HomepageForenLiebe-ForumMÄNNER? NORMAL ? … NiiiCHT >.<

MARVELOUSx3

am 29.06.2009 um 13:35 Uhr

MÄNNER? NORMAL ? … NiiiCHT >.<

ich hab zwar keine direkte frage aber ich muss einfach mal was loswerden. ich bin im mom schon wieder dermaßen genervt von unseren männlichen mitmenschen -.- man weiß einfach nie woran man ist, im einen moment haben sie interesse sind nett sympathisch usw. und im nächsten entwickeln sie sich schon wieder zum kompletten idiot. was soll das eigentlich? von normalem verhalten haben die anscheinend auch noch nie was gehört oder … habt ihr vllt irgendwelche tipps wie man vielleicht ein gaanz kleines bisschen besser mit männern kommunizieren und umgehen kann? ich wäre euch sehr dankbar xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 30.06.2009 um 12:23 Uhr

    @yuriko:das is nicht wahr!kenn genug frauen die sich kaum gedanken machen und viele männer die sich mehr als ichn kopf machne um alles!
    es hängt eben NICHT vom geschlecht ab.-hoffe diese botschaft kommt bald mal endlich bei allen an…^^

    0
  • von Yuriko85 am 29.06.2009 um 14:24 Uhr

    wir frauen haben das problem, dass wir zu VIEL in männliche aussagen hineininterpretieren (war auch immer mein problem) und wir machen uns eindeutig ZU VIELE gedanken. Männer sind einfach gestrickt, ausser SEHR selteten ausnahmen, die sind schon so selten, die gehören unter artenschutz 😉

    0
  • von Feelia am 29.06.2009 um 14:12 Uhr

    @angeleyez:wieso aufschlussreich?wenn ich net auf wen steh meld ich mich auch net bei dem typ^^

    0
  • von Feelia am 29.06.2009 um 14:03 Uhr

    kenn genug “normale”männer.spinner gibts bei männer und frauen.
    aueßrdem kann man sowas nicht verallgemeinern!!!mensch is mensch udn jeder is unterschiedlich.was soll immer das typisch frau typisch mann gequatsche?das geht mir sooo aufn eierstock man!
    udn ich weiß sehr gut wie ich mit menschen,egal ob mann oder frau,umzugehen habe.hat mitm geschlecht nix zu tun!werdet erwachsen.

    0
  • von o0heartbeat0o am 29.06.2009 um 13:44 Uhr

    ja und ich denke die Kerle finden uns auch ganz schön komliziert…also is das doch prima verteilt….deswegen is das zusammenleben der 2 Geschlechter so interessant und im grunde genommen wissen beide nich ganz wie sie mit dem anderen geschlecht umgehen sollen…..Da müssen wir noch ganz schön viel lernen

    0
  • von loony5 am 29.06.2009 um 13:41 Uhr

    Ich würde sagen, dass frau einfach nir voraussetzten darf, dass ein Mann zwischen den Zeilen lesen kann. Also immer alles aussprechen, wenn der Mann einen verstehen soll! Sonst weiß ich auch nicht wie wir mit denen fertig werden 😀

    0
  • von o0heartbeat0o am 29.06.2009 um 13:39 Uhr

    Hey
    Ohja so gehts mir auch =) die Männer sind schon ne Sache für sich.
    Aber was wäre das Leben ohne Männer.
    ich wusste früher auch nich ganz wie Männer ticken, denn jeder Mann tickt etwas anders aber um ganz ehrlich zu sein.Ich glaube wir werden nie ganz wissen wie Männer ticken.Oder warum sie gerade so sind wie sie sind aber eins ist sicher mit irgendeinem wird man sich schon irgendwie ergänzen können 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

AAAHHHH! >,< MÄNNER!!!!!!!! Antwort

PhysioWoman am 05.01.2009 um 01:00 Uhr
Also das ist so: Ich hab vor ein paar wochen schonmal einen beitrag geschrieben... Darin gings um einen Typen (wie kanns anders sein? xD). Besagter Typ flirtet mit mir aufs übelste, kuschelt mit mir und was weiß ich...

>>>Sex mit ABF<<< Antwort

Jennylein10 am 16.01.2010 um 19:57 Uhr
Ich war Gestern mit meiner bf in einem Hotel. Doch dann blieben wir im Aufzug stecken. Zuerst schrien wir, doch nach 15 Minuten gaben wir auf. An den Notknopf hatten wir nicht gedacht.Sie kam mir immer näher, und...

>> Krankhaft Eifersüchtig << .. Antwort

NurEr am 26.02.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels. Maaaan ich weiß nicht mehr weiter . Ich & mein Freund waren jeden Tag zusammen ( ja ist nicht gut ich weiß usw) Und jetzt sagt er zu mir er will mehr mit seinen Freunden machen . . . & ich bin...

*_>Gut drauf..< Antwort

MeLTeM2812 am 26.08.2009 um 07:18 Uhr
Guten morgen mädls :) heut bin ich echt gut drauf... hab gestern einen beitrag über meinen freund und mich geschriebn, das es nicht so gut läuft grade usw. (Beitrag. Liebeskummer..(meine STory)) vl habt ihr ihn ja...

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe >.< Antwort

engeLchenx3 am 23.12.2008 um 14:25 Uhr
hey mädels , ich brauche dringent euche hilfe -.- ich glaube mein freund liebt mich nicht mehr weil er meinte letztens : ich hab kein gehalt mehr also bekommst du auch nichts zu weihnachten . ey haaaaaaaallo ?...