HomepageForenLiebe-ForumMänner Probleme =(

Kleenefreche89

am 10.10.2008 um 02:46 Uhr

Männer Probleme =(

ich hatte vor 6 monaten ne affaire mit nem kerle und ich will mal eure meinung dazu hören da es mich sehr beschäftigt….
die affaire ging 6 monate und er meinte das er es nur auf sex aus ist. am anfang war es auch okay aber mit der zeit hab ich gefühle entwickelt und naja er hat angefangen mich zu kritisieren er meinte das ich mich nur melde wenn ich betrunken bin und wenn ich was brauch von ihn…hat mich angemacht wenn ich von anderen männern geschrieben habe und hat mich aus seiner wohnung rausgeschmissen weil ich jmd. in der sms geschrieben habe das ich se lieb die sms ging an meine beste freundin… was auch komisch war das ich nie zu ihm kommen durfte wenn er am nächsten tag schaffen musste aber nach 2 wochen oder so hat er mich immer gebeten zu ihm zu kommen egal ob er schaffen musste oder nicht
auch haben wir nich immer miteinander geschlafen es gab tage da haben wir nur nebeneinander geschladen oder die sterne angeschaut ich weiß auch nich so recht weiter….:( bin i-wie total down

und nun hat er anscheinend ne andere freundin wir haben kaum kontakt und ich weiß nich wie ich damit umgehen soll gebt mir doch bitte ne kleine hilfe danke =)

eure franzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleenefreche89 am 11.10.2008 um 16:03 Uhr

    an Furubu 😉

    schaffen ist einfach nur arbeiten sry komme aus dem Schwabenländle da sagt man das so =)

    aber danke für eure kommentare hat mir schon weiter geholfen, es ist nur schade das ich keinen kontakt mehr zu ihm habe weil ich ihn halt sehr mag freundschaftlich gesehen =)

    aber trotzdem danke mal

    lg Franzi

    0
  • von Furubu am 10.10.2008 um 13:17 Uhr

    Also 1. : was ist denn “schaffen”? noch nie gehört den begriff…-.-`

    2. Wenn er dir von Anfang an gesagt hat, das er nur auf sex aus ist, finde ich das ok…
    Das du Gefühle entwickelt hast, ist blöde gelaufen, aber kann man nix machen.
    Solche Affairen gehen in den seltensten Fällen gut, wenn einer anfängt zu eifersüchteln. Durch das öfter mal zusammensein bekommt man glaub ich so ein “Eigentumsgefühl” wie inna Beziehung. Aber beide beteiligten müssen damit rechnen das ne Affaire ni ewig halten kann, wenn einer von beiden sich anders orientiert oder nebenbei noch andere hat.
    und das mit dem kuscheln ist auch schön wenn man nicht in jemanden verliebt ist und das bedürfnis nach nähe genauso natürlich wie der drang nach sex…

    wenn er jetzt ne freundin hat, dann freu dich für ihn und such dir selbst ne richtige beziehung. andere mütter haben auch schöne söhne, ne? 😉

    0
  • von LIIILAaa am 10.10.2008 um 11:57 Uhr

    PS: Eignlich ziemlich egoistisch was er tut oder? Er will mit dir kuscheln und die schönen Seiten einer Beziehung mit dir geniesen. Der Alltag und auch mal Streit und ales was dazugehört, davon will er nix wissen. Du musst für ihn da sein. Das ist nicht gerecht

    0
  • von LIIILAaa am 10.10.2008 um 11:55 Uhr

    Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten entweder du schließt die Sache ab und vergisst ihn oder es liegt dir was an ihm und du musst rausfinden wie es mit seinen Gefühlen steht. Also meiner Meinung nach kann allerdings ne Beziehung unter den Voraussetzungen ja fast nur scheitern…Sorry aber start doch mit jemand andern n Neuanfang.

    0
  • von Alyssi am 10.10.2008 um 10:32 Uhr

    ich würde ihn nochmal fragen, wie es um euch steht, dann hast Du gewissheit und kannst ihn vergessen. Such dir einfach nen neuen

    0
  • von Miri021983 am 10.10.2008 um 09:17 Uhr

    tja, ich fürchte, du musst ihn wohl vergessen, wenn er ne andere hat.

    0
  • von Kleenefreche89 am 10.10.2008 um 03:14 Uhr

    das hab ich ja und er war eiskalt keine ahnung was los ist bei mir aber er hat was ansich das mich nicht kalt lässt aber das krasse ist die ständigen eifersüchtigkeiten die ständigen diskusionen warum ich mich nicht melde das ich trotz das er schaffen muss vorbeikommen soll und auch nur zum kuscheln was er früher strikt abgelehnt hat :( ich weiß das er nicht der richtige ist aber es ist schlimm für mich keine direkte antwort zu bekommen von ihm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer.......... Antwort

AK11 am 15.04.2010 um 00:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab mal wieder nen Männerproblem! Alles ging schon mal vor ner ganzen Weile los bei ilove.de, da haben wir uns mal ganz kurz geschrieben, das ist nun bestimmt schon nen halbes Jahr her!...

Männer... Antwort

triergirl am 27.09.2009 um 08:48 Uhr
Hi Mädels, ich habe da ne Geschichte, die mich beschäftigt, und ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet... Also, vor 2 Wochen war ich am WE mit Freunden von zu Hause aus (sie haben mich hier besucht) und wir...

Männer -.- Antwort

Leulibell am 25.10.2009 um 10:54 Uhr
Ja, bei Ratschlägen für andere kann ich immer klar sehen, aber wenn man selber drinsteckt ist das irgendwie schwieriger, das ist mir schon öfter aufgefallen. Also: Ich kenne schon seit ich 14 bin einen Mann, der...

Männer... Antwort

fairy2 am 25.05.2010 um 16:47 Uhr
Hey Mädels :) Ich muss mal gerade hören was ihr dazu sagt: also bin jetzt etwa seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er hat Schluss gemacht bzw. musste ich es mit mir selbst machen^^ weil er nie...

beziungs-Probleme Antwort

nicolas18 am 19.11.2008 um 14:50 Uhr
hallo madels ich bin jetzt 2 jahre mit meinen Freund zusammen, wir haben zusammen 6monate alte Tochter.Mein Freund is leider ein Muslim.Fruher bevor ich schwanger wurde war kein problem, wir haben uns super...