HomepageForenLiebe-ForumMänner oder Frauending ? ;)

Sabbi000

am 22.12.2008 um 20:51 Uhr

Männer oder Frauending ? ;)

Hey Erdbeermädels !

Also mich würde mal interessieren, ob ihr denkt dass lieber Kerle immer den ersten Schritt machen sollten (z. B. Date o. ä.), oder doch auch mal das Mädchen das tun sollte ?

Danke im Vorraus 😉
Sabbi 000

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliachantall am 22.12.2008 um 22:25 Uhr

    also bei mir wars so wir haben irgendwie gleichzeitig den ersten schritt gemacht

    0
  • von Paulamarie am 22.12.2008 um 21:57 Uhr

    ich find auch, dass frauen auch mal den ersten schritt machen können. mags aber lieber andersrum =)

    0
  • von Empty_Heart am 22.12.2008 um 21:12 Uhr

    ja wieso auch nciht. Wir sollen ja nicht immer als schwächeres Geschlecht abgestempelt werden oder?! 😀

    0
  • von kleinerEnqel123 am 22.12.2008 um 20:58 Uhr

    also ich steh zwar immmer noch auf die alte variante aber falls sich eine gute chance ergibt sollte man seinem glück nicht im weg stehen ;D
    lg kleinerEnqel*

    0
  • von Rosey88 am 22.12.2008 um 20:57 Uhr

    ich finde auch, dass frauen durchaus den ersten schritt machen können, und ich weiß auch dass männer das toll finden.. ich persönlich würde es tortzdem nocht machen;)
    aber… wenn du dir sicher bist… mach es, wenn nicht, wirst du es bereuen!!

    0
  • von Colinchen am 22.12.2008 um 20:55 Uhr

    Also ich bin derMeinung das auchFrauen durchaus mal den ersten Schritt machen sollten. Sonst verpasst man womöglich noch die Chance seines Lebens, weil man vergeblich wartet 😉 LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer.......... Antwort

AK11 am 15.04.2010 um 00:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab mal wieder nen Männerproblem! Alles ging schon mal vor ner ganzen Weile los bei ilove.de, da haben wir uns mal ganz kurz geschrieben, das ist nun bestimmt schon nen halbes Jahr her!...

Wollen Männer wirklich Jäger sein oder warum meldet er sich nicht mehr? Antwort

kooala am 09.03.2011 um 23:38 Uhr
ja,ich weiß, wahrscheinlich gab es schon tausend Einträge dieser Art, aber ich bin einfach verzweifelt.Vor wenigen Wochen hab ich diesen Typen kennengelernt, anfangs ist er mir überhaupt nicht aufgefallen,da ich in...

Wer bitte versteht Männer?.... Hab ich ne Chance oder nur vergeudete Zeit? Antwort

Leulibell am 29.07.2009 um 10:43 Uhr
Hey Mädels... Ich kenne seit schon ziemlich langer Zeit einen Jungen, den ich auch schon seit ziemlich langer Zeit ziemlich gut finde. Da er aber eine Freundin hatte und ich die beiden ein super süßes Paar fand...

Türkische Männer Antwort

mandymandymandy am 12.09.2010 um 19:47 Uhr
hey mädels, vielleicht werden diesen beitrag einige in den falschen hals bekommen oder mich für oberflächlich oder klischeeverrückt halten, aber mir ist das jetzt egal, denn ich will mal eure meinungen zum thema...

Männer sind Schweine... Oder nicht? Antwort

lollipoppi am 31.10.2010 um 16:37 Uhr
Ach Mädels, Es ist mir mal wieder zum gefühlten 1000sendsten Mal passiert. Die Männerwelt geht mir dermaßen auf die Eierstöcke, dass ich sie am liebste alle in eine Reihe stellen würde und jedem links und rechts...