013 um 17:58 Uhr
Hey Mädels,hab grade ein Luxusproblem. Mein Freund ist super lieb und witzig und eigentlich echt süß...Aber: Er will sich jetzt einen Vollbart wachsen lassen! Oh mann, ich find das ja gar nicht schön. Das...