HomepageForenLiebe-ForumMänner Muffel im Bett?

CocoBanane

am 16.02.2009 um 09:31 Uhr

Männer Muffel im Bett?

Hey Mädels, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Freund. Es läuft auch gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich viel aktiver im Bett bin. Also wenn ich was möchte, muss ich immer anfangen und eigentlich kenn ich das nur andersrum. Eine Freundin von mir meinte, dass das bei ihr auch so wär, aber irgendwie find ichs schon komisch. Wollen Männer normalerweise nicht immer?

Antworten



  • von SimpleBandolera am 16.02.2009 um 09:51 Uhr

    Aber vielleicht sind wir Frauen auch so schlimm 😀
    Ich kenn das selber von mir, wenn ich mehr und mehr will mein Freund aber nicht mehr will ^^
    Vielleicht bin ich auch nur zu gierig 😀

  • von InkeAnke am 16.02.2009 um 09:46 Uhr

    ja viele männer wollen sogut wie immer naja fast immer weil die ja ihren sexualtrieb haben. aber es gibt auch welche bei denen der nicht so ausgeprägt ist. denn lernst du jetzrt mal kennen wie sich die meisten männer immer fühlen wenn sie öfter wollen als ihre freundin=)

  • von PeggyP am 16.02.2009 um 09:33 Uhr

    Ich kenne viele, bei denen das so ist. mach dir keine sorgen, das spielt sich schon noch ein!

  • von riyanna am 16.02.2009 um 09:33 Uhr

    Nee, das ist glaube ich ein Klischee…

  • von Girly84 am 16.02.2009 um 09:33 Uhr

    Doch es gibt so exemplare 🙂 sind zwar die minderheit aber ich habe auch schonmal so einen kenngelernt

Ähnliche Diskussionen

"Strafen" im Bett ? 😀 Antwort

Puffeli am 16.06.2010 um 12:01 Uhr
hallo Mädels, also..mein Freund steht im Bett total darauf, wenn er von mir "bestraft" wird. Wenn er sich zB gegen einen Kuss wehrt oder sowas... Meine Frage an euch: was wäre denn eine gute Strafe? ;D ich...

Männer im Internet kennenlernen Antwort

pearl03 am 20.04.2012 um 00:32 Uhr
Hey Mädels, muss mich grade mal ein bisschen was loswerden... Hab vor ca 2 Wochen mal wieder einen Mann im Internet kennen gelernt, mit dem ich bisher nur geschrieben habe. Er war immer sehr liebevoll, hat viel von...

Er will Abwechslung im Bett.. nach 3Monaten! Antwort

betty2291 am 16.03.2010 um 18:09 Uhr
Hallo ihr hübschen, mein freund und ich sind seit 3 monaten zusammen und haben auch abwechslung im bett. das einzige ist, dass er noch keinen

Freund schlaeft mit anderen im Bett Antwort

Erdbi am 19.07.2011 um 14:04 Uhr
Oh man ich weiss gar nich wo ich anfangen soll.. Mein Freund ist gerade mit Freunden (Jungs und Maedels) in Bulgarien. Sie kommen heut abend wieder. Wir hatten uns in der Woche ziemlich gestritten. Ich bin Samstag...