HomepageForenLiebe-ForumMänner Muffel im Bett?

CocoBanane

am 16.02.2009 um 09:31 Uhr

Männer Muffel im Bett?

Hey Mädels, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Freund. Es läuft auch gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich viel aktiver im Bett bin. Also wenn ich was möchte, muss ich immer anfangen und eigentlich kenn ich das nur andersrum. Eine Freundin von mir meinte, dass das bei ihr auch so wär, aber irgendwie find ichs schon komisch. Wollen Männer normalerweise nicht immer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SimpleBandolera am 16.02.2009 um 09:51 Uhr

    Aber vielleicht sind wir Frauen auch so schlimm 😀
    Ich kenn das selber von mir, wenn ich mehr und mehr will mein Freund aber nicht mehr will ^^
    Vielleicht bin ich auch nur zu gierig 😀

    0
  • von InkeAnke am 16.02.2009 um 09:46 Uhr

    ja viele männer wollen sogut wie immer naja fast immer weil die ja ihren sexualtrieb haben. aber es gibt auch welche bei denen der nicht so ausgeprägt ist. denn lernst du jetzrt mal kennen wie sich die meisten männer immer fühlen wenn sie öfter wollen als ihre freundin=)

    0
  • von PeggyP am 16.02.2009 um 09:33 Uhr

    Ich kenne viele, bei denen das so ist. mach dir keine sorgen, das spielt sich schon noch ein!

    0
  • von riyanna am 16.02.2009 um 09:33 Uhr

    Nee, das ist glaube ich ein Klischee…

    0
  • von Girly84 am 16.02.2009 um 09:33 Uhr

    Doch es gibt so exemplare :) sind zwar die minderheit aber ich habe auch schonmal so einen kenngelernt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarze Männer - gut im Bett? Antwort

Satyria am 14.10.2009 um 15:55 Uhr
Angeregt vom gestrigen Thread (schwarze Frauen, wie finden wir sie..) frage ich mal, wie ihr schwarze Männer findet..Insbesondere in erotischer Hinsicht...Freundinnen von mir sagen, das wäre ne total andere Erfahrung...

Er will Abwechslung im Bett.. nach 3Monaten! Antwort

betty2291 am 16.03.2010 um 18:09 Uhr
Hallo ihr hübschen, mein freund und ich sind seit 3 monaten zusammen und haben auch abwechslung im bett. das einzige ist, dass er noch keinen

"Strafen" im Bett ? :D Antwort

Puffeli am 16.06.2010 um 12:01 Uhr
hallo Mädels, also..mein Freund steht im Bett total darauf, wenn er von mir "bestraft" wird. Wenn er sich zB gegen einen Kuss wehrt oder sowas... Meine Frage an euch: was wäre denn eine gute Strafe? ;D ich...

mein freund hat kein spaß mit mir im bett :`( bitte um hilfe! Antwort

bonncuk am 25.09.2010 um 21:32 Uhr
hey leute.. ich fühl mich grad soooooooooooooo mies.. :`( hab grad mit meinem freund telefoniert und wir sind irgendwie auf das thema pornos und dann sex allgemein gekommen.. und da hab ich gemeint, ich finds nich...

Männer!!!! Antwort

sun745 am 10.09.2009 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels... Ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Also kenn jetzt seit fast 1 Jahr einem Typen... Er ist zwar ein bisschen älter als ich, aber stört mich nicht groß. Es ist so wir machen hin und wieder was zusammen...