HomepageForenLiebe-ForumMänner!….Offene Beziehung haben und dann ohne etwas zu sagen eine Andere angeln?!

Na_thy

am 22.03.2009 um 13:02 Uhr

Männer!….Offene Beziehung haben und dann ohne etwas zu sagen eine Andere angeln?!

Ich habe jemanden kennengehlernt und es war super toll! Ich habe die Zeit mit ihm genossen! Von Anfang an hat er mir gesagt das er keine Beziehung haben möchte (Zeitgründe ect.)! Wir kamen uns immer näher und wurden auch intim! (Leider habe ich mich in Ihn verliebt, doch ich konnte es ziemlich gut underdrücken) Plötzlich wurde der Kontakt immer weniger und einmal als ich in eine Club war, kam er Hand in Hand mit einer anderen auf mich zu, als er mich sah, liess er ihre Hand los! Ich war echt entäuscht und wütend! Meiner Meinung, hätte er mir sagen können das er unsere Affäre (oder wie man es nennt) beeneden möchte oder das er nicht mehr will, aber nicht einfach wider eine Neue angeln! ich weiss Männer ticken anders! Jetzt würde mich eure Meinung interessieren! Was meint ihr dazu? Was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Na_thy am 22.03.2009 um 16:43 Uhr

    Zeit hat wegen der weiterbildung=) ja voila! danke mädels für eure ehrliche antwort. Männer beliben Männer und sie werden uns nie verstehen und wir sie auch nicht^^

    0
  • von Na_thy am 22.03.2009 um 16:42 Uhr

    danke ladys;) die ganze männer welt ist kompliziert=)
    vorallem si sind seit kurzen in facebook befreundet (genau in der zeit als ich paar tage in schottland war) und vor schottland hat er mir noch geschriben, bis bald. er ist mir wirklich keine rechenschaft schuldig aber es wäre fair wenn man es wirklich beeeneden würde und es der person auch mitteilen würde das die affaire beendet ist! und wenn er dann eine neue hat kann er ja auch ruhig zu ihr stehen (keine ahnung ob es jezt die freundin oder auch so ein betthäschen ist) er het sich jezt heute noch 2 mal entschuldigt, aber naja was will ich mit einer entschuldigung?
    vorallem entschäuschend ist, wenn man glaubt man kennt ihn! vorallem meiner menung nach hat dies auch mit respekt zu tun! wenn sie keine beziehung wollen oke, kann man akzeptieren aber nicht wenn sie einem so behandeln wie die freundin (öffentlich hat er mich geküsst ect., Yasii bei dir ist es ja etwa ähnlich) logo ist man stuzig wenn er sagt, wegen Zeitgründe und er habe gerade eine beziehung hinter sich, aber das habe ich auch bemerkt das er nicht so oft

    0
  • von Na_thy am 22.03.2009 um 16:42 Uhr

    danke ladys;) die ganze männer welt ist kompliziert=)
    vorallem si sind seit kurzen in facebook befreundet (genau in der zeit als ich paar tage in schottland war) und vor schottland hat er mir noch geschriben, bis bald. er ist mir wirklich keine rechenschaft schuldig aber es wäre fair wenn man es wirklich beeeneden würde und es der person auch mitteilen würde das die affaire beendet ist! und wenn er dann eine neue hat kann er ja auch ruhig zu ihr stehen (keine ahnung ob es jezt die freundin oder auch so ein betthäschen ist) er het sich jezt heute noch 2 mal entschuldigt, aber naja was will ich mit einer entschuldigung?
    vorallem entschäuschend ist, wenn man glaubt man kennt ihn! vorallem meiner menung nach hat dies auch mit respekt zu tun! wenn sie keine beziehung wollen oke, kann man akzeptieren aber nicht wenn sie einem so behandeln wie die freundin (öffentlich hat er mich geküsst ect., Yasii bei dir ist es ja etwa ähnlich) logo ist man stuzig wenn er sagt, wegen Zeitgründe und er habe gerade eine beziehung hinter sich, aber das habe ich auch bemerkt das er nicht so oft

