HomepageForenLiebe-ForumMänner Parfums!?

Jennescottapie

am 17.08.2010 um 11:17 Uhr

Männer Parfums!?

Hallo Mädels! :)
Ich brauch dringend euren Rat über Männer Parfums.
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich würd` ihm am liebsten ein Parfum schenken, weil man damit wenig falsch machen kann und er sich sonst nur selten über Dinge äußert die er mag. Bevor ich aber die Drogieren Parfum für Parfum abschnüffel, würd` ich gerne eure Favorites wissen, damit ich schonmal ein paar Ideen habe, wo ich anfangen könnte!
Ich würd` mich sehr freuen, wenn mir hier jemand antwortet!<:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delilo am 18.08.2010 um 05:36 Uhr

    OneMillion – Paco Rabanne….

    Rochas…

    0
  • von Delilo am 18.08.2010 um 05:36 Uhr

    OneMillion – Paco Rabanne….

    Rochas…

    0
  • von sweetprinces am 17.08.2010 um 21:17 Uhr

    calvin klein – eternity
    ein bessere gibt es gar nicht, ich liebe es !

    0
  • von Sonia81 am 17.08.2010 um 14:49 Uhr

    Jean paul gautier mit den oberkörper oder angel auch lecker

    0
  • von maxi90 am 17.08.2010 um 14:36 Uhr

    ich finde one million von paco rabanne total ätzend weil mans im mom echt überall riecht… mag sowas net wenn sowas jeder hat!

    0
  • von Bebe86 am 17.08.2010 um 14:04 Uhr

    ich liiiiiiiiebe Jump von Joop

    0
  • von Catinka2010 am 17.08.2010 um 12:32 Uhr

    ich finde Givenchy Play soo anziehend :)

    0
  • von KissDakota am 17.08.2010 um 12:26 Uhr

    Playboy Hollywood

    0
  • von LisaMArie207 am 17.08.2010 um 12:21 Uhr

    Diesel……kommt immer gut…und ich riech es gerne
    siehe auch:
    http://www.parfum-fan.de/diesel

    0
  • von Lenny88 am 17.08.2010 um 12:08 Uhr

    @EvaHelene: Nicht nur dir wird ganz anders!^^ Ich schmelz dahin, wenn mein Freund das drauf hat..dann könnte ich ihn auffressen und auch andere Dinge mit ihm machen 😀 Ich liebe es !!! ♥

    0
  • von blumentopfengel am 17.08.2010 um 11:54 Uhr

    also mein freund hat von mir “cool water” von davidoff bekommen. ich find, es riecht super und ihm gefällt es auch. soo teuer ist das auch nicht! und das ist auch nicht so extrem, eher etwas sanfter. schwer zu beschreiben. ich kenn viele, die das benutzen. eher fast schon ein klassiker =)

    0
  • von Miiinaaa__ am 17.08.2010 um 11:49 Uhr

    Roma von Laura Biagiotti.. ich liebe diesen Geruch, könnt über meinen Freund herfallen, wenn er das dran hat 😀

    0
  • von MiaStar am 17.08.2010 um 11:43 Uhr

    Ist zwar schon älter, aber ich finde Nightflight von Joop absolut toll ! Oder Pi von Givenchy.

    0
  • von EvaHelene am 17.08.2010 um 11:42 Uhr

    @Lenny88One Million von Paco Rabanne !!! Beste!!!

    uuuu ja das parfum ist das beste. mir wird ganz anders wenn ich das riech <3

    0
  • von Littleannemaus am 17.08.2010 um 11:38 Uhr

    worauf ich wahnsinnig abfahre ist bruno banani .. himmlisch!! und auch nicht sooo teuer ..
    noch toller ist “one million” von paco rabanne .. musst du aber schon ein bisschen mehr dafür hinblättern 😉

    0
  • von Jennescottapie am 17.08.2010 um 11:37 Uhr

    So 60-70 Euro würde ich schon ausgeben, wenn ich was tolles für weniger finde ist aber auch nicht schlimm! Er wird jetzt 19, ich bin 18. Hätt`ich vielleicht mal dazu schreiben sollen ;D Danke für den Tipp!

    0
  • von Lenny88 am 17.08.2010 um 11:35 Uhr

    One Million von Paco Rabanne !!! Beste!!!

    Oder: Champion von Davidhoff :)

    0
  • von Uteee am 17.08.2010 um 11:30 Uhr

    Also ich steh TOTAL auf Aqua di Gio von Armani und auf Boss! vom Hugo halt! bekommste aber nicht in der drogerie…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.08.2010 um 11:23 Uhr

    Wie viel Geld willst du ausgeben?

    Für knapp 50 Euro bekommst du das Chanel Allure Homme Sport. Das ist echt toll!

    Wie alt wird dein Freund?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In 2 Männer verliebt? Antwort

Janeee2 am 06.10.2012 um 21:28 Uhr
Hilfe!! Ich brauche dringend einen Rat von jemanden aussenstehenden..Im April diesen Jahres hat mich meine erste große Liebe verlassen. mittlerweile bin ich ganz gut darüber hinweg und sehne mich was etwas Neuem..Doch...

Männer Antwort

pummel am 20.09.2011 um 09:23 Uhr
hey ich wollte mal fragen worauf ihr bei männern am meisten achtet, ich weiß ich weiß charakter ist das wichtigste ;) aber mal ganz oberflächlich betrachtet, was findet ihr besonders toll oder was ist ein no go für euch?

Männer -.- Antwort

Leulibell am 25.10.2009 um 10:54 Uhr
Ja, bei Ratschlägen für andere kann ich immer klar sehen, aber wenn man selber drinsteckt ist das irgendwie schwieriger, das ist mir schon öfter aufgefallen. Also: Ich kenne schon seit ich 14 bin einen Mann, der...

Männer -.- Antwort

DeEliSshiZz am 14.07.2009 um 21:22 Uhr
Männer sind manchmal so richtig ätzend..man tut alles für sie, sie merken des nichtmal und dann halten sie sich selber für die größten :aroll:

Männer Antwort

Xcat_deluxeX am 09.07.2009 um 20:02 Uhr
Also mädls habts ihr ne idee wieso die meisten männer eigentlich arschlöcher sind?? und wenn man mal einen normalen trifft dann ist er schon vergeben... was sagt ihr dazu? welcher meinung seid ihr? freu mich...