HomepageForenLiebe-ForumMänner-Orgasmus

Medoka

am 22.02.2010 um 22:15 Uhr

Männer-Orgasmus

seit einiger zeit hat er nach dem orgasmus also dann wenn er alles schon rausgespritzt hat noch solche zuckungen in den abständen wie er den samen schon rausgespritzt hat zuckt sein ganzer körper klingt jetzt vielleicht blöd aber wie bei einem anfall er kann dann zum beispiel nicht stehen bleiben sondern muss sich hinsetzen
ist das was worüber ich mir sorgen machen muss oder kennt ihr sowas auch von euren frenden bzw. männern? das ist bei ihm jedes mal so je nach dem wie oft wir sex haben mal mehr mal weniger er hat dabei auch keine schmerzen und meint das das so ist weil sein orgasmus so gut war nur früher war das eben nicht könnt ihr mir denn bitte weiterhelfen

LG

Antworten



  • von moddinchen am 24.02.2010 um 10:31 Uhr

    macht meiner auch wenn so richtig geil war in seinen augen. meistens wenn ich den akt “leite” 😉

  • von ColoradoBelle am 24.02.2010 um 10:28 Uhr

    meiner macht das auch er bäumt sich auf.

  • von Medoka am 23.02.2010 um 19:15 Uhr

    dankeschön bin ich ja beruhigt das es nichts ist worüber ich mir sorgen machen müßte war ja nur ins grübeln gekommen weil es erst nicht so war

  • von WOKY am 23.02.2010 um 18:47 Uhr

    Meiner macht das auch alles ok

  • von Horrorbraut am 23.02.2010 um 00:52 Uhr

    macht mein freund auch aber das ist normal

  • von Snowwhite88 am 23.02.2010 um 00:05 Uhr

    bestätigung für dich…du bist gut! 😉

  • von RockabillyBabe am 23.02.2010 um 00:00 Uhr

    kein grund sich zu sorgen!

  • von Zumi am 22.02.2010 um 23:57 Uhr

    Das ist normal, bzw. bedeutet, dass er wirklich abgeht.

Ähnliche Diskussionen

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. 😉 Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

Orgasmus bei Männern steigerbar? Antwort

BlackWater am 01.06.2010 um 21:21 Uhr
Hallo ihr ^^ ist vielleicht der falsche Ort, um das zu fragen. Aber haben Männer beim Sex einen anderen - intensiveren? - Orgasmus als

Klitoris-Orgasmus...beim Geschlechtsverkehr Antwort

bienvenue am 14.06.2010 um 19:17 Uhr
Ich werde noch wahnsinnig...Sex ist für mich wirklich sehr wichtig... Ich hätte halt nur ganz gerne noch das I-Tüpfelchen darauf... Der Sex mit meine Süssen ist wirklich HAMMER... aber ( wie beschissen das klingt...

selbsttäuschung, bester orgasmus, verleugnung Antwort

kirschkuchen02 am 28.08.2012 um 23:38 Uhr
oh mann mädels! ich befinde mich gerade in einem auf und ab der gefühle. vom ersten moment waren wir auf einer wellenlänge, ich fand ihn sofort attraktiv. anfangs hat er mir nachhilfe gegeben, als ich vor drei monaten...