HomepageForenLiebe-Forummänner…morgens nachm aufwachen

lotte0109

am 15.11.2008 um 12:07 Uhr

männer…morgens nachm aufwachen

hey=)… was fallen euch so für machen dazu ein ????

:)

also meiner läuft immer gleich ( wenn ich kb auf sex hab) runter zu seine eltern in die küche und bleibt da erstmal ne halbe stunde und frühstückt udnlässt mich oben alleine und ichi dnke edann immer “joa und snu ??”xd und langweile mich , mach mich fertig udn langweile michweiter..pder gehe wie jetzt an pc…. aucheinfachrunter gehen ahabe ich nicht so bock..weil er würde michja mitnehmen, wenn er mit mir frühstücken wollen würde oder so (und das ist jett seit ienem jahr so ) =(=(=(=( habt ihr da ideen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dudina am 12.01.2009 um 14:37 Uhr

    dazu sage ich nur: morgens 15 uhr, mein freund wacht auf.

    0
  • von dudina am 12.01.2009 um 14:36 Uhr

    dazu sage ich nur: morgens 15 uhr, mein freund wacht auf.

    0
  • von hase1 am 16.11.2008 um 19:38 Uhr

    Mein Mann sieht morgens wie das greifende Elend aus!!!da fällt einem nix mehr ein:-)
    nach kurzem Aufenthalt im Badezimmer, kommt dann der smarte Geschäftsmann raus….da könnte ich..aber vorher?
    ne, lass mal stecken…im übertragenem Sinne:-)))…ansonsten?..ein ganz verschmuster…überhaupt am Morgen!!!!

    0
  • von funky am 15.11.2008 um 21:16 Uhr

    Also fühstücken wollte meiner nie… Lieber immer 4 Std länger schlafen. Aber solange man ihm seine halbe Stunde Ruhe gelassen hat – ohne Reden – wars OK

    0
  • von lotte0109 am 15.11.2008 um 18:25 Uhr

    oha.. und wie habt ihr ihn so erzogen gekriegt :D?? hrhr

    0
  • von ashanti187 am 15.11.2008 um 14:57 Uhr

    wir kuscheln noch etwas, dann gehen wir zusammen ins bad und dann gemeinsam runter zum frühstücken

    0
  • von Toffifee am 15.11.2008 um 13:16 Uhr

    Meiner geht runter und macht mir Frühstück, dann essen wir im Bett und danach ab ins Bad :-)

    0
  • von lotte0109 am 15.11.2008 um 13:04 Uhr

    hui ui oha cool 😛 =)=)

    0
  • von lotte0109 am 15.11.2008 um 12:45 Uhr

    dankeschön :-) =) probier ich mal aus :D=)=)=)

    und macht euer freudn auchso was oder wie läufts bei euch morgens ab ??=)

    0
  • von lotte0109 am 15.11.2008 um 12:11 Uhr

    meinte da oben natürlich maschen :-)
    also was eure so machen ?:P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

undankbare Männer *argh* Antwort

Felice87 am 24.09.2009 um 22:57 Uhr
Hey Mädels, sorry ich muss mich mal kurz leicht aufregen. Männer sind manchmal so undankbar und wissen unsere Mühen gar nicht zu schätzen. Mein Freund wollte heute unbedingt Eier in Senfsauce essen, aber vorher noch...

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. ;-) Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

männer Antwort

franzi9 am 21.07.2009 um 01:03 Uhr
hi mädls gibt es in dieser welt noch normale männer

Männer... Antwort

DJane_Angi3 am 02.02.2009 um 16:08 Uhr
Also...ich(18) bin sehr glücklich mit meinem Freund(27),wir sind fast 1 1/2 Jahre zusammen und wohnen auch seit ein paar Monaten zusammen...nur hab ich mir das ganze leichter vorestellt. Was macht ihr denn so wenn ihr...

männer.. Antwort

GAit am 11.01.2009 um 01:43 Uhr
mädels....habt ihr auch des gefühl oder seid der festen überzeugung das jungs bzw. männer am ende alles die gleichen typen sind??!!! ich such verzweifelt nach nem typen der das klische "männer sind schweine" nicht...