HomepageForenLiebe-ForumMänner muss man schlagen…

Judis

am 04.11.2008 um 15:03 Uhr

Männer muss man schlagen…

… sagt zumindest Ingo Appelt in seinem neuen buch. 😉 Klingt ja ganz lustig, aber ob es so effektiv ist?
Ich denke ja, Gewalt ist grundsätzlich keine Lösung. Schon gar nicht, wenn man jemanden schlägt, der stärker ist als man selbst… *gg*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunchan am 04.11.2008 um 16:57 Uhr

    Hahahaha^^ Stromhalsbänder sind in Dtl sogar bei Hunden verboten. Ich glaube nicht, dass frau das für ihren Mann durchgeboxt kriegt^^ Außerdem werden sie es nie verstehen, wenn es ihnen gar nicht erst erklärt wird, oder 😉

    0
  • von asilanom am 04.11.2008 um 16:05 Uhr

    Also das mit dem Schlagen das würde man manchmal schon gerne anwenden, weil man manchmal das Gefühl hat, dass sie es anders einfach nicht verstehen. Doch ich hätte da was besseres, was ich mir manchmal echt wünschen würde und zwar ein Halsband durch das man ihm über Fernbedienung einen kleinen Stromschlag verpassen kann! Vielleicht würden sie dann mal so manche Dinge endlich wirklich wahrnehmen und verstehen.

    0
  • von Melly am 04.11.2008 um 15:47 Uhr

    manche männe rhaben es echt verdient 😛

    0
  • von Sunchan am 04.11.2008 um 15:42 Uhr

    Wenn er frech ist, fängt sich mein Schatz auch mal eine. Aber nur ganz leicht und aus Spaß, wir können beide darüber lachen^^
    Erst 2x hat er sich ganz am Anfang unserer Ära eine saftige Ohrfeige abgeholt, die waren aber verdient! Hinterher haben wir auch drüber gelacht, aber ich weiß, dass ich ihm nie aus Spaß ins Gesicht schlagen dürfte. Ich will das ja auch gar nicht.
    Ich denke, das hat Herr Appelt damit gemeint, auch wenn ich das Buch nicht kenne…

    0
  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 15:29 Uhr

    Ingo Appelt mag ich nicht, Gewalt mag ich (logischer Weise) auch nicht und am allerwenigsten verstehe ich, was du uns mit diesem Beitrag sagen willst bzw. welche Antworten du erwartest???
    Sorry. Klär mich bitte mal auf. 😉

    0
  • von Rosenelf am 04.11.2008 um 15:28 Uhr

    *lol* das buch klingt ja lustig, das muss ich mir mal holen

    0
  • von Jule80 am 04.11.2008 um 15:05 Uhr

    manchmal möchte ich meinen freund schon schlagen, z.b. wenn er mich mit irgendwelchen ticks wahnsinnig macht. ^^

    0
  • von Girly84 am 04.11.2008 um 15:04 Uhr

    also ich steh auch nicht so auf gewalt 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss man denn alles erzählen? Antwort

diamondperls am 25.11.2009 um 20:06 Uhr
Schön` Abend :] Ich will mal so durch die Runde fragen, ob man seinem freund denn alles eerzählen muss? Ich bin der Meinung nein, mein freund leider ja. Mir gings letzten Sonntag nicht gut, er hat es mitbekommen und...

Manchmal muss man (Frau) Männer nicht verstehen... Antwort

August25 am 22.02.2011 um 20:07 Uhr
... oder? Ich habe vor paar Wochen einen echt tollen Mann (näher) kennengelernt. *Schwärm* Wir kannten uns schon vorher vom Sehen her, da wir das gleiche Hobby haben, jedoch nicht persönlich. Vor ein paar Wochen...

Wieso muss man sich für Männer interessant machen? Antwort

smilemile am 20.09.2010 um 21:28 Uhr
wieso muss man sich für männer eig interessant machen? wenn man ihnen hinterher rennt dann wird man uninteressant für sie. wieso? ist es nicht schöner zu wissen das jemand immer an seiner seite ist? :O

was als Single allein(!!!) unternehmen, wo man auch Männer treffen kann? Antwort

fairy33 am 26.09.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange nicht geschrieben. Ich bin jetzt 26. Mittlerweile habe ich meine gesundheitlichen Probleme im Griff. Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kann nun recht gut damit leben....

Warum tun es die männer dann ,wenn man Ihn schon losgelassen hat????? Antwort

Cassy112 am 10.12.2009 um 02:58 Uhr
Hallo ihr lieben!! Ich weiss nich wer schon alles meine Beiträge gelesen hat ,wer nicht!! also mein Ex hat mich vor fast 1 jahr verlassen, ich habe sehr gelitten,also die ersten 4 monate waren echt sehr sehr...