    0
  • von Na_thy am 22.03.2009 um 16:42 Uhr

    danke ladys;) die ganze männer welt ist kompliziert=)
    vorallem si sind seit kurzen in facebook befreundet (genau in der zeit als ich paar tage in schottland war) und vor schottland hat er mir noch geschriben, bis bald. er ist mir wirklich keine rechenschaft schuldig aber es wäre fair wenn man es wirklich beeeneden würde und es der person auch mitteilen würde das die affaire beendet ist! und wenn er dann eine neue hat kann er ja auch ruhig zu ihr stehen (keine ahnung ob es jezt die freundin oder auch so ein betthäschen ist) er het sich jezt heute noch 2 mal entschuldigt, aber naja was will ich mit einer entschuldigung?
    vorallem entschäuschend ist, wenn man glaubt man kennt ihn! vorallem meiner menung nach hat dies auch mit respekt zu tun! wenn sie keine beziehung wollen oke, kann man akzeptieren aber nicht wenn sie einem so behandeln wie die freundin (öffentlich hat er mich geküsst ect., Yasii bei dir ist es ja etwa ähnlich) logo ist man stuzig wenn er sagt, wegen Zeitgründe und er habe gerade eine beziehung hinter sich, aber das habe ich auch bemerkt das er nicht so oft

    0
  • von yasii__x3 am 22.03.2009 um 16:24 Uhr

    ich bin da in einer endlichen situation zurzeit,diese männer echt fiss zuerst sagen sie wollen keine beziehung und dann paar wochen später haben sie ne andere..ich denke jeder reagiert anderst, ich war total sauer auf ihn weil er überall zuerst rum erzählt hat wir wären zusammen ( ist ne lanqe geshichte ud uns beiden war klar das es nur ne affäre war)..najja ich bin total eklig in so einer situation,gerade gester hab ihn mit seiner freundin gsehen und getroffen weil seine kollegen auch meine sind..ich hab die freundin voll angezickt und sie shlussendlich vertrieben..dem typen hab ich gestern noch mals eindeutig meine meinung gesagt..ich weiss ya das menner im alter von 18-20 ausprobieren wollen aber mir hat das gereicht..an deiner stelle würde ich ehm etz mal ordentlich die meinung sagen auch wenn ihr nicht zusammen wart du hättest ein recht darauf gehabt..aber eben männer.. -.-

    0
  • von FruitLoops am 22.03.2009 um 14:22 Uhr

    hmm.. ich glaub ich hätte mich erst gefragt, ob er denn schon mit ihr die ganze zeit zs war.. kommt ja auch oft genug vor.. und wenns so wäre, hätte ich mich richtig aufgeregt, weil sowas macht man nicht!
    und wenn es nicht so gewesen wäre.. also sprich.. er hat sich einfach ne andere geschnappt ohne es dir zu sagen.. find ich schon scheiße.. auch wenn er dir keine rechenschaft im dem sinne schuldig ist.. hat das einfach was mit einem korrektenverhalten zu tun.. aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er dich als notnagel behalten möchte..
    letzendlich ist es einfach soo.. MÄNNER SIND SCHWEINE…!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

spaß haben. und dann erst sagen das er im urLaub fremd gegangen ist Antwort

Chrissi1001 am 08.08.2008 um 23:02 Uhr
hallo lieben erdbeermädels (-: im mom. bin ich ziemlich enttäuscht,wütend & traurig. ich bereue ziemlich viel was ich in letzter zeiut getan habe. ich bitte euch um rat oder wie auch immer ich es nennen soll....

Amir und Mina, die etwas andere Liebesgeschichte Antwort

Mina1707 am 10.08.2010 um 01:18 Uhr
Es war mal wieder ein völlig normaler Tag für Mina. Sie hatte frei und war deprimiert,so wie immer.Traurig über ihr Leben und voller Vorurteile was Männer anging, da sie oft verletzt wurde.Es war der 22.11.2009 um...

Offene Beziehung & Freund verliebt sich in eine andere :( Antwort

MissAnalena am 05.02.2013 um 18:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab gerade ein großes Problem, was mich wirklich fertig macht. Wie viele hier ja wahrscheinlich wissen, führe ich eine offene Beziehung mit meinem Freund, da ich in Barcelona bin und er...

Sex mit Gefühle ohne Beziehung... Da haben wir den Salat! ;-) Antwort

CruelIntentions am 31.07.2012 um 11:46 Uhr
Guten Morgen erstmal! ;-) Ich habe seit wenigen Monaten `ne Affäre mit `nem Freund von mir. Wobei "Affäre" meiner Meinung nach das falsche Wort ist, da wir allgemein sehr viel miteinander unternehmen und der Sex halt...

Versuch eine Beziehung zu retten... Antwort

Catinka2010 am 23.10.2011 um 20:26 Uhr
Also, gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren/ sind seit 11 Monaten ein Paar. Auf die Frage WARUM? gab es bei ihm leider immerwieder, während des Gesprächs, nicht nachvollziehbare...